Ikeas nagelneues bookbook im ersten Hands-On-Video

Zwischen den ganzen neuen iDevices wäre es fast untergegangen, aber der schwedische Quasi-Monopolist Ikea hat diese Woche ebenfalls ein neues Gerät angekündigt: Das bookbook. Wir bei CURVED durften als eine der ersten Redaktionen Hand an den 7,5 x 8 Zoller anlegen und haben unsere Eindrücke im Video festgehalten.

Wer sich nun fragt, ob die bei CURVED endgültig den Verstand verloren haben oder, milder formuliert, warum wir nun Möbelhaus-Kataloge testen, dem sei dieses Video ans Herz gelegt, das IKEA am Montag viral hat gehen lassen:

Und, seid Ihr angetan vom bookbook? Dann ab zum Köttbullar-Händler in Eurer Nähe – da gibt's das "Gerät" für lau ...


Weitere Artikel zum Thema
Weara­ble trifft Fashion: Das ist das Laut­spre­cher-Cap von Atari
So sehen die ersten "Speakerhats" von Atari aus
Atari hat eine Mütze entwickelt, die mit Lautsprechern ausgestattet ist. Über Bluetooth soll sich auf dem Wearable Musik abspielen lassen.
Kritik an Ninten­dos Switch-Sprach­chat: kompli­ziert und schlecht umge­setzt
9
Peinlich !6"Splatoon 2" ist das erste Spiel, das den Online-Service der Nintendo Switch unterstützt.
Mit "Splatoon 2" startet der Online-Dienst der Nintendo Switch. Schon jetzt zeichnet sich ab: So zugänglich wie Nintendos Spiele wird das nicht.
SNES Marke Eigen­bau: Die cool­s­ten, lustigs­ten, kurio­ses­ten Konso­len-Mods
1
UPDATEHugo Dorison hat sich kurzerhand ein eigenes SNES Mini gebastelt – aus Ton.
Fingerspitzengefühl bedarf es nicht nur am Controller, sondern auch im Hobbykeller. Diese DIY-SNES-Konsolen sind handwerklich-kreative Kuriositäten.