Ikeas nagelneues bookbook im ersten Hands-On-Video

Zwischen den ganzen neuen iDevices wäre es fast untergegangen, aber der schwedische Quasi-Monopolist Ikea hat diese Woche ebenfalls ein neues Gerät angekündigt: Das bookbook. Wir bei CURVED durften als eine der ersten Redaktionen Hand an den 7,5 x 8 Zoller anlegen und haben unsere Eindrücke im Video festgehalten.

Wer sich nun fragt, ob die bei CURVED endgültig den Verstand verloren haben oder, milder formuliert, warum wir nun Möbelhaus-Kataloge testen, dem sei dieses Video ans Herz gelegt, das IKEA am Montag viral hat gehen lassen:

Und, seid Ihr angetan vom bookbook? Dann ab zum Köttbullar-Händler in Eurer Nähe – da gibt's das "Gerät" für lau ...


Weitere Artikel zum Thema
Die With Me: Diese Chat-App funk­tio­niert nur bei fast leerem Akku
Lars Wertgen1
Die With Me App
Stresst es euch, wenn der Akku fast leer ist? Mit Die With Me chattet ihr noch rasch mit Leidensgenossen. Motto: Geteiltes Leid ist halbes Leid.
10 Tipps zum Zucker-Fasten: So verzich­tet ihr leich­ter auf Süßes
Tina Klostermeier
Ach du süßes Bisschen: Die Versuchung lauert überall und ihr wollt dringend raus aus der Zucker-Falle? Wir haben Rat.
Der böse Zucker lauert überall und macht süchtig. Wie ihr Zucker-Fasten schafft ohne durchzudrehen, erfahrt ihr hier.
Klang auf dem iPhone verbes­sern: die besten Tipps für mehr Musik­ge­nuss
Sandra Brajkovic
Soll ja nicht hölzern klingen, oder?
Niemand muss sich mit Klang-Einheitsbrei zufriedengeben! Wir haben für euch Tipps, mit denen ihr den Sound auf eurem iPhone verbessern könnt.