CURVED/compact vom 20. Juni: Der Tag in drei Minuten

Ein neues Android-Update und Neues zur kommenden Version des Google-OS beschert uns dieser Freitag, ebenso wie zahlreiche Prognosen zu Apples iWatch. Außerdem gibt es noch ein dramatisches Selfie-Video mit ernstem Hintergrund sowie natürlich unseren WM-Blog, der sich unter anderem dem Ausscheiden der "Three Lions" von gestern annimmt.

Die Themen im Einzelnen zum Nachlesen:

Wir wünschen Euch ein wunderschönes Wochenende mit viel Fußball und noch mehr Toren. Bis Montag!


Weitere Artikel zum Thema
Xiaomi Mi Mix: Massen­pro­duk­tion schrei­tet nur lang­sam voran
Michael Keller
Her damit !12Die Produktion des Xiaomi Mi Mix ist offenbar sehr aufwändig
Schwierige Produktionsbedingungen: Trotz des großen Interesses konnte Xiaomi erst 100.000 Einheiten seines Konzept-Smartphones Mi Mix herstellen.
Galaxy S8: Render­bil­der zeigen Kamera und Blitz an gewohn­ter Stelle
Michael Keller16
Her damit !40Diesem Bild nach hat Samsung beim Galaxy S8 den Kameraaufbau des S7 beibehalten
Ein Hüllen-Hersteller hat Renderbilder vom Galaxy S8 geleakt. Demnach hat Samsung die Position des Blitzes für die Hauptkamera nicht verändert.
Android-Grün­der Andy Rubin soll an iPhone-Pixel-Killer arbei­ten
Michael Keller3
Her damit !11Wie das Mi Mix soll das Smartphone von Andy Rubin ein randloses Display besitzen
Kehrt Andy Rubin ins Smartphone-Geschäft zurück? Der Android-Mitbegründer soll ein Smartphone planen, das als Basis einer neuen Plattform dient.