CURVED/compact: Die Themen des 12. Juni 2014

Was war heute, an diesem historischen Juni-Tag, der den Beginn der 20. Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien markiert, in der digitalen Welt los? Im heutigen CURVED/compact präsentiere ich Euch die besten Fußball-Games fürs Smartphone, das Samsung Galaxy F, ein kommendes iOS 8-Feature,  Amazons Musik-Streaming-Dienst und den bis dato besten WM-Song.

Die Themen im Einzelnen zum Nachlesen:

So, jetzt aber: Schicken Feierabend und nachher ganz viel Spaß bei der Eröffnungsfeier und dem ersten WM-Spiel!


Weitere Artikel zum Thema
Wegen Apple TV 4K? Nvidia Shield TV wird güns­ti­ger
Guido Karsten
Nvidia Shield TV unterstützt zum Beispiel Google Play, Amazon Video und Netflix
Nvidia bietet seine Android TV-Box Shield TV in einem neuen Bundle an. Dem Paket fehlt der Gaming-Controller, dafür ist es nun günstiger.
Kame­ra­ver­gleich: iPhone 8, HTC U11, Galaxy S8 und Xperia XZ1
Jan Johannsen4
Vier Kameras auf einer Mission.
In den Einzeltests zeigen viele Smartphones, dass ihre Kameras gute Bilder schießen. Doch wer hat die Nase im Vergleich vorne?
iOS 11: Kontroll­zen­trum schal­tet WLAN und Blue­tooth nicht voll­stän­dig aus
Francis Lido6
Peinlich !14Bereitet wohl nicht nur Freude: Das neue Kontrollzentrum von iOS 11
Das Kontrollzentrum von iOS 11 bietet nicht alle Möglichkeiten des Vorgängers. Wer WLAN und Bluetooth abschalten will, muss an anderer Stelle suchen.