CURVED/compact vom 1. Juli: Der Tag in drei Minuten

Was war das nur für ein Zittersieg der deutschen Nationalmannschaft am gestrigen Abend. Aber was zählt, ist, dass Deutschland jetzt im WM-Viertelfinale steht und wir damit in aller Ruhe auf die Themen des Tages zurückblicken können: Auch nach knapp einer Woche dominiert immer noch die Google I/O das Geschehen. Aber es gibt auch Neues zu der G Watch von LG und dem Galaxy S5 mini von Samsung. 

Die Themen im Einzelnen zum Nachlesen:

Viel Spass mit dem CURVED/compact vom 1. Juli – und drückt allen Klinsi und den US-Boys für das heutige Spiel gegen Belgien die Daumen!


Weitere Artikel zum Thema
LG G6, Galaxy S8 und Co: So schla­gen sich die Top-Geräte im Speed-Test
Die aktuellen Top-Smartphones im Speed-Test
Fünf Smartphones, ein Test: Aktuelle Smartphones wie das LG G6, Galaxy S8 und iPhone 7 Plus stellen sich einem praxistauglichen Speed-Test.
Galaxy S8 besitzt einen Selfie-Bild­sta­bi­li­sa­tor – benutzt ihn aber nicht
Michael Keller5
Die Selfie-Kamera im Galaxy S8
Im Teardown des Galaxy S8 zeigt sich: Die Frontkamera des Smartphones verfügt offenbar über einen optischen Bildstabilisator.
Samsung könnte das Galaxy Note 8 auf der IFA zeigen
2
Her damit !8Das Galaxy Note 8 könnte wie in diesem Konzept dem Galaxy S8 ähnlich sehen
Wird das Galaxy Note 8 erst im September vorgestellt? Samsung könnte das Phablet im Rahmen der IFA 2017 zeigen – die Veranstalter würden sich freuen.