Star Wars: The Force Awakens – der Trailer ist da!

Der erste Trailer zu "Star Wars: The Force Awakens" ist da – und er gewährt Euch nur kurze anderthalb Minuten mit Ausschnitten. Fans der Weltraumoper dürfte das egal sein, handelt es sich doch um die ersten bewegten Bilder aus dem Film überhaupt.

Stormtrooper, Droiden, X-Wings – und der Millennium Falcon: Der Teaser-Trailer zur siebten Star Wars-Episode fährt in 90 Sekunden jede Menge altbekannter und lieb gewonnener Elemente auf. Kopfüber stürzt sich Han Solos altes Schiff wie vor knapp vierzig Jahren in den Kampf gegen zwei TIE-Fighter. Wenn dann die Laserkanonen losfeuern und dazu John Williams' legendäres Thema einsetzt, kann einem alten Fan schon warm ums Herz werden. Auch Freunde ungewöhnlicher Lichtschwerter kommen auf ihre Kosten.

In die Kinos kommt "Star Wars: The Force Awakens" – oder wie der Streifen auf deutsch heißt: "Star Wars: Das Erwachen der Macht" – im Dezember 2015. Bis dahin sind seit dem letzten Streifen der legendären Sci-Fi-Saga geschlagene zehn Jahre ins Land gegangen.


Weitere Artikel zum Thema
Zwei­ter Trai­ler zu "Spider­man: Home­co­ming" veröf­fent­licht
In "Spiderman Homecoming" ist Schiffbruch ein Thema
Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft ist zurück: Im zweiten Trailer zu "Spiderman: Homecoming" sehen wir viel Action – und Iron Man in Aktion.
Bungie kündigt "Destiny 2" offi­zi­ell an – mehr oder weni­ger
Viele Infos zu Destiny 2 gibt es noch nicht, immerhin hat Entwickler Bungie es inzwischen selbst angeteast.
Einen Leak zu "Destiny 2" ließ Activision unkommentiert. Jetzt hat Entwickler Bungie ebenfalls ein Teaser-Bild zum Spiel veröffentlicht.
Urba­nears Connec­ted Spea­ker Baggen und Stam­men im Hands-on
Stefanie Enge
Urbanears
Urbanears bringt würfelförmige Connected Speaker auf den Markt. Sie spielen alle Formate und erleichtern Euren Musik-Alltag. Das Hands-on.