Das Huawei Ascend P7 im Videotest

Das Ascend P7 von Huawei schickt sich an, eine günstige Alternative zu den Topmodellen anderer Hersteller zu werden. CURVED-Redakteur Amir Tamannai hat das Smartphone unter die Lupe genommen.

Das Ascend P7 ist das Flaggschiff im aktuellen Sortiment von Huawei. Klar, dass wir uns das  Smartphone  deshalb genauer angeschaut haben. Schon auf dem ersten Blick überzeugt es durch die elegante Bauweise – und einer Besonderheit: Mit gerade einmal 6,5 Millimetern ist das P7 das schlankste unter den aktuellen Topgeräten. Aber kann das Huawei-Gerät auch unter der Haube überzeugen? Amir hat nach der Premiere des Ascend P7 in Paris das Smartphone eine Weile getestet und verrät, wie gut es ist – und wo Huawei noch nachbessern muss.

In seinem ausführlichen Test zu diesem Video könnt Ihr alle Details zum Ascend P7 noch einmal nachlesen.


Weitere Artikel zum Thema
Android: Sicher­heits­lücke gewährt Hackern volle Kontrolle über Smart­pho­nes
Nextbit Robin, Smartphone, cloud
Vollzugriff dank "Clickjacking": Durch eine Android-Sicherheitslücke können Hacker unbemerkt die komplette Kontrolle über ein Smartphone bekommen.
iPhone 8: Apple soll an eige­nem Chip für Siri arbei­ten
1
Siri könnte durch einen eigenen Prozessor auch neue Features erhalten
Ein Prozessor für Siri: Apple soll an einem KI-Chip arbeiten, der vielleicht sogar schon im iPhone 8 verbaut wird und Sprachbefehle verarbeitet.
Honor 9: Specs und Design gele­akt
So soll das Honor 9 aussehen
Das Honor 9 ist bei der chinesischen Zertifizierungsbehörde aufgetaucht. Offenbar besitzt es wirklich einen Homebutton auf der Vorderseite.