Facebook Slingshot im Hands-On

Der Snapchat-Konkurrent von Facebook ist heute offiziell erschienen. Wir haben uns Slingshot genauer angeschaut und stellen Euch die App im Video vor.

In diesem Video zeigen wir Euch die App aus nächster Nähe und welche Einstellungsmöglichkeiten sie hat. Den ausführlichen Testbericht zum Snapchat-Konkurrenten könnt ihr auch in schriftlicher Form nachlesen. Auch zu empfehlen, gerade für Android-Nutzer, die Slingshot schon auf Ihr Smartphone installieren möchten, ist unser Tipps & Tricks Artikel. In dem Artikel erfahrt ihr auch, wie ihr an die entsprechende APK herankommt.


Weitere Artikel zum Thema
Google Daydream lässt Euch Netflix im VR-Wohn­zim­mer genie­ßen
Tapetenwechsel gefällig? Netflix VR für Google Daydream versetzt Euch in ein virtuelles Wohnzimmer
Auch Netflix ist jetzt für das Google Daydream VR-Headset verfügbar. Die App versetzt Euch in ein virtuelles Wohnzimmer zum Filme und Serien schauen.
MacBook Pro (2016): App verwan­delt Touch Bar in ein Piano
Die Touch Bar des MacBook Pro (2016) lässt sich auch als Piano nutzen
Ein digitales Piano: Für das MacBook Pro (2016) ist nun eine App verfügbar, die Eure Touch Bar zu einem Musikinstrument werden lässt.
Super Mario Run: Darum gibt es nächste Woche keine App für Android
Guido Karsten2
Naja !14Auf Android-Geräten setzt Super Mario wohl erst 2017 zum Sprung an
Super Mario Run erscheint Mitte Dezember 2016 für iOS. Nintendos Shigeru Miyamoto erklärte nun, wieso eine Android-Version erst später kommt.