CURVED/compact vom 17. Juni: Der Tag in drei Minuten

Das war ein WM-Auftakt nach Maß! Aber auch nach dem grandiosen Sieg der deutschen Nationalmannschaft über Ronaldos Portugiesen dreht sich die Erde weiter. Unsere Themen des Tages: Ein erstes Hands-On von zahlreichen Asus-Tablets und Smartphones, Amazon stellt morgen das Fire-Smartphone vor, während Facebook sehr wahrscheinlich Slingshot veröffentlichen wird. Für die WM-Muffel gibt es dann noch sommerlich-schöne Songs von Lana Del Rey.

Die Themen im Einzelnen zum Nachlesen:

Natürlich haben wir auch noch mehr Themen zu bieten, schaut Euch also ruhig auf CURVED noch etwas um!


Weitere Artikel zum Thema
Andy Rubin: Essen­tial Phone kommt "in ein paar Wochen"
Michael Keller4
Her damit !8Eigentlich soll das Essential Phone schon seit Juni 2017 erhältlich sein
Andy Rubin hat sich zum verspäteten Release des Essential Phone geäußert: Demnach müssten sich Interessenten nun nicht mehr lange gedulden.
iOS 11: So sieht Augmen­ted-Reality-Navi­ga­tion mit dem iPhone aus
Michael Keller4
Supergeil !18Dieses Konzept zum iPhone 8 ist nahe an der nun veröffentlichten ARKit-Demo
Mit iOS 11 wird Augmented Reality Einzug auf dem iPhone halten. Wie die Navigation künftig aussehen könnte, zeigt eine aktuelle ARKit-Demo.
Zum Galaxy Note 8: Samsung plant AirPods-Konkur­ren­ten mit Bixby
Michael Keller
Mit den Gear IconX hat Samsung bereits kabellose Kopfhörer im Angebot
Samsung soll kabellose Ohrhörer mit Bixby-Unterstützung vorbereiten. Der Release könnte zusammen mit dem Galaxy Note 8 erfolgen.