Genial gemacht: Video lässt Filmhelden Selfies schießen

Wann machen wir einen Selfie? Genau: Wenn wir etwas Tolles erleben. Wer erlebt ständig etwas Tolles? Genau: Filmhelden. 

Das hat sich auch TNT Russia gedacht und eine großartige Video-Montage zusammengestellt, bei der Harry Potter, Gandalf, der Joker, Batman und viele weitere fiktive Filmrollen die besten Szenen aus ihren Filmen mit der Handykamera dokumentieren. Als wäre eine komplette Filmcrew schon nicht groß genug, oder?

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Von der Position der Hand über das Timing bis zur richtigen Belichtung der Gesichter stimmt einfach alles. Natürlich ist der Clip in erster Linie Werbung für den Celebrity-Sender, taugt aber auch als kleiner Denkzettel für alle Selfie-Süchtigen da draußen.


Weitere Artikel zum Thema
PS5 vorbe­stel­len: Jetzt wird es span­nend
Guido Karsten
Nicht meins17Sony bereitet sich auf einen großen Ansturm auf die PS5-Vorbestellungen vor
Wer die PS5 vorbestellen möchte, muss schnell sein. Sony bereitet Gamer und den Handel auf den großen Ansturm vor – und der kann jeden Moment starten.
PS5-Produk­tion massiv gestei­gert: Bessere Chan­cen auf Kauf vor Weih­nach­ten?
Guido Karsten
Smart19Womöglich wird es zum Release der PS5 mehr Geräte geben als bisher befürchtet
Die PS5 könnte zum nahenden Verkaufsstart wie schon ihre Vorgänger sehr knapp werden. Sony steuert nun aber offenbar kräftig gegen.
PS5-Release-Datum: Deutsch­land muss wohl ein wenig länger warten
Francis Lido
Her damit37Die PlayStation 5 soll im November nach Deutschland kommen
Das PS5-Release-Datum ist nun für verschiedene Regionen durchgesickert. Deutschland erreicht die PlayStation 5 wohl etwas später.