LG G2 mini D620 im Hands-on: Wenn mini richtig maxi ist

Erst wurden die Smartphones immer größer und größer. Jetzt gibt es einen gegenläufigen Trend hin zum kleineren und kompakteren Smartphone. LG hat dieses Segment bisher ausgelassen und sein Flaggschiff-Serie ohne „Mini“-Ableger geführt. Bis jetzt! Mit dem neuen LG G2 mini springt der koreanische Hersteller auf den Mini-Zug auf und positioniert sich direkt gegen Samsung Galaxy S4 mini und Sony XPERIA Z1 Compact. Wobei auch hier Mini stattliche 4,7 Zoll für das Display bedeutet - also mehr als ein iPhone 5.

Welche Features das LG G2 mini von seinem größeren Bruder geerbt hat und welche Funktionen das Mini dem G2 vorraus hat, das zeigen wir Euch in unserem Hands-on-Video.


Weitere Artikel zum Thema
Nokia 9: Flagg­schiff-Modell könnte Carl Zeiss-Dual-Kamera erhal­ten
Auf dieser Skizze soll das Nokia 9 zu sehen sein
Das Nokia 9 könnte eine Dual-Kamera mit Objektiven des Premium-Herstellers Carl Zeiss erhalten. Einen Hinweis darauf liefert eine geleakte Skizze.
Surface Phone könnte wie Samsungs Galaxy X ein Falt-Smart­phone werden
Her damit !5Könnte das Surface Phone ein faltbares Smartphone werden?
Ein faltbares Surface-Phone? Ein Patent von Microsoft, das eine derartige Technologie beschreibt, ist nun ins Netz gelangt.
"The Other Room": Escape Game für Googles Daydream VR veröf­fent­licht
"The Other Room" erweitert das Spieleangebot auf Daydream VR
Googles VR-Plattform Daydream wurde um ein neues Spiel erweitert. In „The Other Room“ sollen kleine Rätsel zur Flucht verhelfen.