iOS 8 Beta 2 im Hands-On

Mit einem Tag Verzögerung hat Apple die nächste iOS 8 Beta veröffentlicht, aber jetzt ist es da. Viel wurde unter der Haube geschraubt, aber es gibt auch einige Neuerungen, die wir Euch in diesem Video hier zeigen wollen. 

Alle wichtigen Änderungen bezüglich iOS 8 Beta 2 gegenüber der 1. Beta haben wir Euch schon heute Vormittag in Form eines Artikels mit Screenshots veranschaulicht. Wichtigste Neuerung für iPad-Nutzer: QuickType ist nun endlich Bestandteil der zweiten Beta.

Wenn sich Apple bei der nächsten Beta an seinen zwei Wochenrhythmus hält, dann können wir die Beta 3 Anfang Juli erwarten. Mal schauen, welche neuen Features Apple dann einbaut...


Weitere Artikel zum Thema
Shadow­gun Legends: Beein­dru­ckende Grafi­ken auf aktu­el­len Smart­pho­nes
1
Shadowgun Legends erscheint für iOS und Android
Eine Grafik wie auf der PlayStation 3 oder Xbox 360: Shadowgun Legends ist ein Mobile-Game für iOS und Android, das verdammt gut aussieht.
Asus Trans­for­mer 3 Pro im Test: Das güns­ti­gere Surface Pro 4
Jan Johannsen6
Das Asus Transformer 3 Pro.
Das Asus Transformer 3 Pro heißt zwar nicht Surface, könnte aber locker als Nachfolger des Surface 4 Pro durchgehen. Der Test.
Apple führt höhere Preise für iPhone-Repa­ra­tur ein
5
Peinlich !11Apple lässt sich die Reparatur von iOS-Geräten wie dem iPhone 7 Plus teuer bezahlen
Schäden werden teurer: Die Preise für eine iPhone-Reparatur über Apple sind nun gestiegen. Zum Teil zahlt Ihr 30 Euro mehr als zuvor.