Temple Run 2 jetzt auch für Android

Nachdem Imangi Studios vor kurzem mit Teil 2 ihres iOS-Spiele-Hits Temple Run in weniger als einer Woche über 20 Millionen Downloads vermeldeten, steht das Game jetzt auch endlich im Google Play Store für Android ab 2.1 bereit. Doch Vorsicht! Nicht nur, dass man von dem Endless-Runner süchtig werden kann, es gibt auch schon die ersten Nachmacher die mit gefakten Temple Run-Editionen die Stores vollspammen. Also Achtung beim Download!

Der erste Teil ist übrigens laut Angabe der Entwickler über 170 Millionen Mal geladen worden, Teil 2 wird nach dem fulminanten Auftakt sicher an den Erfolg anknüpfen.

Was ist neu?

Geändert hat sich beim Dschungel-Abenteuer einiges. Neben neuen Spielumgebungen gibt es viele neue Hindernisse und Charaktere, unter anderem auch ein Riesen-Affe, der den Spieler verfolgt. Besonders hervorzuheben sind die verbesserten Grafiken. Alles ist ein wenig aufwändiger gestaltet und bringt damit mehr Abwechslung:

via Mobile Geeks