iPhone 6: Video zeigt Display-Glas der 4,7-Zoll-Version

Im Internet ist ein neues Video aufgetaucht, dass angeblich das 4,7-Zoll-Display des neuen iPhone 6 zeigen soll. Trotz größerem Screen scheint das Smartphone immer noch gut in der Hand zu liegen.

Der chinesischsprachige Apple-Fanblog ifanr verbreitete ein neues Video, dass das 4,7-Zoll-Display des kommenden iPhone 6 mit dem Screen des alten iPhone 5s vergleicht. Wie bereits bei vorher aufgetauchten Bildern scheint auch hier die Frontblende des Smartphones deutlich dünner und runder als beim Vorgänger zu sein.

Trotz größerem Display immer noch handlich

Im Vergleich zum Vorgänger iPhone 5s ist die vermeintliche Front des iPhone 6 mit 4,7-Zoll-Display erwartungsgemäß größer, scheint aber immer noch bequem in einer Hand zu liegen. Im Gegensatz zum Vorgänger liegt auch das Loch für die Frontkamera wieder links neben der Hörmuschel – zumindest wenn man dem Leak-Video glauben will.

Branchenexperten rechnen damit, dass das iPhone 6 mit 4,7-Zoll-Display im Herbst dieses Jahres offiziell von Apple angekündigt wird. Als Release-Termin ist der 19. September oder der 25. September im Gespräch. Zudem wird mit einer 5,5-Zoll-Variante des iPhone 6 gerechnet. Ob diese aber zeitgleich mit dem kleineren Bruder erscheint und vielleicht sogar offiziell "iPhone Air" genannt wird, ist noch umstritten,


Weitere Artikel zum Thema
iPads für die NHL: Eishockey-Teams sollen in Zukunft Apple-Tablets erhal­ten
Durch den Vertrag könnten alle NHL-Spieler mit iPads ausgestattet werden – Tim Cook würde sich freuen
iPads auf dem Eis: Die NHL soll Gespräche mit Apple über einen Sponsoren-Deal führen, durch den die Teams mit iOS-Tablets versorgt werden würden.
Huawei Honor Magic: Hoher Preis für Mi Mix-Konkur­ren­ten erwar­tet
Christoph Groth
Naja !5Das nächste Honor-Smartphone nach dem Honor 8 ist womöglich zum Premium-Preis erhältlich
Mit dem Mi Mix-Konkurrenten Honor Magic geht das Unternehmen wohl neue Wege: Voraussichtlich wird das Konzept-Smartphone teurer als bisherige Geräte.
Huawei Mate 8 und P9: Rollout des Nougat-Upda­tes beginnt schon jetzt
Her damit !25Nebem dem Huawei P9 soll auch das Mate 8 schon die Aktualisierung auf Android Nougat in China bekommen
Kommt Android Nougat doch noch 2016? Zumindest in China soll die Aktualisierung für das Huawei 9 und Mate 8 bereits ausrollen.