CURVED/compact vom 17. Juni: Der Tag in drei Minuten

Das war ein WM-Auftakt nach Maß! Aber auch nach dem grandiosen Sieg der deutschen Nationalmannschaft über Ronaldos Portugiesen dreht sich die Erde weiter. Unsere Themen des Tages: Ein erstes Hands-On von zahlreichen Asus-Tablets und Smartphones, Amazon stellt morgen das Fire-Smartphone vor, während Facebook sehr wahrscheinlich Slingshot veröffentlichen wird. Für die WM-Muffel gibt es dann noch sommerlich-schöne Songs von Lana Del Rey.

Die Themen im Einzelnen zum Nachlesen:

Natürlich haben wir auch noch mehr Themen zu bieten, schaut Euch also ruhig auf CURVED noch etwas um!


Weitere Artikel zum Thema
CURVED-Cast #25: Virtual-Reality-Porn in Sach­sen?!
Marco Engelien
CURVED Cast 25
Im CURVED-Cast geht es heiß her, denn die Sachsen sind VR-Porn-Meister. Außerdem wundern sich Felix und Marco über Huaweis Update-Politik.
iPhone 7: Über­lebt es Flüs­sig­stick­stoff in einem Knet­ball?
Michael Keller2
iPhone 7 Knete
Kennt Ihr intelligente Knete? TechRax schon. Der YouTuber verschließt darin ein iPhone 7, bevor er es Flüssigstickstoff aussetzt.
BlackBerry Mercury: Fotos sollen das Tasta­tur-Smart­phone zeigen
Michael Keller1
Her damit !7Mit dem BlackBerry Mercury könnte eine Ära zu Ende gehen
BalckBerry will mit dem Mercury ein letztes Smartphone mit physischer Tastatur herausbringen. Fotos sollen das Gerät nun in freier Wildbahn zeigen.