CURVED/compact vom 23. Juni: Der Tag in drei Minuten

Bevor es bei der Fußball-WM gleich in die kritische Phase geht, resümieren wir noch einmal die Geschehnisse des heutige Tech-Tages: Ein Nexus 9 gab es im Foto, ein Samsung Galaxy F wird es wohl im September geben, Lieferservice von McDonalds dagegen eher nicht, einen Sieg der US and A gegen Portugal hat's gestern doch nicht gegeben, und Selfies diverser Film-Ikonen gibt es seit dem Wochenende, obwohl es sie eigentlich gar nicht gab.

Die Themen im Einzelnen zum Nachlesen:

Genießt Euren wohlverdienten Feierabend, habt eine spannende Fußball-Nacht und  ärgert Euch nicht über das etwaige Ausscheiden oder Weiterkommen der "falschen" Teams — ist alles nur ein Spiel.

Weitere Artikel zum Thema
iPad Pro könnte künf­tig raues Display erhal­ten
Christoph Lübben8
Das Patent beschreibt ein Display mit rauer Oberfläche, die Papier ähnelt
Schreiben wie auf Papier mit dem Apple Pencil: Einem Patent von Apple zufolge ist eine raue Display-Oberfläche für das iPad Pro in Arbeit.
Google Daydream View (2017) im Test: virtu­elle Reali­tät, realer Komfort
Marco Engelien1
Daydream View besteht aus Brille und Controller.
Neue Linsen sollen in Googles neuer Daydream View für größere Blickwinkel und schärfere Bilder sorgen. Dafür kostet sie mehr Geld. Zurecht? Der Test.
So soll das HTC U11 Plus ausse­hen
Michael Keller2
HTC U11 Plus
Das HTC U11 Plus könnte schon in naher Zukunft erscheinen. Ein Rendervideo zeigt nun bereits das mögliche Design des High-End-Smartphones.