iOS 8 Beta 2 im Hands-On

Mit einem Tag Verzögerung hat Apple die nächste iOS 8 Beta veröffentlicht, aber jetzt ist es da. Viel wurde unter der Haube geschraubt, aber es gibt auch einige Neuerungen, die wir Euch in diesem Video hier zeigen wollen. 

Alle wichtigen Änderungen bezüglich iOS 8 Beta 2 gegenüber der 1. Beta haben wir Euch schon heute Vormittag in Form eines Artikels mit Screenshots veranschaulicht. Wichtigste Neuerung für iPad-Nutzer: QuickType ist nun endlich Bestandteil der zweiten Beta.

Wenn sich Apple bei der nächsten Beta an seinen zwei Wochenrhythmus hält, dann können wir die Beta 3 Anfang Juli erwarten. Mal schauen, welche neuen Features Apple dann einbaut...


Weitere Artikel zum Thema
iPhone 8: Darum könnte Apples Touch ID auf die Rück­seite wandern
7
Peinlich !19In den letzten Jahren lag der Fingerabdrucksensor beim iPhone unterm Display.
Apple könnte den Fingerabdrucksensor beim iPhone 8 auf der Rückseite verbauen. AppleInsider liefert eine mögliche Erklärung, wieso das so sein könnte.
Das Samsung Galaxy Tab S3 im Test: der gläserne Enter­tai­ner
Marco Engelien7
UPDATEHer damit !33Das Samsung Galaxy Tab S3
8.6
Das Samsung Galaxy Tab S3 ein richtig schickes Gerät. Kann das Premium-Tablet aber auch durch Leistung überzeugen? Der Test gibt die Antwort.
Apple entfernt Drit­tan­bie­ter-Apps für WhatsApp und Insta­gram
3
Peinlich !18Das riesige App-Angebot des App Store ist kürzlich um einige Programme geschrumpft
Apple räumt mit alternativen Apps zu bekannten Anwendungen auf: Offenbar werden mehrere Programme aus dem App Store gelöscht.