CURVED/compact vom 20. Juni: Der Tag in drei Minuten

Ein neues Android-Update und Neues zur kommenden Version des Google-OS beschert uns dieser Freitag, ebenso wie zahlreiche Prognosen zu Apples iWatch. Außerdem gibt es noch ein dramatisches Selfie-Video mit ernstem Hintergrund sowie natürlich unseren WM-Blog, der sich unter anderem dem Ausscheiden der "Three Lions" von gestern annimmt.

Die Themen im Einzelnen zum Nachlesen:

Wir wünschen Euch ein wunderschönes Wochenende mit viel Fußball und noch mehr Toren. Bis Montag!

Weitere Artikel zum Thema
Für Beats: Apple kauft Musi­k­ana­lyse-Anbie­ter Seme­tric
Nils Jacobsen
Supergeil !9Großer Datenhunger: Musicmetric analysiert künftig für Apple Nutzervorlieben
Kleine Akquisition in Cupertino: Apple hat den Musikanalyse-Anbieter Semetric übernommen. Der kolportierte Kaufpreis liegt bei 50 Millionen Dollar.
Nexus 5, Next­bit Robin und Co.: Cyano­genMod 14.1-Night­lies erschie­nen
Michael Keller
Supergeil !10Dank CyanogenMod 14.1 bleibt das Nexus 5 nicht bei Marshmallow stehen
CyanogenMod 14.1 ist als Nightly für eine Vielzahl an Geräten erhältlich – und bringt Nougat-Features auf ältere Smartphones wie das Nexus 5.
Apple Watch: Update auf watchOS 4.1 soll etli­che Bugs ausräu­men
Guido Karsten
Mit watchOS 4.1 soll die Apple Watch Series 3 auch Apple Music streamen können
Apple arbeitet derzeit fleißig an watchOS 4.1. Ein Leak zeigt nun, welche Fehler das Update auf der Apple Watch Series 3 und Co. beheben soll.