IFA 2014: Archos Gadgets im Hands-On

Bei unserem Besuch bei Archos haben wir nicht nur die neuen Smartphones und Tablets mit Windows und Android zu Gesicht bekommen, sondern auch noch etwas für die Gadget-Fans. Welche Gadgets Archos uns während der IFA noch präsentierte, das zeigen wir Euch in diesem Hands-On.

Der Sommer neigt sich unweigerlich dem Ende zu und somit rückt die Zeit der Kopfbedeckungen wieder näher. Archos hat sich schon auf die kalte Jahreszeit vorbereitet und wird schon bald eine Mütze mit integriertem Bluetooth-Kopfhörern anbieten. Für 29,- Euro kann dieses winterliche Gadget sicher ein schönes Mitbringsel sein.

Neben der wärmenden und lärmenden Mütze gab es auch noch eine LED-Lampe mit integriertem Bluetooth-Lautsprecher und einr Wetterstation für eure Wohnung, bestehend aus drei Komponenten. Wenn ihr mehr zu den Archos Gadgets wissen wollt, dann schaut euch unbedingt unser Hands-On-Video an.


Weitere Artikel zum Thema
Apple Music, Spotify und Co. erhal­ten mehr Einfluss auf die Charts
Michael Keller
Apple Music soll bei der Chart-Platzierung ein stärkeres Gewicht zukommen
Apple Music hat im Musikgeschäft mehr Macht: Kostenpflichtige Streaming-Dienste haben künftig mehr Einfluss auf die US-Charts als Gratis-Angebote.
Konkur­renz zu Echo Show: Neue Hinweise auf Google Home mit Display
Michael Keller
Amazon Echo Show (links) könnte bald Konkurrenz durch Google Home mit Display erhalten
Plant Google eine Version von Google Home mit Bildschirm? Entsprechende Hinweise lassen sich in der neuesten Version der Google-App finden.
Wer ist schnel­ler? Mate 10 Pro vs. iPhone 8 vs. Galaxy Note 8 im Speed­test
Marco Engelien11
Unfassbar !7iPhone 8 Plus, Pixel 2 XL, Galaxy Note 8, Mate 10 Pro und HTC 11
Wir haben das neue Huawei Mate 10 Pro unter anderem gegen das iPhone 8 Plus und das Galaxy Note 8 im Speedtest gegeneinander antreten lassen.