CURVED/compact vom 23. Juni: Der Tag in drei Minuten

Bevor es bei der Fußball-WM gleich in die kritische Phase geht, resümieren wir noch einmal die Geschehnisse des heutige Tech-Tages: Ein Nexus 9 gab es im Foto, ein Samsung Galaxy F wird es wohl im September geben, Lieferservice von McDonalds dagegen eher nicht, einen Sieg der US and A gegen Portugal hat's gestern doch nicht gegeben, und Selfies diverser Film-Ikonen gibt es seit dem Wochenende, obwohl es sie eigentlich gar nicht gab.

Die Themen im Einzelnen zum Nachlesen:

Genießt Euren wohlverdienten Feierabend, habt eine spannende Fußball-Nacht und  ärgert Euch nicht über das etwaige Ausscheiden oder Weiterkommen der "falschen" Teams — ist alles nur ein Spiel.


Weitere Artikel zum Thema
Galaxy S8, LG G6 und Co.: Diese Top-Smart­pho­nes kommen im Früh­jahr 2017
Marco Engelien1
Her damit !6Sämtliche Hersteller werden 2017 neue Geräte zeigen. Dazu gehören auch Asus, Samsung und HTC.
Im Februar findet in Barcelona der Mobile World Congress statt. Auf die folgenden Highend-Smartphones können sich Nutzer voraussichtlich freuen.
Xperia Z5 und Z5 Premium: Sony rollt das Update auf Android Nougat aus
Her damit !10Das Sony Xperia Z5 erhält endlich das Update auf Android Nougat
Hallo, Nougat: Für das Xperia Z5 und Z5 Premium hat der Rollout auf Android 7.0 begonnen. Besitzer des Z5 Compact müssen noch warten.
Micro­soft soll wie Samsung an falt­ba­rem Smart­phone arbei­ten
Michael Keller
Das Microsoft-Smartphone lässt sich laut Patent sich zu einem Tablet entfalten
Microsoft entwickelt offenbar ein faltbares Smartphone – und könnte dadurch in direkte Konkurrenz zu Samsung treten.