CURVED/compact vom 23. Juni: Der Tag in drei Minuten

Bevor es bei der Fußball-WM gleich in die kritische Phase geht, resümieren wir noch einmal die Geschehnisse des heutige Tech-Tages: Ein Nexus 9 gab es im Foto, ein Samsung Galaxy F wird es wohl im September geben, Lieferservice von McDonalds dagegen eher nicht, einen Sieg der US and A gegen Portugal hat's gestern doch nicht gegeben, und Selfies diverser Film-Ikonen gibt es seit dem Wochenende, obwohl es sie eigentlich gar nicht gab.

Die Themen im Einzelnen zum Nachlesen:

Genießt Euren wohlverdienten Feierabend, habt eine spannende Fußball-Nacht und  ärgert Euch nicht über das etwaige Ausscheiden oder Weiterkommen der "falschen" Teams — ist alles nur ein Spiel.


Weitere Artikel zum Thema
Nexus 8: Angeb­li­che Fotos eines Dummies aufge­taucht
Christoph Groth
Her damit12Das Google Nexus 8 ist gut 20 cm hoch
In China sind Aufnahmen eines Nexus 8-Dummys aufgetaucht, die weitere Infos zur Hardware liefern könnten. So ist etwa ein Metallrahmen verbaut.
Google Nexus 8 im Bench­mark aufge­taucht
Daniel Lüders
Her damit12Das Google Nexus 8 könnte unter Android 5.1 Lollipop laufen
Google könnte den Start eines neuen Tablets vorbereiten: Ein Benchmark-Programm soll schon erste Informationen zum Nexus 8 verraten.
Nexus 9 Release naht: Tablet in Südko­rea zerti­fi­ziert
Z_Michael_Keller
Her damit69Hinter den Codenamen "Flounder" und "Volantis" soll das Tablet Google Nexus 9 stecken
Die Veröffentlichung des Google Nexus 9 könnte unmittelbar bevorstehen – offenbar wurde das von HTC gebaute Tablet in Südkorea bereits zertifiziert.