Genial gemacht: Video lässt Filmhelden Selfies schießen

Wann machen wir einen Selfie? Genau: Wenn wir etwas Tolles erleben. Wer erlebt ständig etwas Tolles? Genau: Filmhelden. 

Das hat sich auch TNT Russia gedacht und eine großartige Video-Montage zusammengestellt, bei der Harry Potter, Gandalf, der Joker, Batman und viele weitere fiktive Filmrollen die besten Szenen aus ihren Filmen mit der Handykamera dokumentieren. Als wäre eine komplette Filmcrew schon nicht groß genug, oder?

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Von der Position der Hand über das Timing bis zur richtigen Belichtung der Gesichter stimmt einfach alles. Natürlich ist der Clip in erster Linie Werbung für den Celebrity-Sender, taugt aber auch als kleiner Denkzettel für alle Selfie-Süchtigen da draußen.

 


Weitere Artikel zum Thema
Nvidia Shield Android TV 2: Neue 4K-fähige Stre­a­ming-Box zur CES erwar­tet
1
Das Nvidia Shield Android TV bekommt einen Nachfolger
2017 könnte mit dem Nvidia Shield Android TV 2 ein Nachfolger der 4K-Streaming-Box und Konsole erscheinen. Eine anonyme Quelle nennt erste Details.
Apple will Filme bei iTunes schon zwei Wochen nach ihrem Kino­start anbie­ten
Michael Keller1
Filme sollen bei iTunes künftig wesentlich schneller zur Verfügung stehen als bisher
Apple will Filme bei iTunes künftig früher anbieten dürfen – Gerüchten zufolge sogar noch während diese im Kino laufen.
Nintendo Switch: GameCube-Emula­tor soll eben­falls an Bord sein
Die Nintendo Switch kann auch als Handheld genutzt werden
Klassiker auf der Nintendo Switch zocken: Auf der kommenden Konsole sollen angeblich auch GameCube-Spiele emuliert werden können.