CURVED/compact vom 23. Juni: Der Tag in drei Minuten

Bevor es bei der Fußball-WM gleich in die kritische Phase geht, resümieren wir noch einmal die Geschehnisse des heutige Tech-Tages: Ein Nexus 9 gab es im Foto, ein Samsung Galaxy F wird es wohl im September geben, Lieferservice von McDonalds dagegen eher nicht, einen Sieg der US and A gegen Portugal hat's gestern doch nicht gegeben, und Selfies diverser Film-Ikonen gibt es seit dem Wochenende, obwohl es sie eigentlich gar nicht gab.

Die Themen im Einzelnen zum Nachlesen:

Genießt Euren wohlverdienten Feierabend, habt eine spannende Fußball-Nacht und  ärgert Euch nicht über das etwaige Ausscheiden oder Weiterkommen der "falschen" Teams — ist alles nur ein Spiel.


Weitere Artikel zum Thema
Für das Galaxy Note 8? Samsung präsen­tiert Dual­ka­mera-Sensor
Michael Keller12
Das Galaxy Note 8 könnte wie in diesem Konzept eine Dualkamera besitzen
Samsung hat einen Sensor für Dualkameras offiziell vorgestellt – der bereits im Galaxy Note 8 verbaut sein könnte.
OnePlus 5 schlägt iPhone 7 Plus im Speed­test
Michael Keller13
Supergeil !5OnePlus 5 vs. iPhone 7 Plus
Das iPhone 7 Plus war lange Zeit das schnellste Smartphone auf dem Markt – bis jetzt. Offenbar ist das OnePlus 5 noch etwas zügiger.
Honor 9 zum Release mit Honor Band 3 und 30 Euro Cash­back
3
Die Ausstattung des Honor 9 ist zum Teil identisch mit der des Huawei P10
Das Honor 9 kostet hierzulande 429 Euro. Zum Verkaufsstarterhaltet Ihr es für 399 Euro im Bundle mit dem Honor Band 3.