LG G2 mini D620 im Hands-on: Wenn mini richtig maxi ist

Erst wurden die Smartphones immer größer und größer. Jetzt gibt es einen gegenläufigen Trend hin zum kleineren und kompakteren Smartphone. LG hat dieses Segment bisher ausgelassen und sein Flaggschiff-Serie ohne „Mini“-Ableger geführt. Bis jetzt! Mit dem neuen LG G2 mini springt der koreanische Hersteller auf den Mini-Zug auf und positioniert sich direkt gegen Samsung Galaxy S4 mini und Sony XPERIA Z1 Compact. Wobei auch hier Mini stattliche 4,7 Zoll für das Display bedeutet - also mehr als ein iPhone 5.

Welche Features das LG G2 mini von seinem größeren Bruder geerbt hat und welche Funktionen das Mini dem G2 vorraus hat, das zeigen wir Euch in unserem Hands-on-Video.


Weitere Artikel zum Thema
CURVED-Cast #25: Virtual-Reality-Porn in Sach­sen?!
Marco Engelien
CURVED Cast 25
Im CURVED-Cast geht es heiß her, denn die Sachsen sind VR-Porn-Meister. Außerdem wundern sich Felix und Marco über Huaweis Update-Politik.
iPhone 7: Über­lebt es Flüs­sig­stick­stoff in einem Knet­ball?
Michael Keller2
iPhone 7 Knete
Kennt Ihr intelligente Knete? TechRax schon. Der YouTuber verschließt darin ein iPhone 7, bevor er es Flüssigstickstoff aussetzt.
BlackBerry Mercury: Fotos sollen das Tasta­tur-Smart­phone zeigen
Michael Keller1
Her damit !6Mit dem BlackBerry Mercury könnte eine Ära zu Ende gehen
BalckBerry will mit dem Mercury ein letztes Smartphone mit physischer Tastatur herausbringen. Fotos sollen das Gerät nun in freier Wildbahn zeigen.