Genial gemacht: Video lässt Filmhelden Selfies schießen

Wann machen wir einen Selfie? Genau: Wenn wir etwas Tolles erleben. Wer erlebt ständig etwas Tolles? Genau: Filmhelden. 

Das hat sich auch TNT Russia gedacht und eine großartige Video-Montage zusammengestellt, bei der Harry Potter, Gandalf, der Joker, Batman und viele weitere fiktive Filmrollen die besten Szenen aus ihren Filmen mit der Handykamera dokumentieren. Als wäre eine komplette Filmcrew schon nicht groß genug, oder?

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Von der Position der Hand über das Timing bis zur richtigen Belichtung der Gesichter stimmt einfach alles. Natürlich ist der Clip in erster Linie Werbung für den Celebrity-Sender, taugt aber auch als kleiner Denkzettel für alle Selfie-Süchtigen da draußen.


Weitere Artikel zum Thema
Nintendo Labo: Entwick­ler spre­chen über die Hinter­gründe des Papp-Zube­hörs
Christoph Lübben
Nintendo Labo hat wohl einen anderen Weg eingeschlagen, als Nintendo zunächst dachte
Nintendo Labo war wohl nicht von Anfang an als lehrreiches Papp-Zubehör geplant. Einer der Verantwortlichen beschreibt den Weg des Produktes.
Top Ten: Das sind die besten Marvel-Filme aller Zeiten
Markus Fiedler1
Haben sich die Guradians in unserer Top Ten platziert?
40 (!) Marvel-Filme wurden bereits produziert. Viele sind sehr gut geworden, einige überzeugten weniger. Hier kommt unsere Bestenliste.
Nintendo Switch: Labo-Papp­teile lassen sich kosten­los ausdru­cken
Christoph Lübben
Mit Nintendo Labo und der Nintendo Switch könnt ihr einige interessante Dinge basteln
Noch mehr Basteleien mit Nintendo Labo: Der Hersteller bietet euch Vorlagen, damit ihr viele Papp-Maschinen mit der Switch kreieren könnt.