Ikeas nagelneues bookbook im ersten Hands-On-Video

Zwischen den ganzen neuen iDevices wäre es fast untergegangen, aber der schwedische Quasi-Monopolist Ikea hat diese Woche ebenfalls ein neues Gerät angekündigt: Das bookbook. Wir bei CURVED durften als eine der ersten Redaktionen Hand an den 7,5 x 8 Zoller anlegen und haben unsere Eindrücke im Video festgehalten.

Wer sich nun fragt, ob die bei CURVED endgültig den Verstand verloren haben oder, milder formuliert, warum wir nun Möbelhaus-Kataloge testen, dem sei dieses Video ans Herz gelegt, das IKEA am Montag viral hat gehen lassen:

Und, seid Ihr angetan vom bookbook? Dann ab zum Köttbullar-Händler in Eurer Nähe – da gibt's das "Gerät" für lau ...


Weitere Artikel zum Thema
Eigene VR-Brille ange­kün­digt: Qual­comm will Virtual Reality voran­trei­ben
Flagge mit Qualcomm-Logo
Bisher war Qualcomm nur mittelbar an der Entwicklung von Virtual Reality beteiligt. Das wollen sie mit ihrer eigenen VR-Brille nun ändern.
Linker Joy-Con der Nintendo Switch verliert offen­bar häufig die Verbin­dung
2
Peinlich !10Die Joy-Cons dienen als Controller bei der Switch. Allerdings scheint es noch zu Problemen bei der Nutzung zu kommen.
Einige Journalisten konnten die Nintendo Switch bereits testen. Ihr Fazit: Die Verbindung zwischen Konsole und Controller macht Schwierigkeiten.
Games with Gold: Das sind die kosten­lo­sen Spiele für die Xbox One im März
Für Xbox Live Gold Mitglieder gibt es Borderlands 2 im März gratis
Microsoft hat die kommenden "Games with Gold" für die Xbox bekanntgegeben. Diese vier Spiele stehen im März kostenlos zum Download bereit.