"The Punisher": Hauptdarsteller wünscht sich für Staffel 2 Gesellschaft

Joe Bernthal als Punisher
Joe Bernthal als Punisher(© 2017 Jessica Miglio/Netflix)

Seit November 2017 könnt ihr die Abenteuer von Frank Castle alias "The Punisher" bei Netflix mitverfolgen. In den 13 Folgen der ersten Staffel nimmt der Ex-Soldat die Zuschauer mit auf einen blutigen Rachefeldzug. Wenn es nach dem Hauptdarsteller geht, könnte der Held in Zukunft auch in der Serie Gesellschaft erhalten.

Wen Joe Bernthal gern an seiner Seite sehen würde, verriet er auf der ACE Comic Con in Arizona. Wie ScreenRant berichtet, äußerte er sich im Rahmen einer Frage-und-Antwort-Runde zu diesem Thema: "Wissen Sie, ich liebe Charlie [Cox]. Ich habe bereits mit ihm gearbeitet und ich würde ohne zu überlegen wieder mit ihm arbeiten. Er ist der Grund, warum ich das hier tue."

Daredevil und Jessica Jones

Charlie Cox verkörpert den Marvel-Helden "Daredevil" in der gleichnamigen Netflix-Serie. In dieser trafen der Punisher und Daredevil bereits aufeinander, bevor Ersterer ebenfalls seine eigene Serie erhielt. Auch in "The Punisher" hätte Daredevil zumindest bereits einmal Erwähnung finden sollen, die entsprechende Szene fiel laut Bernthal dann aber dem Schnitt zum Opfer.

Charlie Cox ist aber nicht der einzige, mit dem sich Bernthal eine zukünftige Zusammenarbeit vorstellen könnte: "Andererseits sind sie alle großartig. Ich bin auch ein Riesenfan von Krysten [Ritter]. Sie ist Wahnsinn und ich würde auch mit ihr sehr gerne zusammenarbeiten." Krysten Ritter spielt in der Netflix-Serie "Jessica Jones" die gleichnamige Hauptfigur – eine Superheldin, die als Privatdetektivin arbeitet. Jessica Jones und Daredevil kämpfen außerdem Seite an Seite in der ebenfalls auf Netflix ausgestrahlten Crossover-Serie "The Defenders".


Weitere Artikel zum Thema
So viel sind Google, Face­book, Spotify und Co. den Nutzern wert
Christoph Lübben2
Mark Zuckerberg hat vielleicht doch nicht so viel zu grinsen: Facebook ist vielen Nutzern wohl nur wenig Geld wert
Laut einer Umfrage könnten viele Nutzer nur für eine hohe Summe im Jahr auf Google, Spotify, Netflix und Co. verzichten. Und wie ist es bei Facebook?
Netflix macht auf Insta­gram: runde Vorschau­vi­deos in der Smart­phone-App
Francis Lido
Die Netflix-App bietet auf iPhones nun Vorschauvideos
Netflix für iOS erhält ein neues Feature: Die Mobile Previews erinnern an die Stories aus Instagram.
"The Big Bang Theory": Mit diesen 10 Fun Facts werdet ihr zum Besser­wis­ser
Sandra Brajkovic
Sheldon hat die Fakten – egal wozu.
Sheldon sollte ein Weiberheld sein und Penny mal Katie. Mit diesen 10 Fun Facts zu "The Big Bang Theory" nervt ihr eure ganze Clique.