CURVED/compact vom 13. Juni: Der Tag in drei Minuten

Noch schwer enttäuscht vom konfusen Auftritt der Seleção am gestrigen Abend muss ich mich heute mehr als sonst mit den Tech-Themen des Tages ablenken. Die wichtigsten News handeln an diesem zweiten WM-Spieltag von den neuen Galaxy Tab S-Geräten, die Samsung gestern Nacht in NYC vorgestellt hat, vom Streit der Taxifahrer vs. Uber, von der Smartwatch Moto 360, dem Facebook Messenger und ... Grumpy Cat!

Die Themen im Einzelnen zum Nachlesen:

Wir wünschen ein erholsames, aber torreiches Wochenende: Tankt Kraft für das Deutschlandspiel am Montag und bleibt uns gewogen.


Weitere Artikel zum Thema
Samsung und LG sollen an komplett rand­lo­sen Displays arbei­ten
Michael Keller2
Weg damit !5Das Display des Xiaomi Mi Mix besitzt schmale Ränder
Angeblich arbeiten derzeit gleich zwei Smartphone-Hersteller aus Südkorea an komplett randlosen Displays: Samsung und LG.
PS4 Pro für 99 Euro: Game­stop tauscht Eure alte Play­sta­tion 4
1
Her damit !6Die PlayStation 4 Pro bietet unter anderem mehr Leistung als die normale Version.
Falls Ihr schon länger mit dem Gedanken spielt, Eure PlayStation 4 aufzurüsten, liefert Euch GameStop mit einer Tausch nun einen weiteren Anreiz.
Samsung Gear 360 (2017) im Test
Jan Johannsen
Die neue Samsung Gear 360 (2017)
8.7
Die neue Gear 360 (2017) will mit besseren Rundum-Fotos und Livestreams in 360 Grad punkten. Ob ihr das gelingt, klärt der Test.