CURVED/compact vom 26. Juni: Der Tag in drei Minuten

Gestern war Google I/O-Keynote, heute wird diese von uns gehörig aufgearbeitet: Bevor Deutschland gleich ziemlich sicher ins Achtelfinale der Fußball-WM einzieht, könnt Ihr Euch also im heutigen CURVED/compact in aller Kürze noch über Android L, Android Wear, Android TV, LG G Watch, Moto 360 und Samsung Gear Live informieren.

Die Themen im Einzelnen zum Nachlesen:

Wir drücken jetzt die Daumen, hoffen auf viele (aber nicht zu viele!) Tore und wünschen Euch einen tollen Fußballabend!


Weitere Artikel zum Thema
Nokia 8110 im Test: Das Bana­nen-Handy im Hands-on
Marco Engelien1
UPDATEDas Nokia 8110 in Gelb
Nokia-Hersteller HMD Global nimmt uns mit in die Vergangenheit, denn das Nokia 8110 ist zurück. Wir haben uns das Bananen-Handy angesehen.
Nokia 7 Plus im Test: das Hands-on
Marco Engelien
Das Nokia 7 Plus
HMD Globals Nokia-Smartphones überzeugen mit viel Leistung zum günstigen Preis. Ist das auch beim Nokia 7 Plus der Fall? Eine erste Einschätzung.
ZTE Blade V9 im Test: das Güns­tige mit der Dual­ka­mera im Hands-on
Jan Johannsen
ZTE Blade V9 mit Dualkamera.
Das ZTE Blade V9 will mit seiner Dualkamera bei wenig Licht gute Bilder liefern. Wir haben einen ersten Blick auf das günstige Smartphone geworfen.