The Elder Scrolls Online – Erster Trailer

Nachdem Bethesda Softworks vor einigen Tagen die Gerüchte um das Online Rollenspiel The Elder Scrolls Online bestätigt hat und erklärte, dass bereits daran gearbeitet wird, ist jetzt auch schon ein erster Trailer online. Während in den Zenimax Online Studios noch fleißig an der Umsetzung gebastelt wird, können sich TES-Fans schon einmal einen kleinen Vorgeschmack holen auf das, was da kommen mag.

Leider ist der Trailer, den man beispielsweise auf ElderScrollsOnline.com http://www.elderscrollsonline.com/ sehen kann, wenig aussagekräftig. Die Vorfreude und Spannung dürfte er dennoch steigern. Auf jeden Fall lässt das Vorschau-Video eine schicke Grafik erwarten. The Elder Scrolls Online wird für das kommende Jahr erwartet, genauere Informationen zum Start-Termin gibt es bislang noch nicht.