Facebook Slingshot im Hands-On

Der Snapchat-Konkurrent von Facebook ist heute offiziell erschienen. Wir haben uns Slingshot genauer angeschaut und stellen Euch die App im Video vor.

In diesem Video zeigen wir Euch die App aus nächster Nähe und welche Einstellungsmöglichkeiten sie hat. Den ausführlichen Testbericht zum Snapchat-Konkurrenten könnt ihr auch in schriftlicher Form nachlesen. Auch zu empfehlen, gerade für Android-Nutzer, die Slingshot schon auf Ihr Smartphone installieren möchten, ist unser Tipps & Tricks Artikel. In dem Artikel erfahrt ihr auch, wie ihr an die entsprechende APK herankommt.


Weitere Artikel zum Thema
Allo am PC nutzen: Googles Messen­ger bekommt eine Web-Version
Marco Engelien
Der Google Assistant ist der Hauptbestandteil von Allo.
Google sucht aktuell nach immer neuen Wegen, den Messenger Allo attraktiver für Nutzer zu machen. Jetzt soll eine Web-Version kommen.
Nintendo Switch muss zum Start noch ohne virtu­elle Konsole auskom­men
Michael Keller
Anfang März 2017 findet der Release von Nintendo Switch statt
Vorerst keine Retro-Games auf der Nintendo Switch: Die neue Konsole wird zum Release die virtuelle Plattform für alte Spiele noch nicht unterstützen.
Games with Gold: Das sind die kosten­lo­sen Spiele für die Xbox One im März
Für Xbox Live Gold Mitglieder gibt es Borderlands 2 im März gratis
Microsoft hat die kommenden "Games with Gold" für die Xbox bekanntgegeben. Diese vier Spiele stehen im März kostenlos zum Download bereit.