Das Huawei Ascend P7 im Videotest

Das Ascend P7 von Huawei schickt sich an, eine günstige Alternative zu den Topmodellen anderer Hersteller zu werden. CURVED-Redakteur Amir Tamannai hat das Smartphone unter die Lupe genommen.

Das Ascend P7 ist das Flaggschiff im aktuellen Sortiment von Huawei. Klar, dass wir uns das  Smartphone  deshalb genauer angeschaut haben. Schon auf dem ersten Blick überzeugt es durch die elegante Bauweise – und einer Besonderheit: Mit gerade einmal 6,5 Millimetern ist das P7 das schlankste unter den aktuellen Topgeräten. Aber kann das Huawei-Gerät auch unter der Haube überzeugen? Amir hat nach der Premiere des Ascend P7 in Paris das Smartphone eine Weile getestet und verrät, wie gut es ist – und wo Huawei noch nachbessern muss.

In seinem ausführlichen Test zu diesem Video könnt Ihr alle Details zum Ascend P7 noch einmal nachlesen.


Weitere Artikel zum Thema
Games with Gold: Das sind die kosten­lo­sen Xbox-Spiele im August
Die Games with Gold für den August 2017 stehen fest.
Zeit für neue Spiele: Microsoft veröffentlicht die Games with Gold für den August. Darunter Platinum Games' Hit "Bayonetta".
LG Q8: Auch das kleine LG V20 wird nicht in Deutsch­land erschei­nen
5
Deutsche Verbraucher gingen schon beim LG V20 leer aus
Das LG Q8, eine kleine und wasserdichte Version vom LG V20, erscheint in "europäischen Schlüsselmärkten" und Asien. Deutschland zählt nicht dazu.
WhatsApp will bald Geld verdie­nen: Wer muss dafür zahlen?
Jan Johannsen7
Weg damit !19WhatsApp sucht neue Mitarbeiter um endlich Geld zu verdienen.
WhatsApp muss künftig Geld verdienen. Darauf deuten mehrere Stellengesuche des Messengers hin. Unklar ist, wer am Ende zahlen soll.