Ikeas nagelneues bookbook im ersten Hands-On-Video

Zwischen den ganzen neuen iDevices wäre es fast untergegangen, aber der schwedische Quasi-Monopolist Ikea hat diese Woche ebenfalls ein neues Gerät angekündigt: Das bookbook. Wir bei CURVED durften als eine der ersten Redaktionen Hand an den 7,5 x 8 Zoller anlegen und haben unsere Eindrücke im Video festgehalten.

Wer sich nun fragt, ob die bei CURVED endgültig den Verstand verloren haben oder, milder formuliert, warum wir nun Möbelhaus-Kataloge testen, dem sei dieses Video ans Herz gelegt, das IKEA am Montag viral hat gehen lassen:

Und, seid Ihr angetan vom bookbook? Dann ab zum Köttbullar-Händler in Eurer Nähe – da gibt's das "Gerät" für lau ...


Weitere Artikel zum Thema
Jaybird RUN im Test: In-Ear-Kopf­hö­rer mit exzel­len­tem Sound
Alexander Kraft
Die RUN sind die ersten "truly wireless"-Kopfhörer von Jaybird und überzeugen auf Anhieb.
Mit den Kopfhörern X3 und Freedom überzeugte uns Jaybird bereits. Mit den neuen RUN wollen sie aus dem Erfolgssprint einen Marathon machen. Der Test.
Gruse­lig: So findet Face­book "Perso­nen, die du kennen könn­test"
Fabian Rehring
Große, kleine Welt: Über wenige Kontakte sind wir mit allen Menschen vernetzt.
Auf die Daten, die zu eurer Person gesammelt werden, habt ihr schon lange keinen Einfluss mehr. Mit diesen Tricks arbeitet Facebook.
Akro­ba­tisch wie der Termi­na­tor: Dieser Robo­ter schafft einen Back­flip
Fabian Rehring1
What's new, Atlas? Roboter Backflip
Boston Dynamics lässt die Muskeln spielen: Der zweibeinige Roboter Atlas legt springt nicht nur auf hüfthohe Boxen, er legt auch einen Backflip hin.