CURVED/compact vom 17. Juni: Der Tag in drei Minuten

Das war ein WM-Auftakt nach Maß! Aber auch nach dem grandiosen Sieg der deutschen Nationalmannschaft über Ronaldos Portugiesen dreht sich die Erde weiter. Unsere Themen des Tages: Ein erstes Hands-On von zahlreichen Asus-Tablets und Smartphones, Amazon stellt morgen das Fire-Smartphone vor, während Facebook sehr wahrscheinlich Slingshot veröffentlichen wird. Für die WM-Muffel gibt es dann noch sommerlich-schöne Songs von Lana Del Rey.

Die Themen im Einzelnen zum Nachlesen:

Natürlich haben wir auch noch mehr Themen zu bieten, schaut Euch also ruhig auf CURVED noch etwas um!

Weitere Artikel zum Thema
Nokia 8: HMD Global star­tet Update auf Android Oreo in den ersten Regio­nen
Francis Lido1
Das Warten hat ein Ende: Android Oreo ist für das Nokia 8 verfügbar
Das Oreo-Update für das Nokia 8 ist da. Offenbar haben auch die ersten Geräte in Deutschland die neue Version bereits erhalten.
Draht­lose Lade­ge­räte für das iPhone X und iPhone 8 (Plus) im Über­blick
Jan Johannsen2
Belkins Boost Up mit Apples iPhone
Hinlegen zum Auftanken: Das iPhone X, das iPhone 8 und 8 Plus lassen sich kabellos laden. Mit welchen Ladematten das klappt, erfahrt ihr hier.
Amazon Echo (2017) und Echo Plus im Test: der Smarte und der Zarte
Marco Engelien
Der kleine Echo (2017) neben dem großen Echo Plus
Die Amazon-Echo-Familie ist 2017 ganz schön gewachsen. Zwei der Neuzugänge sind der Echo (2017) und der Echo Plus. Was sie können, verrät der Test.