CURVED/compact vom 20. Juni: Der Tag in drei Minuten

Ein neues Android-Update und Neues zur kommenden Version des Google-OS beschert uns dieser Freitag, ebenso wie zahlreiche Prognosen zu Apples iWatch. Außerdem gibt es noch ein dramatisches Selfie-Video mit ernstem Hintergrund sowie natürlich unseren WM-Blog, der sich unter anderem dem Ausscheiden der "Three Lions" von gestern annimmt.

Die Themen im Einzelnen zum Nachlesen:

Wir wünschen Euch ein wunderschönes Wochenende mit viel Fußball und noch mehr Toren. Bis Montag!


Weitere Artikel zum Thema
Apple Maps lässt Euch mit ARKit in VR durch Häuser­schluch­ten flie­gen
Michael Keller
Apple Maps könnte unter iOS 11 Virtual-Reality-Ansichten ermöglichen
Apples ARKit erlaubt spektakuläre Erweiterungen für Apple Maps – die ein Entwickler nun offenbar in der zweiten Beta von iOS 11 gefunden hat.
Analyst ist sich sicher: AirPods haben mehr Poten­zial als die Apple Watch
Die AirPods haben offenbar großes Zukunftspotenzial
Apple AirPods könnten für das Unternehmen bald wichtiger als die Apple Watch sein. Das zumindest behaupten Analysten.
Games with Gold: Das sind die kosten­lo­sen Xbox-Spiele im Juli
Wider das Sommerloch: Microsoft nennt die kommenden Games with Gold für den Juli.
Auch wenn die großen Neuerscheinungen im Juli fehlen, gibt es dennoch einiges zu spielen: Microsoft hat das "Games with Gold"-Quartett veröffentlicht.