CURVED/compact vom 20. Juni: Der Tag in drei Minuten

Ein neues Android-Update und Neues zur kommenden Version des Google-OS beschert uns dieser Freitag, ebenso wie zahlreiche Prognosen zu Apples iWatch. Außerdem gibt es noch ein dramatisches Selfie-Video mit ernstem Hintergrund sowie natürlich unseren WM-Blog, der sich unter anderem dem Ausscheiden der "Three Lions" von gestern annimmt.

Die Themen im Einzelnen zum Nachlesen:

Wir wünschen Euch ein wunderschönes Wochenende mit viel Fußball und noch mehr Toren. Bis Montag!


Weitere Artikel zum Thema
WhatsApp Status: Auch WhatsApp kann jetzt Stories
Marco Engelien1
Weg damit !42WhatsApp Status erinnert an Snapchat Stories.
Die nächste Facebook-Tochter bedient sich bei Snapchat. Nach Instagram führt nun auch WhatsApp eine Stories-Funktion ein. Der Name: WhatsApp Status.
Micro­soft HoloLens v3 für den Heim­ge­brauch soll 2019 erschei­nen
Die Microsoft HoloLens könnte 2019 ein schlankeres Design besitzen
Eine neue HoloLens soll frühestens 2019 erscheinen: Microsoft soll direkt an der dritten Variante arbeiten – und das zweite Modell überspringen.
Android 8.0 Oreo? Android-Chef teasert Namen an
Michael Keller5
Nexus 5X und Nexus 6P werden Android 8.0 erhalten – ob als "Oreo" oder nicht
Android-Chef Hiroshi Lockheimer hat ein GIF veröffentlicht, das auf den Namen für Android 8.0 hindeutet: Demnach könnte die Version Oreo heißen.