IFA 2014: Archos Gadgets im Hands-On

Bei unserem Besuch bei Archos haben wir nicht nur die neuen Smartphones und Tablets mit Windows und Android zu Gesicht bekommen, sondern auch noch etwas für die Gadget-Fans. Welche Gadgets Archos uns während der IFA noch präsentierte, das zeigen wir Euch in diesem Hands-On.

Der Sommer neigt sich unweigerlich dem Ende zu und somit rückt die Zeit der Kopfbedeckungen wieder näher. Archos hat sich schon auf die kalte Jahreszeit vorbereitet und wird schon bald eine Mütze mit integriertem Bluetooth-Kopfhörern anbieten. Für 29,- Euro kann dieses winterliche Gadget sicher ein schönes Mitbringsel sein.

Neben der wärmenden und lärmenden Mütze gab es auch noch eine LED-Lampe mit integriertem Bluetooth-Lautsprecher und einr Wetterstation für eure Wohnung, bestehend aus drei Komponenten. Wenn ihr mehr zu den Archos Gadgets wissen wollt, dann schaut euch unbedingt unser Hands-On-Video an.


Weitere Artikel zum Thema
Erstes Poster zu "Destiny 2" deutet auf Start im Septem­ber hin
Dieses Poster soll den Start von "Destiny 2" verraten.
"Destiny 2" erscheint 2017 – mehr gibt Activision nicht preis. Nun ist ein Poster zum Spiel aufgetaucht, das den Termin konkretisiert.
"Assas­sin's Creed: Empire" schickt Euch voraus­sicht­lich nach Ägyp­ten
1
Her damit !7Ubisoft Montreal, das Studio hinter "Assassin‘s Creed IV: Black Flag", soll derzeit angeblich an "Empire" arbeiten.
Neue Gerüchte legen die Vermutung nahe, dass dieses Jahr ein neues "Assassin's Creed" erscheinen könnte. Möglicher Schauplatz: Ägypten.
Im April kosten­los für die Xbox: Micro­soft nennt Spiele für Games with Gold
1
Microsoft hat die kostenlosen "Games with Gold"-Spiele für April angekündigt.
Microsoft hat verraten, welche Spiele für Xbox-Besitzer mit Gold-Mitgliedschaft im April kostenlos sind.