Das HTC One M8 im Hands-on

Was kann das neue HTC One? Wie fühlt es sich an? CURVED-Reporter Gerd Blank zeigt Euch das Android-Flaggschiff im Hands-on.

Nachdem HTC sich bei der Vorstellung des One im Februar 2013 von hohen Megapixel-Zahlen verabschiedet und Ultrapixel für eine bessere Bildqualität eingeführt hat, geht die Foto-Innovation beim One M8 weiter. Das neue Smartphone verfügt auf der Rückseite über zwei Linsen. Die beiden nehmen zwar zwei unterschiedliche Bilder auf, am Ende bleibt seht Ihr aber nur ein Foto mit einer nominellen Auflösung von vier Megapixeln.

Weitere Details zum neuen HTC One könnt Ihr in unserem Überblicksartikel nachlesen. Wie ein Tablet im One-Look aussehen könnte, das zeigen wir Euch hier.


Weitere Artikel zum Thema
Honor Magic: Display­rän­der sollen doch noch vorhan­den sein
Das Honor Magic könnte womöglich doch über physische Tasten verfügen
Auf einem geleakten Foto soll das Honor Magic zu sehen sein. Allerdings zeigt das Bild ein Gerät, das womöglich etwas anders aussieht als erwartet.
Huawei Honor Magic: Hoher Preis für Mi Mix-Konkur­ren­ten erwar­tet
Christoph Groth
Naja !6Das nächste Honor-Smartphone nach dem Honor 8 ist womöglich zum Premium-Preis erhältlich
Mit dem Mi Mix-Konkurrenten Honor Magic geht das Unternehmen wohl neue Wege: Voraussichtlich wird das Konzept-Smartphone teurer als bisherige Geräte.
Huawei Mate 8 und P9: Rollout des Nougat-Upda­tes beginnt schon jetzt
Her damit !36Nebem dem Huawei P9 soll auch das Mate 8 schon die Aktualisierung auf Android Nougat in China bekommen
Kommt Android Nougat doch noch 2016? Zumindest in China soll die Aktualisierung für das Huawei 9 und Mate 8 bereits ausrollen.