Ikeas nagelneues bookbook im ersten Hands-On-Video

Zwischen den ganzen neuen iDevices wäre es fast untergegangen, aber der schwedische Quasi-Monopolist Ikea hat diese Woche ebenfalls ein neues Gerät angekündigt: Das bookbook. Wir bei CURVED durften als eine der ersten Redaktionen Hand an den 7,5 x 8 Zoller anlegen und haben unsere Eindrücke im Video festgehalten.

Wer sich nun fragt, ob die bei CURVED endgültig den Verstand verloren haben oder, milder formuliert, warum wir nun Möbelhaus-Kataloge testen, dem sei dieses Video ans Herz gelegt, das IKEA am Montag viral hat gehen lassen:

Und, seid Ihr angetan vom bookbook? Dann ab zum Köttbullar-Händler in Eurer Nähe – da gibt's das "Gerät" für lau ...


Weitere Artikel zum Thema
Oculus Touch-Control­ler im Test: das Hands-on [mit Video]
Stefanie Enge
Die neuen Touch-Controller liegen gut in der Hand
Die Oculus Rift bekommt endlich Touch-Controller. Wir haben sie vorab schon testen können.
CURVED-Cast #25: Virtual-Reality-Porn in Sach­sen?!
Marco Engelien1
CURVED Cast 25
Im CURVED-Cast geht es heiß her, denn die Sachsen sind VR-Porn-Meister. Außerdem wundern sich Felix und Marco über Huaweis Update-Politik.
iPhone 7: Über­lebt es Flüs­sig­stick­stoff in einem Knet­ball?
Michael Keller7
Peinlich !11iPhone 7 Knete
Kennt Ihr intelligente Knete? TechRax schon. Der YouTuber verschließt darin ein iPhone 7, bevor er es Flüssigstickstoff aussetzt.