CURVED/compact: Die Themen des Tages im Video-Überblick

Was war heute eigentlich so los in der digitalen und mobilen Welt? Für alle, die sich allabendlich diese Frage stellen und die Antwort darauf gerne in kompakter Videoform dargereicht hätten, gibt es ab sofort CURVED/compact: Pünktlich zum Feierabend bringen wir Euch täglich im Bewegtbild-Schnelldurchlauf auf den aktuellen Stand — aktuell und direkt aus dem Newsroom der CURVED-Redaktion.

Und hier noch mal die angesprochenen Themen zum Nachlesen:

Wir wünschen schon mal einen erholsamen Feierabend, bis morgen!


Weitere Artikel zum Thema
o2-Ange­bot für Junge Leute: Ein Jahr Amazon Music Unlimi­ted kosten­los
ADVERTORIAL
ANZEIGEMit Amazon Music Unlimited könnt ihr auch Bundesliga-Spiele live hören
Bis Ende Oktober 2020 können junge Neu- und Bestandskunden von o2 mit bestimmten Tarifen Amazon Music Unlimited für ein Jahr kostenlos dazu erhalten.
"One World: Together at Home": Apple, Amazon und Co. stre­a­men Live-Konzert
Claudia Krüger
Nicht meins8"One World: Together at Home": Apple plant mit Amazon, YouTube und Co. virtuelles Live-Konzert
Spektakuläres Konzert am 18. April: Global Citizen und die WHO präsentieren Popgrößen aus aller Welt im Live-Stream.
Amazon greift wohl Google Stadia an – inklu­sive Killer-Feature?
Guido Karsten
Mit dem Fire TV Controller hat Amazon sogar schon vor langer Zeit eigenes Gaming-Equipment eingeführt
Amazon entwickelt neben eigenen Blockbuster-Videospielen wohl auch an einem Google-Stadia-Konkurrenten – und ein Killer-Feature soll es auch geben.