Anzeige

Unser CURVED-Adventsgewinnspiel: Was versteckt sich hinter dem 3. Türchen?

Ihr habt die Chance zu gewinnen.
Ihr habt die Chance zu gewinnen.(© 2019 Stocksy)

Aus den Tiefen der Technik-Welt kommen wir her und wir müssen schon sagen, es weihnachtet sehr! Darum haben wir uns für euch etwas ganz Besonderes ausgedacht: ein kleines Advents-Gewinnspiel auf Instagram.

Im Laufe des Jahres testen wir in der CURVED-Redaktion eine breite Masse an Produkten – und oft bleiben die ein oder anderen Kopfhörer, Handyhüllen und Co. nach der Testphase bei uns liegen. Und weil wir natürlich am Ende des Jahres keine Geräte hier im Schrank anstauben lassen wollen, haben wir uns ein kleines Gewinnspiel ausgedacht.

Und so funktioniert das CURVED-Advents-Special

Folgt uns in der Vorweihnachtszeit auf Instagram, um immer auf dem Laufenden zu bleiben. Denn seit dem 29. November 2019, enthüllen wir jeden Freitag das nächste Produkt, das ihr bis zum darauf folgenden Adventssonntag um Mitternacht gewinnen könnt. Handelt es sich um ein Testgerät, werden wir das selbstverständlich deutlich kennzeichnen, doch dank einiger netter Hersteller haben wir auch brandneue Geräte für euch parat.

Dranbleiben lohnt sich übrigens auch deswegen, weil wir für euch natürlich eine kleine Steigerung eingeplant haben – bis zu unserem großen und niegelnagelneuen Hauptgewinn am 4. Advent.

Nach den iPhone 11 Hüllen am ersten Advent, und den neuen Sony WF-1000XM3 am zweiten Advent, verlosen wir gemeinsam mit Huawei eine brandneue Huawei Watch GT in Schwarz.

Für die Teilnahme am Gewinnspiel braucht ihr einen Instagram-Account Folgendes müsst ihr beachten:

  1. Folgt CURVED auf Instagram und liked ab Freitag, den 13.12.2019 um 15.00 Uhr bis Sonntag, den 15.12.2019 um 23:59 Uhr deutscher Zeit den Gewinnspiel-Beitrag.
  2. Verlinkt unter dem Beitrag einen Freund, der euch immer warten lässt.
  3. Mit etwas Glück wird der oder die Gewinnerin von uns per Nachrichtenfunktion auf Instagram über den Gewinn benachrichtigt.

Unsere Teilnahmebedingungen für das CURVED-Advents-Gewinnspiel auf Instagram

  1. Diese Teilnahmebedingungen gelten ergänzend zu den Angaben im Gewinnspielaufruf (nachfolgend „Gewinnspielbeschreibung“).
  2. Die Veranstalter des Gewinnspiels sind Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Georg-Brauchle-Ring 50, 80992 München und C3 Creative Code and Content GmbH, Arabellastrasse 23, 81925 München (im Folgenden „Veranstalter“ genannt), die das Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit ihren Gewinnspielpartnern durchführen. Die Preise für das Gewinnspiel werden von den Gewinnspielpartnern zur Verfügung gestellt. Die Verpflichtung zur Erbringung des versprochenen Gewinns liegt alleine bei den Gewinnspielpartnern.
  3. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die zum Zeitpunkt der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Es werden keine Gewinne an Teilnehmer unter 18 Jahren ausgeschüttet. Mitarbeiter der Veranstalter und des Gewinnspielpartners sowie von im Sinne der §§ 15 ff. AktG mit diesen jeweils verbundenen Unternehmen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Entsprechendes gilt auch für die jeweiligen Angehörigen. Es sind als Teilnehmer nur natürliche Personen mit einem Instagram-Konto zugelassen. Die Teilnahme mit gefälschten Identitäten, Social Bots oder mit Identitäten von Drittpersonen etc. ist nicht erlaubt. Die Beeinflussung der Chancengleichheit durch technische Manipulation, eine Mehrfachteilnahme, die Übermittlung falscher Angaben zur Person oder ein vergleichbar schwerer Verstoß führen zum – ggf. nachträglichen – Ausschluss von der Teilnahme. Eine Bar- oder Teilauszahlung, Änderung oder Ersatz des Gewinns sowie Übertragung des Gewinnanspruchs auf einen Dritten sind nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  4. Die Teilnahme erfolgt über Instagram. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, muss der Teilnehmer curved.de auf Instagram folgen, den Gewinnspiel-Beitrag liken und unter dem Bild einen Freund verlinken, der ihn immer warten lässt.
  5. Sofern die Erreichbarkeit des Gewinnspiels aus technischen Gründen eingeschränkt ist, resultieren hieraus keine Ansprüche gegen die Veranstalter oder die Gewinnspielpartner.
  6. Aus allen Kommentaren ermittelt die CURVED-Redaktion per Zufallsprinzip die Gewinner.
  7. Der Gewinner wird im Anschluss von den Veranstaltern durch die Nachrichtenfunktion über den Gewinn informiert. Sofern noch nicht alle für die Gewinnbereitstellung erforderlichen Daten (vollständiger Name und Adresse) vorliegen, wird der Gewinner aufgefordert, diese Angaben binnen einer angemessenen Frist an curved-redaktion@c3.co zu übermitteln. Gehen von dem Gewinner innerhalb von 14 Tagen die angeforderten Angaben nicht ein, so verfällt der Gewinnanspruch und der Gewinn wird erneut vergeben.
  8. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist für den Teilnehmer unentgeltlich. Sachpreise werden vom Gewinnspielpartner oder von einem von ihm beauftragten Dritten an den Gewinner kostenfrei versendet. Der Gewinner ist verpflichtet, offensichtliche Mängel des Gewinns innerhalb von 14 Tagen beim jeweiligen Gewinnspielpartner zu rügen, wobei es zur Wahrung der Frist genügt, wenn die Mängelrüge rechtzeitig an den Gewinnspielpartner absendet wird. Ist die Frist abgelaufen, kann sich der Gewinner nicht mehr auf offensichtliche Mängel berufen. Die Veranstalter sind nicht für Sach- und Rechtsmängel am Gewinn verantwortlich.
  9. Die Veranstalter verarbeiten (auch mit Hilfe der von Dienstleistern) die von den Teilnehmern angegebenen personenbezogenen Daten auf Grundlage von Art. 6 Abs. 1 b) DSGVO, soweit und solange dies zur Durchführung des Gewinnspiels und zur Gewinnbereitstellung erforderlich ist oder die Teilnehmer anderweitig eingewilligt haben. Zwecks Gewinnbereitstellung werden die Kontaktdaten der Teilnehmer ggf. an den jeweiligen, aus der Gewinnspielbeschreibung ersichtlichen Gewinnspielpartner und an mit der Bereitstellung des Preises beauftragte Dritte offengelegt. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie unter https://curved.de/datenschutz.
  10. Jeder Teilnehmer stellt Instagram von jeglicher Haftung frei. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram und wird in keiner Weise von diesem gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher sind Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Georg-Brauchle-Ring 50, 80992 München und C3 Creative Code and Content GmbH, Arabellastrasse 23, 81925 München, wobei Fragen, Kommentare oder Beschwerden an curved-redaktion@c3.co zu richten sind.

Weitere Artikel zum Thema
iPhone Probleme behe­ben: Einfa­che Tricks wenn das Apple-Handy zickt
Joerg Geiger
Mit diesen Tipps vermiesen euch iPhone Probleme nicht die Weihnachtszeit.
iPhone Probleme können einen ordentlich die Stimmung vermiesen. Doch oft helfen die kleinen Dinge: Hier ein paar Tipps.
iPho­nes bald ganz ohne Kabel – und Apple mit zwei Keyno­tes pro Jahr?
Lukas Klaas
UPDATEWird kabelloses Laden auf dem iPhone bald möglich.
Apples Lightning Port könnte ab 2021 der Vergangenheit angehören, zumindest, wenn man dem Analysten Ming-Chi Kuo Glauben schenkt.
(K)ein Kopf­hö­rer­an­schluss beim Smart­phone? Ein Plädoyer für die Klinke
Viktoria Vokrri
Gefällt mir19Darum sollte der Kopfhöreranschluss erhalten bleiben.
Mit oder ohne Kopfhöreranschluss? Eine Frage, an der sich die Geister scheiden. Lest hier unser Plädoyer für die Klinke.