LG G2 mini D620 im Hands-on: Wenn mini richtig maxi ist

Erst wurden die Smartphones immer größer und größer. Jetzt gibt es einen gegenläufigen Trend hin zum kleineren und kompakteren Smartphone. LG hat dieses Segment bisher ausgelassen und sein Flaggschiff-Serie ohne „Mini“-Ableger geführt. Bis jetzt! Mit dem neuen LG G2 mini springt der koreanische Hersteller auf den Mini-Zug auf und positioniert sich direkt gegen Samsung Galaxy S4 mini und Sony XPERIA Z1 Compact. Wobei auch hier Mini stattliche 4,7 Zoll für das Display bedeutet - also mehr als ein iPhone 5.

Welche Features das LG G2 mini von seinem größeren Bruder geerbt hat und welche Funktionen das Mini dem G2 vorraus hat, das zeigen wir Euch in unserem Hands-on-Video.


Weitere Artikel zum Thema
iPhone 8: Gewölb­ter OLED-Screen angeb­lich nur für das 5,8-Zoll-Gerät
Michael Keller
Das iPhone 8 soll den optischen Fingerabdrucksensor von Synaptics verwenden
Neue Gerüchte zum iPhone 8: Angeblich soll das 5,8-Zoll-Modell des Apple-Smartphones exklusiv ein Edge-Display mit OLED-Technologie erhalten.
WhatsApp für iOS erlaubt schon bald Teilen von bis zu 30 Bildern auf einmal
Michael Keller
WhatsApp für iOS soll in naher Zukunft ein Update erhalten
WhatsApp für iOS soll bald ein praktisches Feature erhalten: Künftig könnt Ihr offenbar mit der App bis zu 30 Bilder auf einmal verschicken.
Xperia Z3 Plus: Sony veröf­fent­licht Android Nougat-Update
Das Sony Xperia Z3 Plus ist im Juni 2015 auf den Markt gekommen
Sony ist nicht zu bremsen: Nur einen Tag nach dem Rollout für das Xperia Z5 soll das Android Nougat-Update auch für das Xperia Z3 Plus unterwegs sein.