Das Huawei Ascend P7 im Videotest

Das Ascend P7 von Huawei schickt sich an, eine günstige Alternative zu den Topmodellen anderer Hersteller zu werden. CURVED-Redakteur Amir Tamannai hat das Smartphone unter die Lupe genommen.

Das Ascend P7 ist das Flaggschiff im aktuellen Sortiment von Huawei. Klar, dass wir uns das  Smartphone  deshalb genauer angeschaut haben. Schon auf dem ersten Blick überzeugt es durch die elegante Bauweise – und einer Besonderheit: Mit gerade einmal 6,5 Millimetern ist das P7 das schlankste unter den aktuellen Topgeräten. Aber kann das Huawei-Gerät auch unter der Haube überzeugen? Amir hat nach der Premiere des Ascend P7 in Paris das Smartphone eine Weile getestet und verrät, wie gut es ist – und wo Huawei noch nachbessern muss.

In seinem ausführlichen Test zu diesem Video könnt Ihr alle Details zum Ascend P7 noch einmal nachlesen.


Weitere Artikel zum Thema
Galaxy S8: Pinke Farb­va­ri­ante demnächst auch in Europa erhlt­lich
Guido Karsten4
Die neue Variante des Galaxy S8 bringt etwas mehr Farbe in das Samsung-Angebot
Die von Samsung angebotene Farbauswahl zum Galaxy S8 war bislang nicht unbedingt schillernd. Das soll sich aber bald ändern.
iOS 11: Apple erlaubt über mobile Daten Down­loads von größe­ren Apps
Christoph Lübben
Ihr könnt auf Eurem iPhone ab sofort Apps bis 150 MB Dateigröße auch ohne WLAN herunterladen
Apple erlaubt Euch nun, auch größere Apps ohne WLAN aus dem App Store herunterzuladen. Das Limit ist aber immer noch vergleichsweise niedrig.
Sony Xperia XZ1 Compact im Test: klei­nes Smart­pho­nes ganz groß
Alexander Kraft3
Her damit !14Das Sony Xperia XZ1 Compact
9.0
Mit 4,6 Zoll fällt das Sony Xperia XZ1 Compact geradezu klein aus. Trotzdem braucht es sich hinter den "Großen" nicht zu verstecken. Der Test.