CURVED/compact: Die Themen des 12. Juni 2014

Was war heute, an diesem historischen Juni-Tag, der den Beginn der 20. Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien markiert, in der digitalen Welt los? Im heutigen CURVED/compact präsentiere ich Euch die besten Fußball-Games fürs Smartphone, das Samsung Galaxy F, ein kommendes iOS 8-Feature,  Amazons Musik-Streaming-Dienst und den bis dato besten WM-Song.

Die Themen im Einzelnen zum Nachlesen:

So, jetzt aber: Schicken Feierabend und nachher ganz viel Spaß bei der Eröffnungsfeier und dem ersten WM-Spiel!


Weitere Artikel zum Thema
Samsung soll zum Galaxy S8 eine Premium-Garan­tie anbie­ten
Das Galaxy S8 wird am 28. März 2017 vorgestellt
Das Galaxy S8 gegen Schäden schützen: Offenbar plant Samsung eine Premium-Garantie, die Nutzern des Top-Smartphones mehrere Vorteile verschafft.
Samsung Gear S4 könnte auf der Lünette Daten anzei­gen
Guido Karsten
Samsung denkt offenbar über ein ringförmiges Display für seine Smartwatch nach
Die Gear S3 besitzt eine drehbare Lünette. Ein Patent zeigt, dass zukünftige Modelle wie die Gear S4 sogar ein ringförmiges Display erhalten könnten.
So schlägt sich das rote iPhone 7 im Kratz­test
Guido Karsten
iPhone 7 Rot YouTube JerryRigEverything
Das iPhone 7 gibt es nun auch in Rot, doch ändert die Farbe etwas an der Haltbarkeit? Der YouTube-Kanal JerryRigEverything hat das untersucht.