CURVED/compact vom 20. Juni: Der Tag in drei Minuten

Ein neues Android-Update und Neues zur kommenden Version des Google-OS beschert uns dieser Freitag, ebenso wie zahlreiche Prognosen zu Apples iWatch. Außerdem gibt es noch ein dramatisches Selfie-Video mit ernstem Hintergrund sowie natürlich unseren WM-Blog, der sich unter anderem dem Ausscheiden der "Three Lions" von gestern annimmt.

Die Themen im Einzelnen zum Nachlesen:

Wir wünschen Euch ein wunderschönes Wochenende mit viel Fußball und noch mehr Toren. Bis Montag!


Weitere Artikel zum Thema
Für Beats: Apple kauft Musi­k­ana­lyse-Anbie­ter Seme­tric
Nils Jacobsen
Gefällt mir9Großer Datenhunger: Musicmetric analysiert künftig für Apple Nutzervorlieben
Kleine Akquisition in Cupertino: Apple hat den Musikanalyse-Anbieter Semetric übernommen. Der kolportierte Kaufpreis liegt bei 50 Millionen Dollar.
Nexus 5, Next­bit Robin und Co.: Cyano­genMod 14.1-Night­lies erschie­nen
Michael Keller
Gefällt mir10Dank CyanogenMod 14.1 bleibt das Nexus 5 nicht bei Marshmallow stehen
CyanogenMod 14.1 ist als Nightly für eine Vielzahl an Geräten erhältlich – und bringt Nougat-Features auf ältere Smartphones wie das Nexus 5.
iOS 14: Was bedeu­ten der grüne und der oran­ge­far­bene Punkt auf dem iPhone?
Francis Lido
Gefällt mir16Der orangefarbene Punkt erscheint rechts oben
Ihr wundert euch über einen grünen oder orangefarbenen Punkt auf eurem iPhone? Hier erfahrt ihr, worauf iOS 14 euch damit hinweisen möchte.