Star Wars: The Force Awakens – der Trailer ist da!

Der erste Trailer zu "Star Wars: The Force Awakens" ist da – und er gewährt Euch nur kurze anderthalb Minuten mit Ausschnitten. Fans der Weltraumoper dürfte das egal sein, handelt es sich doch um die ersten bewegten Bilder aus dem Film überhaupt.

Stormtrooper, Droiden, X-Wings – und der Millennium Falcon: Der Teaser-Trailer zur siebten Star Wars-Episode fährt in 90 Sekunden jede Menge altbekannter und lieb gewonnener Elemente auf. Kopfüber stürzt sich Han Solos altes Schiff wie vor knapp vierzig Jahren in den Kampf gegen zwei TIE-Fighter. Wenn dann die Laserkanonen losfeuern und dazu John Williams' legendäres Thema einsetzt, kann einem alten Fan schon warm ums Herz werden. Auch Freunde ungewöhnlicher Lichtschwerter kommen auf ihre Kosten.

In die Kinos kommt "Star Wars: The Force Awakens" – oder wie der Streifen auf deutsch heißt: "Star Wars: Das Erwachen der Macht" – im Dezember 2015. Bis dahin sind seit dem letzten Streifen der legendären Sci-Fi-Saga geschlagene zehn Jahre ins Land gegangen.


Weitere Artikel zum Thema
Bliz­zard will 2017 drei große Hearth­stone-Erwei­te­run­gen veröf­fent­li­chen
Guido Karsten
Hearthstone Straßen von Gadgetzan
Blizzard hat für seinen Strategie-Kartenspiel-Mix Hearthstone "Das Jahr des Mammuts" angekündigt. Drei große Erweiterungen sollen 2017 erscheinen.
Apple veröf­fent­licht neue iPad Pro-Spots im klas­si­schen "Mac vs. PC"-Stil
Guido Karsten7
Peinlich !28iPad Pro Spot YouTube Apple
Apple hat gleich vier neue Werbeclips für sein iPad Pro veröffentlicht. Sie orientieren sich klar an der klassischen Werbung für Apples Mac-Reihe.
Das große Update für Poké­mon GO ist da und so sieht es aus
Jan Johannsen
Unfassbar !11Das Update von Pokémon GO bringt nicht nur 80 neue Pokémon.
Niantic hat das große Februar-Update von Pokémon GO zum Download freigegeben. Wir zeigen Euch, was neben 80 Pokémon alles neu ist.