TIPP: Angry Birds Rio für iOS jetzt als App der Woche gratis

Download-Tipp für iOS-Nutzer: Angry Birds Rio ist von Apple als App der Woche ausgezeichnet worden und steht damit für eine Woche gratis zum Download bereit.

Rovios Rio-Episode des Spielklassikers Angry Birds dürfte sich zwar schon bei vielen iPhone- und iPad-Besitzern auf den Geräten befinden, wer sie aber noch nicht hat, freut sich sicher über das Geschenk. Schließlich gehört die Spielereihe mit den Vögel und Schweinen Dank einfacher Spielmechanik und kurzweiligem Spaßfaktor zu den erfolgreichsten Spielen überhaupt. Mit mittlerweile über 200 Level ist die Rio-App ein Zeitvertreib, der zum echten Zeiträuber mutieren kann.

Angry Birds Rio gibt es iPhone-App (iTunes-Link)  und als HD-Version für das iPad  (iTunes-Link). Mindestvoraussetzung ist iOS 4.3.

via App-News.de