IFA 2014: Archos Gadgets im Hands-On

Bei unserem Besuch bei Archos haben wir nicht nur die neuen Smartphones und Tablets mit Windows und Android zu Gesicht bekommen, sondern auch noch etwas für die Gadget-Fans. Welche Gadgets Archos uns während der IFA noch präsentierte, das zeigen wir Euch in diesem Hands-On.

Der Sommer neigt sich unweigerlich dem Ende zu und somit rückt die Zeit der Kopfbedeckungen wieder näher. Archos hat sich schon auf die kalte Jahreszeit vorbereitet und wird schon bald eine Mütze mit integriertem Bluetooth-Kopfhörern anbieten. Für 29,- Euro kann dieses winterliche Gadget sicher ein schönes Mitbringsel sein.

Neben der wärmenden und lärmenden Mütze gab es auch noch eine LED-Lampe mit integriertem Bluetooth-Lautsprecher und einr Wetterstation für eure Wohnung, bestehend aus drei Komponenten. Wenn ihr mehr zu den Archos Gadgets wissen wollt, dann schaut euch unbedingt unser Hands-On-Video an.


Weitere Artikel zum Thema
Gear S3: Samsung kündigt Desi­gner-Armbän­der an
Christoph Groth
Naja !6Das ist nur eine kleine Auswahl der neue Designer-Armbänder für die Gear S3
Ab 29 Dollar: Samsung hat eine Kollektion neuer Designer-Armbänder für die Gear S3 "für jedes Budget und jeden Stil" angekündigt.
Xiaomi Mi Mix im Test: Rand­los glück­lich? [mit Video]
Jan Johannsen13
Her damit !25Xiaomi Mi Mix mit viel Display auf der Vorderseite
Riesiges Display, kaum Rand und ein Gehäuse aus Keramik: Xiaomi traut sich beim Xiaomi Mi Mix viel. Ob es sich gelohnt hat, verrät der Test.
iStand 7 fürs iPhone 7 im Test: Akku-Dock-Hülle mit 3,5mm-Klinke [Video]
Felix Disselhoff1
Her damit !9Der iStand 7 ist ein ungewöhnliches Akku-Case für das iPhone
Das Schweizer Taschenmesser der iPhone-Akkuhüllen: Das iStand 7 dient als Dockingstation, Akkuhülle und bringt dem iPhone 7 die 3,5mm-Klinke zurück.