CURVED/compact: Die Themen des 12. Juni 2014

Was war heute, an diesem historischen Juni-Tag, der den Beginn der 20. Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien markiert, in der digitalen Welt los? Im heutigen CURVED/compact präsentiere ich Euch die besten Fußball-Games fürs Smartphone, das Samsung Galaxy F, ein kommendes iOS 8-Feature,  Amazons Musik-Streaming-Dienst und den bis dato besten WM-Song.

Die Themen im Einzelnen zum Nachlesen:

So, jetzt aber: Schicken Feierabend und nachher ganz viel Spaß bei der Eröffnungsfeier und dem ersten WM-Spiel!

Weitere Artikel zum Thema
Nokia 9 beim MWC 2018? HMD Global verspricht "gute Show"
Christoph Lübben5
So soll das Nokia 9 aussehen
Wird das Nokia 9 doch nicht mehr im Jahr 2017 vorgestellt? HMD Global könnte das Top-Gerät erst 2018 auf dem Mobile World Congress zeigen.
Ist iOS 11.2 schon bald fertig? Apple veröf­fent­licht die vierte Beta
Guido Karsten
Mit iOS 11.2 soll auch die Direktüberweisung zwischen Nutzern per Apple Pay Cash möglich werden
Apple hat mittlerweile die vierte Beta von iOS 11.2 veröffentlicht und die Abstände werden kürzer. Folgt womöglich schon bald der finale Release?
Huawei arbei­tet wohl eben­falls an 3D-Gesichts­er­ken­nung
Guido Karsten35
Das Huawei Mate 10 Pro besitzt noch keine Frontkamera mit Tiefenwahrnehmung
Seit dem iPhone-X-Release dreht sich im Smartphone-Bereich alles um Kameras mit Tiefenwahrnehmung. Nun heißt es, auch Huawei schlägt diesen Weg ein.