CURVED/compact vom 13. Juni: Der Tag in drei Minuten

Noch schwer enttäuscht vom konfusen Auftritt der Seleção am gestrigen Abend muss ich mich heute mehr als sonst mit den Tech-Themen des Tages ablenken. Die wichtigsten News handeln an diesem zweiten WM-Spieltag von den neuen Galaxy Tab S-Geräten, die Samsung gestern Nacht in NYC vorgestellt hat, vom Streit der Taxifahrer vs. Uber, von der Smartwatch Moto 360, dem Facebook Messenger und ... Grumpy Cat!

Die Themen im Einzelnen zum Nachlesen:

Wir wünschen ein erholsames, aber torreiches Wochenende: Tankt Kraft für das Deutschlandspiel am Montag und bleibt uns gewogen.


Weitere Artikel zum Thema
Face­book Messen­ger lässt Euch künf­tig mit Emojis reagie­ren
Der Facebook Messenger erhält die "Message Reactions" sowie die "Mentions"
Der Facebook Messenger bekommt zwei neue Funktionen spendiert: Mit "Message Reactions" und "Mentions" wird die App in Kürze noch vielfältiger.
Samsung stellt Gear S3 als Taschen­uhr vor
Michael Keller1
Links im Bild: Die Taschenuhr-Version der Samsung Gear S3
Samsung ist derzeit auf der Baselworld 2017 anwesend – und hat das Event zur Präsentation einer Gear S3-Taschenuhr genutzt.
"Assas­sin's Creed: Empire" schickt Euch voraus­sicht­lich nach Ägyp­ten
1
Ubisoft Montreal, das Studio hinter "Assassin‘s Creed IV: Black Flag", soll derzeit angeblich an "Empire" arbeiten.
Neue Gerüchte legen die Vermutung nahe, dass dieses Jahr ein neues "Assassin's Creed" erscheinen könnte. Möglicher Schauplatz: Ägypten.