CURVED/compact vom 1. Juli: Der Tag in drei Minuten

Was war das nur für ein Zittersieg der deutschen Nationalmannschaft am gestrigen Abend. Aber was zählt, ist, dass Deutschland jetzt im WM-Viertelfinale steht und wir damit in aller Ruhe auf die Themen des Tages zurückblicken können: Auch nach knapp einer Woche dominiert immer noch die Google I/O das Geschehen. Aber es gibt auch Neues zu der G Watch von LG und dem Galaxy S5 mini von Samsung. 

Die Themen im Einzelnen zum Nachlesen:

Viel Spass mit dem CURVED/compact vom 1. Juli – und drückt allen Klinsi und den US-Boys für das heutige Spiel gegen Belgien die Daumen!


Weitere Artikel zum Thema
Huawei Mate 8 und P9: Rollout des Nougat-Upda­tes beginnt schon jetzt
Nebem dem Huawei P9 soll auch das Mate 8 schon die Aktualisierung auf Android Nougat in China bekommen
Kommt Android Nougat doch noch 2016? Zumindest in China soll die Aktualisierung für das Huawei 9 und Mate 8 bereits ausrollen.
Samsung Galaxy S7 Edge: Black Pearl-Version offi­zi­ell ange­kün­digt
Michael Keller3
So sieht die Black Pearl-Version des Galaxy S7 Edge aus
Das Galaxy S7 Edge ist schon bald in einer neuen Variante verfügbar: Samsung hat die Farbe "Black Pearl" offiziell angekündigt.
Blue­tooth 5 kommt: Galaxy S8 könnte neuen Funk­stan­dard bereits unter­stüt­zen
Christoph Groth
Wird der Nachfolger des Galaxy S7 und 7 Edge Bluletooth 5.0 unterstützen?
Vierfache Reichweite und doppelt so schnell: Bluetooth 5 übertrumpft seinen Vorgänger wie erwartet – womöglich auch schon im Galaxy S8.