"The Hunt": Diese Stars spielen in der neuen Amazon-Serie mit

Al Pacino spielt einen Nazi-Jäger
Al Pacino spielt einen Nazi-Jäger(© 2019 picture alliance / AP Photo)

Welche Schauspieler wirken in der Serie "The Hunt" mit? Amazon hat das Geheimnis offenbar gelüftet – und das Aufgebot kann sich sehen lassen.

Zuletzt gab es bereits heiße Gerüchte, laut denen Oscar-Preisträger Al Pacino für "The Hunt" in die Rolle eines von Rachegelüsten getriebenen Nazi-Jägers schlüpfen wird. Dies hat Amazon nun bestätigt, wie Deadline berichtet. Als FBI-Agentin ist zudem Jerrika Hinton dabei, die unter anderem aus "Grey's Anatomy" bekannt ist.

Jagd auf New Yorker Nazis

Neben Logan Lerman ("Percy Jackson: The Lightning Thief") zählen auch Lena Olin, Carol Kane, Saul Rubinek, Tiffany Boone, Louis Ozawa Changchien, Greg Austin und Dylan Baker zum Cast. Als ausführender Produzent ist unter anderem Jordan Peele an Bord, der in der Vergangenheit bereits einen Oscar als bester Regisseur ("Get Out") einheimsen konnte.

Ab wann ihr "The Hunt" auf Amazon Prime Video schauen könnt, ist noch nicht bekannt. Dafür gibt es bereits Informationen zur Story: Die Serie spielt im Jahr 1977. Im New Yorker Untergrund formiert sich eine Gruppe aus hochrangigen Nazis. Ihr Ziel: das Vierte Reich gründen. Die "Jäger" um Al Pacino heften sich an ihre Fersen, um das zu verhindern.

Da es bis zum Start von "The Hunt" wohl noch etwas dauert, können wir euch bis dahin andere Serien auf Amazon Prime Video ans Herz legen: "The Expanse" hat in Deutschland zum Beispiel ab der dritten Staffel ein neues Zuhause. Zudem gibt es im Februar zahlreiche weitere Highlights.


Weitere Artikel zum Thema
OnePlus 7 Pro: Deshalb sehen Netflix und YouTube beson­ders gut aus
Christoph Lübben
Das OnePlus 7 Pro hat ein deutlich besseres Display als sein Vorgänger (Bild: OnePlus 6T McLaren)
Das OnePlus 7 Pro kommt mit HDR10 Plus. Und auch Netflix sowie YouTube sollen auf dem Display des Top-Smartphones besser aussehen.
Amazon Prime Video Deals: Diese 12 Filme gibt es jetzt für 99 Cent
Michael Keller
Zum Mai-Angebot von Amazon Prime Video gehört auch "Die Unglaublichen 2"
Am 3. Mai 2019 bietet Amazon Prime Video einige Filme reduziert zum Ausleihen an. Darunter "Die Unglaublichen 2" von Disney und Pixar.
Amazon Prime Video: Diese Filme und Serien erwar­ten euch im Mai 2019
Francis Lido
"Good Omens" läuft im Mai auf Amazon Prime Video an
Amazon Prime Video bietet auch im Mai wieder eine Reihe neuer Inhalte. Unter anderem dürft ihr euch auf "Sneaky Pete" und "Good Omens" freuen.