CURVED/compact vom 26. Juni: Der Tag in drei Minuten

Gestern war Google I/O-Keynote, heute wird diese von uns gehörig aufgearbeitet: Bevor Deutschland gleich ziemlich sicher ins Achtelfinale der Fußball-WM einzieht, könnt Ihr Euch also im heutigen CURVED/compact in aller Kürze noch über Android L, Android Wear, Android TV, LG G Watch, Moto 360 und Samsung Gear Live informieren.

Die Themen im Einzelnen zum Nachlesen:

Wir drücken jetzt die Daumen, hoffen auf viele (aber nicht zu viele!) Tore und wünschen Euch einen tollen Fußballabend!


Weitere Artikel zum Thema
Samsung Galaxy A5 und Co sollen Edge-Displays erhal­ten
Guido Karsten1
Her damit !6Das Galaxy A5 (2016) besitzt noch ein starres AMOLED-Display ohne Biegungen
Samsung soll in Zukunft noch mehr auf OLED-Bildschirme setzen als bisher. Gerade Mittelklasse-Geräte wie das Galaxy A5 sollen davon profitieren.
Apple MacBook Pro (2016) mit Touch Bar im Test [mit Video]
Marco Engelien1
Weg damit !6Leicht, schick, aber auch teuer: das neue MacBook Pro mit Touch Bar.
Das neue MacBook Pro ist flacher, leichter und hat die Touch Bar statt der F-Tasten. Aber ist es auch das bessere Arbeitsgerät für Profis? Der Test.
Nokia kündigt offi­zi­ell Rück­kehr ins Smart­phone-Geschäft für 2017 an
Michael Keller
Her damit !10So bunt wie das Lumia 1520 werden künftige Nokia-Smartphones vermutlich nicht
Nun ist es offiziell: Nokia wird im ersten Quartal 2017 wieder in den Markt mobiler Geräte einsteigen – mit Smartphones.