Steam Indie-Frühlingsaktion – Games bis zu 75% reduziert

Auf der Spiele-Plattform Origin von Electronic Arts läuft die große Rabatt-Aktion nur noch bis heute. Wer dort nicht fündig wurde, der hat vielleicht bei Steam mehr Glück. Die Spiele-Plattform von Valve hat die Indie-Frühlingsaktion gestartet, die noch bis zum 29. März 2013 geht.

Steam rettet verregnete Ostern

Ostern, und damit ein verlängertes Wochenende steht vor der Tür und das Wetter sieht derzeit nicht nach Ostereier Suchen im Garten aus. Sich mit einem guten Spiel hinter dem PC zu verkriechen wäre also vielleicht nicht die schlechteste Alternative. Wem hier noch das richtige Material fehlt, der sollte mal einen Blick zu Steam werfen. Über 100 Spiele unabhängiger Entwickler gibt es im Shop gerade im Preis reduziert.

Spiele für unter einen Euro

Im Angebot bei Steam gibt es beispielsweise Deponia für 9,99 Euro oder Edna & Harvey: Harvey's neue Augen für 4,99 Euro. Wem das immer noch zu teuer ist, der bekommt bei der Indie-Frühlingsaktion auch Spiele für rund einen Euro: The Blackwell Legacy kostet 1,12 Euro, The Graveyard ist zum Beispiel für 0,98 Euro erhältlich. Neben den Spielen, die während der gesamten Aktion vergünstigt sind, hat Steam auch Tagesangebote, es könnte sich also durchaus lohnen, jeden Tag mal kurz auf der Spiele-Plattform bzw. der Steam- Website vorbeizuschauen.