CURVED/compact vom 1. Juli: Der Tag in drei Minuten

Was war das nur für ein Zittersieg der deutschen Nationalmannschaft am gestrigen Abend. Aber was zählt, ist, dass Deutschland jetzt im WM-Viertelfinale steht und wir damit in aller Ruhe auf die Themen des Tages zurückblicken können: Auch nach knapp einer Woche dominiert immer noch die Google I/O das Geschehen. Aber es gibt auch Neues zu der G Watch von LG und dem Galaxy S5 mini von Samsung. 

Die Themen im Einzelnen zum Nachlesen:

Viel Spass mit dem CURVED/compact vom 1. Juli – und drückt allen Klinsi und den US-Boys für das heutige Spiel gegen Belgien die Daumen!


Weitere Artikel zum Thema
Nougat-Update für Galaxy A3 (2017) und J7 (2016) steht vor der Tür
1
Das Galaxy A3 (2017) sowie das J7 (2016) und Tab A 8.0 (2015) erhalten demnächst Android Nougat
Nach den High-End-Geräten folgen die älteren Smartphones und Einsteigermodelle: Für das Galaxy A3 (2017) und das J7 (2016) naht nun das Nougat-Update.
Galaxy Note 8: So soll der S Pen ausse­hen
8
Her damit !5So soll der S Pen des Galaxy Note 8 aussehen
Alter Stift, neues Gerät? Geleakten Bildern zufolge könnte der S Pen des Galaxy Note 8 so aussehen wie der Stylus des Galaxy Note 7.
Fragen zu Android O: Googles Entwick­ler stehen Rede und Antwort
Marco Engelien
Android O soll innerhalb der nächsten Wochen erscheinen.
In einer Fragerunde auf Reddit gewährten Google-Entwickler Einblicke in die Entwicklung von Android O. Nur ein Detail haben sie nicht verraten.