LG G2 mini D620 im Hands-on: Wenn mini richtig maxi ist

Erst wurden die Smartphones immer größer und größer. Jetzt gibt es einen gegenläufigen Trend hin zum kleineren und kompakteren Smartphone. LG hat dieses Segment bisher ausgelassen und sein Flaggschiff-Serie ohne „Mini“-Ableger geführt. Bis jetzt! Mit dem neuen LG G2 mini springt der koreanische Hersteller auf den Mini-Zug auf und positioniert sich direkt gegen Samsung Galaxy S4 mini und Sony XPERIA Z1 Compact. Wobei auch hier Mini stattliche 4,7 Zoll für das Display bedeutet - also mehr als ein iPhone 5.

Welche Features das LG G2 mini von seinem größeren Bruder geerbt hat und welche Funktionen das Mini dem G2 vorraus hat, das zeigen wir Euch in unserem Hands-on-Video.


Weitere Artikel zum Thema
iOS 11: Apple Music soll zur Platt­form für Apples eigene Serien werden
Michael Keller
Serien wie Carpool Karaoke sollen Apple Music unter iOS 11 auszeichnen
Apple Music soll unter iOS 11 zum Anlaufpunkt für alle Arten von Medien werden: Auch seine eigenen Serien will Apple über die App ausspielen.
Von 0 auf 100: Galaxy S8, Huawei P10, iPhone 7 und LG G6 im Lade­ver­gleich
4
Welches der Top-Smartphones lädt am schnellsten?
Das Galaxy S8, das Huawei P10, das LG G6 oder doch das iPhone 7? Welches der aktuellen Top-Smartphones lädt seinen Akku am schnellsten auf? Der Test.
Xperia XZ Premium: Sony verrät Release und wirbt mit Gratis-Kopf­hö­rern
1
Für das Xperia XZ Premium steht ein Termin für den hiesigen Marktstart fest
Das Xperia XZ Premium ist hierzulande ab Juni erhältlich. Sony startet dazu eine Vorverkaufsaktion.