CURVED/compact vom 26. Juni: Der Tag in drei Minuten

Gestern war Google I/O-Keynote, heute wird diese von uns gehörig aufgearbeitet: Bevor Deutschland gleich ziemlich sicher ins Achtelfinale der Fußball-WM einzieht, könnt Ihr Euch also im heutigen CURVED/compact in aller Kürze noch über Android L, Android Wear, Android TV, LG G Watch, Moto 360 und Samsung Gear Live informieren.

Die Themen im Einzelnen zum Nachlesen:

Wir drücken jetzt die Daumen, hoffen auf viele (aber nicht zu viele!) Tore und wünschen Euch einen tollen Fußballabend!


Weitere Artikel zum Thema
Das Galaxy S8 könnte zum Release auch in Blau erschei­nen
7
Her damit !6Auf dem Bild ist das Gehäuse des Galaxy S8 an den Seiten in Blau gefärbt
Offenbar erscheint das Galaxy S8 auch in Blue Coral: Ein neuer Leak zeigt das Gerät in einem weiteren Farbton, der womöglich zum Verkaufsstart kommt.
Auch Hugo Boss und Tommy Hilfi­ger stei­gen ins Smart­watch-Geschäft ein
Weg damit !5Die Hugo Boss Touch besitzt ein Edelstahlgehäuse in Carbonschwarz
Die Designer-Wearables kommen: In diesem Jahr erscheinen auch Smartwatch-Modelle unter den Markennamen Hugo Boss und Tommy Hilfiger.
Nokia 9: Flagg­schiff-Modell könnte Carl Zeiss-Dual-Kamera erhal­ten
Her damit !9Auf dieser Skizze soll das Nokia 9 zu sehen sein
Das Nokia 9 könnte eine Dual-Kamera mit Objektiven des Premium-Herstellers Carl Zeiss erhalten. Einen Hinweis darauf liefert eine geleakte Skizze.