CURVED/compact vom 17. Juni: Der Tag in drei Minuten

Das war ein WM-Auftakt nach Maß! Aber auch nach dem grandiosen Sieg der deutschen Nationalmannschaft über Ronaldos Portugiesen dreht sich die Erde weiter. Unsere Themen des Tages: Ein erstes Hands-On von zahlreichen Asus-Tablets und Smartphones, Amazon stellt morgen das Fire-Smartphone vor, während Facebook sehr wahrscheinlich Slingshot veröffentlichen wird. Für die WM-Muffel gibt es dann noch sommerlich-schöne Songs von Lana Del Rey.

Die Themen im Einzelnen zum Nachlesen:

Natürlich haben wir auch noch mehr Themen zu bieten, schaut Euch also ruhig auf CURVED noch etwas um!


Weitere Artikel zum Thema
Face­book-App erhält großes Stories-Update mit Snap­chat-Funk­tio­nen
Für Facebook rollen nun die Features "Stories" und "Direct" aus
Die Facebook-App erhält ein Update mit den Features "Stories" und "Direct": Damit könnt Ihr nun Inhalte im Snapchat-Stil mit Euren Freunden teilen.
Samsung Galaxy S5 und J3 (2016) erhal­ten März-Sicher­heits­up­da­tes
Guido Karsten1
Zum Release lief das Galaxy S5 noch mit Android 4.4.2 KitKat
Zwischen dem Galaxy S5 und dem Galaxy J3 (2016) liegen etwa zwei Jahre. Beide Geräte erhalten aber nun von Samsung ein aktuelles Sicherheitsupdate.
iOS 10.3 macht das iPhone mit kürze­ren Anima­tio­nen schnel­ler
Supergeil !10Das iPhone läuft unter iOS 10.3 flotter
Das Software-Update auf iOS 10.3 macht das iPhone offenbar flotter – dank optimierter Animationen.