CURVED/compact vom 23. Juni: Der Tag in drei Minuten

Bevor es bei der Fußball-WM gleich in die kritische Phase geht, resümieren wir noch einmal die Geschehnisse des heutige Tech-Tages: Ein Nexus 9 gab es im Foto, ein Samsung Galaxy F wird es wohl im September geben, Lieferservice von McDonalds dagegen eher nicht, einen Sieg der US and A gegen Portugal hat's gestern doch nicht gegeben, und Selfies diverser Film-Ikonen gibt es seit dem Wochenende, obwohl es sie eigentlich gar nicht gab.

Die Themen im Einzelnen zum Nachlesen:

Genießt Euren wohlverdienten Feierabend, habt eine spannende Fußball-Nacht und  ärgert Euch nicht über das etwaige Ausscheiden oder Weiterkommen der "falschen" Teams — ist alles nur ein Spiel.


Weitere Artikel zum Thema
HTC Vive Wire­less Kit und Vive Tracker im Hands-on [mit Video]
Stefanie Enge
Bei der kabellosen Variante der HTC Vive hängt am Kabel nur ein Akkupack, das Ihr in die Tasche stecken müsst
Endlich kabellos in der Virtual Reality unterwegs? Fast. Wir konnten das Wireless Kit und den Vive Tracker für die HTC Vive auf dem MWC ausprobieren.
OnePlus 3T: OxygenOS-Beta auf Basis von Android 7.1.1 Nougat verfüg­bar
Michael Keller
Die OxygenOS-Beta ist für das OnePlus 3T verfügbar
OnePlus 3T und OnePlus 3 erhalten offenbar bald ein Update: Die Open Betas von OxygenOS auf Basis von Android 7.1.1 können getestet werden.
Asus ZenFone AR und Project Tango auspro­biert: die Vermes­sung der Welt
Marco Engelien
Das Asus ZenFone AR kommt mit drei Kameras.
Auf der CES hat uns Asus heiß aufs ZenFone AR gemacht, in Barcelona konnten wir uns endlich die Tango-Funktionen ansehen. Hat sich das Warten gelohnt?