CURVED/compact vom 1. Juli: Der Tag in drei Minuten

Was war das nur für ein Zittersieg der deutschen Nationalmannschaft am gestrigen Abend. Aber was zählt, ist, dass Deutschland jetzt im WM-Viertelfinale steht und wir damit in aller Ruhe auf die Themen des Tages zurückblicken können: Auch nach knapp einer Woche dominiert immer noch die Google I/O das Geschehen. Aber es gibt auch Neues zu der G Watch von LG und dem Galaxy S5 mini von Samsung. 

Die Themen im Einzelnen zum Nachlesen:

Viel Spass mit dem CURVED/compact vom 1. Juli – und drückt allen Klinsi und den US-Boys für das heutige Spiel gegen Belgien die Daumen!


Weitere Artikel zum Thema
Samsung Galaxy S10: Neues Update macht die Kamera noch besser
Lars Wertgen
Her damit !6Samsung Galaxy S10: Das Mai-Update verbessert die Kamera
Samsung hat den Nachtmodus des Galaxy S10 verbessert. Der monatliche Patch enthält zudem neue Optionen für den Live-Fokus.
Galaxy S10 domi­niert bei Stif­tung Waren­test als bestes Smart­phone 2019
Lars Wertgen
Das Samsung Galaxy S10 ist laut Stiftung Warentest der König aller Smartphones
König aller Handys: Das Samsung Galaxy S10 Plus ist das beste Smartphone 2019. Zumindest laut Stiftung Warentest.
Honor 20 Pro ohne Android: Erstes Opfer des US-Banns gegen Huawei
Viktoria Vokrri
Unfassbar !13Das Honor 20 Pro muss ohne Android-Lizenz auskommen.
Das Honor 20 Pro muss ohne Android-Lizenz auskommen – und ist scheinbar nicht das erste Opfer des Huawei-Banns der US-Regierung.