CURVED/compact vom 13. Juni: Der Tag in drei Minuten

Noch schwer enttäuscht vom konfusen Auftritt der Seleção am gestrigen Abend muss ich mich heute mehr als sonst mit den Tech-Themen des Tages ablenken. Die wichtigsten News handeln an diesem zweiten WM-Spieltag von den neuen Galaxy Tab S-Geräten, die Samsung gestern Nacht in NYC vorgestellt hat, vom Streit der Taxifahrer vs. Uber, von der Smartwatch Moto 360, dem Facebook Messenger und ... Grumpy Cat!

Die Themen im Einzelnen zum Nachlesen:

Wir wünschen ein erholsames, aber torreiches Wochenende: Tankt Kraft für das Deutschlandspiel am Montag und bleibt uns gewogen.


Weitere Artikel zum Thema
Ab diesem Tag soll das OnePlus 5 erhält­lich sein
1
Das OnePlus 5 erhält wahrscheinlich eine vertikale Dualkamera
Das OnePlus 5 könnte innerhalb der nächsten zwei Wochen präsentiert werden: Eine geleakte E-Mail gibt Hinweise auf das genaue Release-Datum im Juni.
So sieht die Europa-Version vom Galaxy J3 (2017) aus
Michael Keller
Die EU-Version des Galaxy J3 (2017) scheint sich von dem US-Modell zu unterscheiden
Samsung hat das Galaxy J3 (2017) bereits in den USA präsentiert. Nun sind angeblich Bilder und Specs von der Europa-Version aufgetaucht.
OnePlus 5: Weitere Bilder weisen auf Dual­ka­mera hin
So soll das OnePlus 5 mit Schutzhülle aussehen
Neue Render-Bilder des OnePlus 5 sind aufgetaucht. Erneut ist auch eine vertikal ausgerichtete Dualkamera auf der Rückseite des Smartphones zu sehen.