iOS 8 Beta 2 im Hands-On

Mit einem Tag Verzögerung hat Apple die nächste iOS 8 Beta veröffentlicht, aber jetzt ist es da. Viel wurde unter der Haube geschraubt, aber es gibt auch einige Neuerungen, die wir Euch in diesem Video hier zeigen wollen. 

Alle wichtigen Änderungen bezüglich iOS 8 Beta 2 gegenüber der 1. Beta haben wir Euch schon heute Vormittag in Form eines Artikels mit Screenshots veranschaulicht. Wichtigste Neuerung für iPad-Nutzer: QuickType ist nun endlich Bestandteil der zweiten Beta.

Wenn sich Apple bei der nächsten Beta an seinen zwei Wochenrhythmus hält, dann können wir die Beta 3 Anfang Juli erwarten. Mal schauen, welche neuen Features Apple dann einbaut...


Weitere Artikel zum Thema
Galaxy Tab S3 erhält offen­bar besse­ren Sound und unter­stützt Samsungs S Pen
Guido Karsten
Her damit !19Das Galaxy Tab S3 wird auch einen Fingerabdrucksensor besitzen
Die Anleitung des Galaxy Tab S3 ist geleakt: Sie verrät nicht nur einiges über Ausstattungsmerkmale, sondern auch über den geplanten S-Pen-Support.
Apple arbei­tet an kabel­lo­ser Lade­funk­tion: Einsatz im iPhone 8 nicht sicher
Guido Karsten6
Peinlich !5Auch Konzept-Designer rechnen mit einem kabellos aufladbaren iPhone 8
Einige Android-Smartphones können es schon, das iPhone soll es bald lernen: Doch wird wirklich schon das iPhone 8 kabellos aufgeladen werden können?
Apple veröf­fent­licht neue iPad Pro-Spots im klas­si­schen "Mac vs. PC"-Stil
Guido Karsten5
Peinlich !27iPad Pro Spot YouTube Apple
Apple hat gleich vier neue Werbeclips für sein iPad Pro veröffentlicht. Sie orientieren sich klar an der klassischen Werbung für Apples Mac-Reihe.