Huawei TalkBand B1: Fitnesstracker im Video-Hands-On

Jeder Smartphone-Hersteller, der etwas auf sich hält, hat dieser Tage einen Fitnesstracker fürs Handgelenk im Portfolio — so nun auch Huawei mit dem TalkBand B1: Der bereits auf dem MWC vorgestellte Zwitter aus Armband und Bluetooth-Headset ist seit ein paar Tagen in Deutschland erhältlich. Wir haben ihn einem ersten 24-Stunden-Kurztest unterzogen und unseren Eindruck im Hands-On-Video festgehalten.

In den kommenden Tagen werde ich das TalkBand B1 nicht mehr vom Handgelenk nehmen, auf Herz und Nieren prüfen und Euch dann in der kommenden Woche ein finales Review des Fitnesstrackers mit Telefonie-Funktion präsentieren.

 

 


Weitere Artikel zum Thema
Amazon Echo Show: Alexa unter­stützt bald Sicher­heits­ka­me­ras
Amazon Echo Show funktioniert auch als smarter Türspion
Amazons Echo Show kann Kameras mit Alexa ansteuern. Das funktioniert beispielsweise über die smarte Türklingel "Ring".
Hefti­ger Shits­torm gegen "Grand Theft Auto V" nach Modding-Verbot
Stefanie Enge
"Grand Theft Auto V" ist eins der erfolgreichsten Spiele der letzten Jahre
Weil man der Community um "Grand Theft Auto V" das Modden verboten hat, ist Rockstar Games derzeit heftiger Kritik ausgesetzt.
YouTube will mit VR180 Virtual Reality alltäg­li­cher machen
YouTubes neues VR180-Format ist auch mit Googles Daydream View nutzbar
YouTube präsentiert seinen VR-Video-Standard VR180. Damit sollen Virtual-Reality-Videos auf der Streaming-Plattform alltäglich werden.