CURVED/compact vom 27. Juni: Der Tag in drei Minuten

Deutschland ist souverän durch, die Fußball-WM kann heute Abend also getrost ruhen und wir damit in aller Ruhe auf die Themen dieses Freitag zurückschauen: Natürlich ist die Google I/O noch einmal Thema, aber auch zwei Neuankömmlinge in der Redaktion aus Korea: Das LG G3 und die LG G Watch.

Die Themen im Einzelnen zum Nachlesen:

Wir wünschen Euch gute Erholung vom gestrigen Fußballfest und der anstrengenden Arbeitswoche und vor allem ein schickes Wochenende!


Weitere Artikel zum Thema
Galaxy Note 8 ist offen­bar zerbrech­li­cher als iPhone 8 und Galaxy S8
Christoph Lübben
Das Galaxy Note 8 im Droptest
Jede Menge kaputtes Glas: Im Droptest tritt das Galaxy Note 8 gegen das iPhone 8 an. Demnach ist das Samsung-Phablet sogar fragiler als das Galaxy S8.
CURVED/labs: iPhone SE Plus aka das verges­sene iPhone
CURVED labs
Das iPhone SE Plus, wie wir es uns vorstellen.
Apple hat mit X, 8 und 8 Plus zwar drei neue iPhones vorgestellt, aber wir vermissen einen Nachfolger für das iPhone SE. So könnte er aussehen.
Lieber kein Entsperr­mus­ter: Wieso Ihr Smart­pho­nes mit PIN sichern soll­tet
Francis Lido1
Auch Besitzer von Android-Smartphones sollten ihr Gerät besser per PIN schützen
Android-Nutzer sollten einer Studie zufolge besser auf die Nutzung des Entsperrmusters verzichten: Ein Zahlen-Code ist wohl deutlich sicherer.