iOS 8 Beta 2 im Hands-On

Mit einem Tag Verzögerung hat Apple die nächste iOS 8 Beta veröffentlicht, aber jetzt ist es da. Viel wurde unter der Haube geschraubt, aber es gibt auch einige Neuerungen, die wir Euch in diesem Video hier zeigen wollen. 

Alle wichtigen Änderungen bezüglich iOS 8 Beta 2 gegenüber der 1. Beta haben wir Euch schon heute Vormittag in Form eines Artikels mit Screenshots veranschaulicht. Wichtigste Neuerung für iPad-Nutzer: QuickType ist nun endlich Bestandteil der zweiten Beta.

Wenn sich Apple bei der nächsten Beta an seinen zwei Wochenrhythmus hält, dann können wir die Beta 3 Anfang Juli erwarten. Mal schauen, welche neuen Features Apple dann einbaut...


Weitere Artikel zum Thema
iPhone 8: Apple soll an eige­nem Chip für Siri arbei­ten
43
Her damit !13Siri könnte durch einen eigenen Prozessor auch neue Features erhalten
Ein Prozessor für Siri: Apple soll an einem KI-Chip arbeiten, der vielleicht sogar schon im iPhone 8 verbaut wird und Sprachbefehle verarbeitet.
Sony Xperia XZ Premium im Test [mit Video]
Felix Disselhoff13
UPDATEHer damit !137Das Xperia XZ Premium
Top-Display, Top-Hardware, Top-Verarbeitung: Das Xperia XZ Premium weckt große Erwartungen an Sony. Ob es diesen gerecht werden kann, klärt der Test.
iPhone 8: Keynote findet offen­bar pünkt­lich im Septem­ber statt
Guido Karsten2
Vielleicht erfahren wir schon am 17. September 2017, wie das iPhone 8 wirklich aussieht
Bereitet Apple seine Support-Mitarbeiter etwa schon auf das iPhone 8 vor? Eine E-Mail an die Belegschaft könnte den Termin der Keynote verraten haben.