CURVED/compact vom 13. Juni: Der Tag in drei Minuten

Noch schwer enttäuscht vom konfusen Auftritt der Seleção am gestrigen Abend muss ich mich heute mehr als sonst mit den Tech-Themen des Tages ablenken. Die wichtigsten News handeln an diesem zweiten WM-Spieltag von den neuen Galaxy Tab S-Geräten, die Samsung gestern Nacht in NYC vorgestellt hat, vom Streit der Taxifahrer vs. Uber, von der Smartwatch Moto 360, dem Facebook Messenger und ... Grumpy Cat!

Die Themen im Einzelnen zum Nachlesen:

Wir wünschen ein erholsames, aber torreiches Wochenende: Tankt Kraft für das Deutschlandspiel am Montag und bleibt uns gewogen.


Weitere Artikel zum Thema
Polaroid Snap Touch im Test: Sofort­bild­ka­mera und Smart­phone-Foto­dru­cker
Jan Johannsen1
Peinlich !6Polaroid Snap Touch: Sofortbildkamera und Fotodrucker für Smartphones.
Die Polaroid Snap Touch ist eine Mischung aus Sofortbildkamera und Fotodrucker für Smartphones. Wie gut die Mischung funktioniert, verrät der Test.
iOS 10.2: Apple veröf­fent­licht die fünfte Beta – Release für alle naht
Michael Keller3
Her damit !15Mit iOS 10.2 kommen neue Emojis auf iPhone und iPad
Apple hat die Beta 5 von iOS 10.2 für Entwickler und öffentliche Tester zur Verfügung gestellt. Der Release für die Allgemeinheit rückt damit näher.
Xperia XZ & Co: Sony stellt Android Nougat-Update in offi­zi­el­lem Video vor
Guido Karsten
Her damit !25Sony Xperia Nougat YouTube
Xperia XZ und Xperia X Performance erhalten bereits ihre Updates mit Android 7.0 Nougat. Ein offizielles Video zeigt nun, was die neue Version kann.