IFA 2014: Archos Gadgets im Hands-On

Bei unserem Besuch bei Archos haben wir nicht nur die neuen Smartphones und Tablets mit Windows und Android zu Gesicht bekommen, sondern auch noch etwas für die Gadget-Fans. Welche Gadgets Archos uns während der IFA noch präsentierte, das zeigen wir Euch in diesem Hands-On.

Der Sommer neigt sich unweigerlich dem Ende zu und somit rückt die Zeit der Kopfbedeckungen wieder näher. Archos hat sich schon auf die kalte Jahreszeit vorbereitet und wird schon bald eine Mütze mit integriertem Bluetooth-Kopfhörern anbieten. Für 29,- Euro kann dieses winterliche Gadget sicher ein schönes Mitbringsel sein.

Neben der wärmenden und lärmenden Mütze gab es auch noch eine LED-Lampe mit integriertem Bluetooth-Lautsprecher und einr Wetterstation für eure Wohnung, bestehend aus drei Komponenten. Wenn ihr mehr zu den Archos Gadgets wissen wollt, dann schaut euch unbedingt unser Hands-On-Video an.


Weitere Artikel zum Thema
Offi­zi­ell bestä­tigt: Super Nintendo Clas­sic Edition kommt – mit neuem Spiel
Marco Engelien7
UPDATEHer damit !12Die europäische "Super Nintendo"-Version sah anders aus als das US-Pendant.
Nintendo hat die Super Nintendo Classic Edition bestätigt. Die Retro-Konsole kommt im September mit einem bisher unveröffentlichten Spiel.
Darlite: Diese Lampe soll Sonos-Laut­spre­cher um neue Funk­tio­nen erwei­tern
1
Her damit !5Darlite (hier mit aufgestecktem Sonos-Play:1) existiert bislang nur als Prototyp.
Mit Darlite kündigt sich ein Kickstarter-Projekt an, das das geschlossene Ökosystem von Sonos öffnen und mit mehr Quellen kompatibel machen will.
Nokia 6 im Test: das Schnäpp­chen für Android-Puris­ten
Marco Engelien13
Her damit !321Das Nokia 6
8.1
Mit 229 Euro ist das Nokia 6 günstiger als das Google Pixel. Das Android-Erlebnis soll das trotzdem das gleiche bleiben. Ob's stimmt, verrät der Test.