iOS 8 Beta 2 im Hands-On

Mit einem Tag Verzögerung hat Apple die nächste iOS 8 Beta veröffentlicht, aber jetzt ist es da. Viel wurde unter der Haube geschraubt, aber es gibt auch einige Neuerungen, die wir Euch in diesem Video hier zeigen wollen. 

Alle wichtigen Änderungen bezüglich iOS 8 Beta 2 gegenüber der 1. Beta haben wir Euch schon heute Vormittag in Form eines Artikels mit Screenshots veranschaulicht. Wichtigste Neuerung für iPad-Nutzer: QuickType ist nun endlich Bestandteil der zweiten Beta.

Wenn sich Apple bei der nächsten Beta an seinen zwei Wochenrhythmus hält, dann können wir die Beta 3 Anfang Juli erwarten. Mal schauen, welche neuen Features Apple dann einbaut...


Weitere Artikel zum Thema
Razer könnte ein Smart­phone für Hard­core-Gamer entwi­ckeln
Michael Keller1
Mit Razer verbinden die Meisten sicherlich Gaming-Hardware
Razer könnte an einem eigenen Smartphone arbeiten: Mit dem Gerät will das Unternehmen offenbar seine Hauptkundschaft ansprechen: "Hardcore-Gamer".
Apple Clips für iOS erhält Update mit Disney-Figu­ren
Nach dem Update könnt Ihr in Apple Clips Mickey Mouse und Co. in Eure Videos einbauen
Apple Clips hat ein Update erhalten, das viele animierte Grafiken mit Disney- und Pixar-Charakteren mitbringt – und weitere Features.
Qual­comm vs. Apple: Warum ein iPhone-Verkaufss­topp niemals kommen wird
Felix Disselhoff2
Qualcomm Snapdragon: Der Drache speit Feuer.
Nicht weniger als den Verkaufsstopp aktueller Apple-Smartphones will Qualcomm erwirken. Ist deswegen auch das iPhone 8 in Gefahr? Mitnichten.