Das Huawei Ascend P7 im Videotest

Das Ascend P7 von Huawei schickt sich an, eine günstige Alternative zu den Topmodellen anderer Hersteller zu werden. CURVED-Redakteur Amir Tamannai hat das Smartphone unter die Lupe genommen.

Das Ascend P7 ist das Flaggschiff im aktuellen Sortiment von Huawei. Klar, dass wir uns das  Smartphone  deshalb genauer angeschaut haben. Schon auf dem ersten Blick überzeugt es durch die elegante Bauweise – und einer Besonderheit: Mit gerade einmal 6,5 Millimetern ist das P7 das schlankste unter den aktuellen Topgeräten. Aber kann das Huawei-Gerät auch unter der Haube überzeugen? Amir hat nach der Premiere des Ascend P7 in Paris das Smartphone eine Weile getestet und verrät, wie gut es ist – und wo Huawei noch nachbessern muss.

In seinem ausführlichen Test zu diesem Video könnt Ihr alle Details zum Ascend P7 noch einmal nachlesen.


Weitere Artikel zum Thema
Tasta­tur­hülle, Wire­less Char­ger und Co: Das ist das Zube­hör zum Galaxy S8
Für das Galaxy S8 ist offenbar eine breite Palette an Zubehör geplant
Offenbar wollen die Leak-Experten die Präsentation des Galaxy S8 selber halten: Nun sind sogar Details und Preise rund um das Zubehör aufgetaucht.
Google Pixel: Blue­tooth-Probleme wurden nicht bei allen Nutzern beho­ben
Bei einigen Nutzern des Google Pixel und Pixel XL schaltet sich Bluetooth sporadisch ab
Einige Nutzer des Google Pixel sollen Probleme mit Bluetooth-Verbindungen haben. Ein Hotfix von Google hat offenbar nicht bei allen Nutzern gewirkt.
Huawei arbei­tet an komplett rand­lo­sem Smart­phone
Das Huawei P10 verfügt noch über Display-Ränder
Huawei lässt das Xiaomi Mi Mix alt aussehen: Der chinesische Hersteller soll an einem Smartphone arbeiten, das komplett auf Display-Ränder verzichtet.