IFA 2014: Archos Gadgets im Hands-On

Bei unserem Besuch bei Archos haben wir nicht nur die neuen Smartphones und Tablets mit Windows und Android zu Gesicht bekommen, sondern auch noch etwas für die Gadget-Fans. Welche Gadgets Archos uns während der IFA noch präsentierte, das zeigen wir Euch in diesem Hands-On.

Der Sommer neigt sich unweigerlich dem Ende zu und somit rückt die Zeit der Kopfbedeckungen wieder näher. Archos hat sich schon auf die kalte Jahreszeit vorbereitet und wird schon bald eine Mütze mit integriertem Bluetooth-Kopfhörern anbieten. Für 29,- Euro kann dieses winterliche Gadget sicher ein schönes Mitbringsel sein.

Neben der wärmenden und lärmenden Mütze gab es auch noch eine LED-Lampe mit integriertem Bluetooth-Lautsprecher und einr Wetterstation für eure Wohnung, bestehend aus drei Komponenten. Wenn ihr mehr zu den Archos Gadgets wissen wollt, dann schaut euch unbedingt unser Hands-On-Video an.


Weitere Artikel zum Thema
Anki Over­drive: "Fast & Furious Edition" lässt Euch die Film­au­tos steu­ern
Mit Anki Overdrive zum Filmhelden: Verfolgungsjagden wie bei "Fast & Furious"
"Fast and Furious 8" braust mit einer Sonderedition von Anki Overdrive aus dem Kinosaal in Euer Wohnzimmer. Gesteuert wird wie gehabt per Smartphone.
Ohne bewegte Bilder: ListenYo spielt nur die Musik von YouTube-Videos
Jan Johannsen
ListenYo
YouTube hat als Alternative zu Spotify & Co. einen Nachteil: Es gibt Videos zu sehen und nicht nur Musik zu hören. ListenYo beseitigt dieses Problem.
Shure SRH1540 im Test: Dieser Allround-Kopf­hö­rer hat seinen Preis
Stefanie Enge
Der Shure SRH1540.
Shure will mit seinem Over-Ear-Kopfhörer SRH1540 ein Modell für jede Gelegenheit entwickelt haben. Wir machen den Test.