Das Huawei Ascend P7 im Videotest

Das Ascend P7 von Huawei schickt sich an, eine günstige Alternative zu den Topmodellen anderer Hersteller zu werden. CURVED-Redakteur Amir Tamannai hat das Smartphone unter die Lupe genommen.

Das Ascend P7 ist das Flaggschiff im aktuellen Sortiment von Huawei. Klar, dass wir uns das  Smartphone  deshalb genauer angeschaut haben. Schon auf dem ersten Blick überzeugt es durch die elegante Bauweise – und einer Besonderheit: Mit gerade einmal 6,5 Millimetern ist das P7 das schlankste unter den aktuellen Topgeräten. Aber kann das Huawei-Gerät auch unter der Haube überzeugen? Amir hat nach der Premiere des Ascend P7 in Paris das Smartphone eine Weile getestet und verrät, wie gut es ist – und wo Huawei noch nachbessern muss.

In seinem ausführlichen Test zu diesem Video könnt Ihr alle Details zum Ascend P7 noch einmal nachlesen.

Weitere Artikel zum Thema
Huawei Ascend P7 erhält Update auf Android 6.0 Mars­h­mal­low
Michael Keller1
Her damit !95Das Huawei Ascend P7 soll bald Android 6.0 Marshmallow erhalten
Android 6.0 Marshmallow für einen Oldie: Das Huawei Ascend P7 soll das Update auf die neueste Android-Version hierzulande demnächst erhalten.
Huawei P8 soll Mitte April in London vorge­stellt werden
Michael Keller
Her damit !8Huawei Ascend P7
Huawei hat bekannt gegeben, dass sein neues Smartphone P8 im April offiziell vorgestellt wird. Als Ort für die Veranstaltung nannte Huawei London.
Präsen­tiert Huawei ein P8 oder Mate 8 zum MWC?
Michael Keller1
Her damit !16Das Bild könnte das Ascend P8 oder das Ascend Mate 8 zeigen – oder das Ascend D8
Huawei hat auf Twitter ein Bild veröffentlicht. Darauf ist ein unbekanntes Smartphone zu sehen, das sich Ende Februar in Barcelona befinden soll.