CURVED/compact vom 1. Juli: Der Tag in drei Minuten

Was war das nur für ein Zittersieg der deutschen Nationalmannschaft am gestrigen Abend. Aber was zählt, ist, dass Deutschland jetzt im WM-Viertelfinale steht und wir damit in aller Ruhe auf die Themen des Tages zurückblicken können: Auch nach knapp einer Woche dominiert immer noch die Google I/O das Geschehen. Aber es gibt auch Neues zu der G Watch von LG und dem Galaxy S5 mini von Samsung. 

Die Themen im Einzelnen zum Nachlesen:

Viel Spass mit dem CURVED/compact vom 1. Juli – und drückt allen Klinsi und den US-Boys für das heutige Spiel gegen Belgien die Daumen!


Weitere Artikel zum Thema
Galaxy S8 in drei neuen Farben entdeckt
1
UPDATEDie Vorderseite des Galaxy S8 ist bei allen Farbvarianten in Schwarz gehalten
Das Galaxy S8 wird bunter: Offenbar bietet Samsung das Gerät in drei neuen Farben an. Allerdings ist nichts über einen Deutschland-Release bekannt.
Samsung-Patent beschreibt Smart­watch mit Kamera mitten im Display
Das Konzept dieser Samsung-Smartwatch beinhaltet ein Objektiv, das aus dem Display herausfährt.
Samsung hat ein Patent für eine neue Smartwatch vorgelegt. Das Konzept birgt gleich mehrere Überraschungen.
Galaxy Note 8: Riesi­ges Display-Glas in Video zu sehen
7
Her damit !20Das Galaxy Note 8 (hier im Konzept) soll ein "Infinity Display" erhalten
Das Galaxy Note 8 soll größer als das Galaxy S8 Plus sein. Eine Video zeigt angeblich die Displayfront – ohne Aussparung für einen Homebutton.