CURVED/compact vom 27. Juni: Der Tag in drei Minuten

Deutschland ist souverän durch, die Fußball-WM kann heute Abend also getrost ruhen und wir damit in aller Ruhe auf die Themen dieses Freitag zurückschauen: Natürlich ist die Google I/O noch einmal Thema, aber auch zwei Neuankömmlinge in der Redaktion aus Korea: Das LG G3 und die LG G Watch.

Die Themen im Einzelnen zum Nachlesen:

Wir wünschen Euch gute Erholung vom gestrigen Fußballfest und der anstrengenden Arbeitswoche und vor allem ein schickes Wochenende!

Weitere Artikel zum Thema
OnePlus 3T und 3 erhal­ten Update auf Android Oreo
Guido Karsten2
Das OnePlus 3T und 3 sind die ersten Smartphones des Herstellers mit Android Oreo
OnePlus hat sein erstes Update mit Android 8.0 Oreo fertiggestellt. Besitzer eines OnePlus 3 und OnePlus 3T sollten es bald herunterladen können.
Teslas Zusatz­akku für Smart­pho­nes sieht aus wie ein Super­char­ger
Guido Karsten1
Die Tesla Powerbank enthält eine Akkuzelle, wie sie auch in den Fahrzeugen des Herstellers verbaut ist
Als Spezialist für Energiespeicher hat Tesla nun passenderweise auch einen Zusatzakku für Smartphones im Angebot – mit micro-USB- und Lightning-Port.
Nokia 9 beim MWC 2018? HMD Global verspricht "gute Show"
Christoph Lübben9
Her damit !5So soll das Nokia 9 aussehen
Wird das Nokia 9 doch nicht mehr im Jahr 2017 vorgestellt? HMD Global könnte das Top-Gerät erst 2018 auf dem Mobile World Congress zeigen.