CURVED/compact vom 17. Juni: Der Tag in drei Minuten

Das war ein WM-Auftakt nach Maß! Aber auch nach dem grandiosen Sieg der deutschen Nationalmannschaft über Ronaldos Portugiesen dreht sich die Erde weiter. Unsere Themen des Tages: Ein erstes Hands-On von zahlreichen Asus-Tablets und Smartphones, Amazon stellt morgen das Fire-Smartphone vor, während Facebook sehr wahrscheinlich Slingshot veröffentlichen wird. Für die WM-Muffel gibt es dann noch sommerlich-schöne Songs von Lana Del Rey.

Die Themen im Einzelnen zum Nachlesen:

Natürlich haben wir auch noch mehr Themen zu bieten, schaut Euch also ruhig auf CURVED noch etwas um!


Weitere Artikel zum Thema
iPhone X: Akku angeb­lich kaum größer als im iPhone 8 Plus
Francis Lido1
Das iPhone X hat offenbar einen überraschend kleinen Akku
Auf einer chinesischen Webseite sind technische Details zu den Hardware-Komponenten des iPhone X aufgetaucht. Der Akku ist demnach überraschend klein.
Alexa kann nun Amazon Music unter Android und iOS steu­ern
Christoph Lübben
Es gibt in Amazon Music eine Alexa-Taste, die Euch die Navigation erleichtern kann
Amazon Music nimmt jetzt auch Sprachbefehle entgegen: Das neue Update für iOS und Android erweitert den Streaming-Dienst um eine Alexa-Taste.
iPhone X und 8: Diese Netz­teile unter­stüt­zen laut Apple Fast Char­ging
Francis Lido2
Die neuen iPhones sind mit einer Schnellladefunktion ausgestattet
Um die neuen iPhones schnell aufzuladen, benötigt Ihr nicht unbedingt ein Apple-Netzteil. Auch mit Ladegeräten von Drittherstellern soll das klappen.