Genial gemacht: Video lässt Filmhelden Selfies schießen

Wann machen wir einen Selfie? Genau: Wenn wir etwas Tolles erleben. Wer erlebt ständig etwas Tolles? Genau: Filmhelden. 

Das hat sich auch TNT Russia gedacht und eine großartige Video-Montage zusammengestellt, bei der Harry Potter, Gandalf, der Joker, Batman und viele weitere fiktive Filmrollen die besten Szenen aus ihren Filmen mit der Handykamera dokumentieren. Als wäre eine komplette Filmcrew schon nicht groß genug, oder?

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Von der Position der Hand über das Timing bis zur richtigen Belichtung der Gesichter stimmt einfach alles. Natürlich ist der Clip in erster Linie Werbung für den Celebrity-Sender, taugt aber auch als kleiner Denkzettel für alle Selfie-Süchtigen da draußen.

 


Weitere Artikel zum Thema
PS4 Pro für 99 Euro: Game­stop tauscht Eure alte Play­sta­tion 4
Die PlayStation 4 Pro bietet unter anderem mehr Leistung als die normale Version.
Falls Ihr schon länger mit dem Gedanken spielt, Eure PlayStation 4 aufzurüsten, liefert Euch GameStop mit einer Tausch nun einen weiteren Anreiz.
"Call of Duty: WWII" offi­zi­ell bestä­tigt: Acti­vi­sion kündigt Live­stream an
"Call of Duty: WWII" schickt Euch zurück in die Kriegsjahre 1939 bis '45.
Activision macht es wie Electronic Arts und schickt Euch im nächsten "Call of Duty: WWII" wieder in die Vergangenheit der Jahre 1939 bis '45.
Avatar 2: Start­ter­min für die Nach­fol­ger stehen endlich fest
Guido Karsten
Die Na’vi spielen voraussichtlich auch in Avatar 2 wieder eine wichtige Rolle
Der Kinostart von Avatar 2 hat endlich einen finalen Termin. Auch für die darauffolgenden drei Teile hat 20th Century Fox Daten bekanntgegeben.