CURVED/compact vom 23. Juni: Der Tag in drei Minuten

Bevor es bei der Fußball-WM gleich in die kritische Phase geht, resümieren wir noch einmal die Geschehnisse des heutige Tech-Tages: Ein Nexus 9 gab es im Foto, ein Samsung Galaxy F wird es wohl im September geben, Lieferservice von McDonalds dagegen eher nicht, einen Sieg der US and A gegen Portugal hat's gestern doch nicht gegeben, und Selfies diverser Film-Ikonen gibt es seit dem Wochenende, obwohl es sie eigentlich gar nicht gab.

Die Themen im Einzelnen zum Nachlesen:

Genießt Euren wohlverdienten Feierabend, habt eine spannende Fußball-Nacht und  ärgert Euch nicht über das etwaige Ausscheiden oder Weiterkommen der "falschen" Teams — ist alles nur ein Spiel.


Weitere Artikel zum Thema
Nexus 8: Angeb­li­che Fotos eines Dummies aufge­taucht
Christoph Groth
Her damit !12Das Google Nexus 8 ist gut 20 cm hoch
In China sind Aufnahmen eines Nexus 8-Dummys aufgetaucht, die weitere Infos zur Hardware liefern könnten. So ist etwa ein Metallrahmen verbaut.
Android 7.1.1 Nougat ist da: die Neuhei­ten im Über­blick
Marco Engelien
Naja !34Android 7.1.1 bringt Launcher Shortcuts auch aufs Nexus 5X.
Die wenigsten Smartphones haben das Update auf Android 7.0 Nougat erhalten, da legt Google schon die Android 7.1.1 für Pixel- und Nexus-Geräte nach.
Smart Glas­ses: Sind Augmen­ted-Reality-Bril­len endlich alltags­taug­lich?
Benjamin Kratsch
SmartGlasses1
Der Hype um Google Glasses war schnell wieder vorbei. Doch mit dieser Art von Smart Glasses könnten Augmented-Reality-Brillen zum Trend werden.