Neuer Trailer zu "Game of Thrones": Alle wollen Rache

Fantasy-Fans zählen vermutlich schon jetzt die Stunden zum Start der vierten Staffel: HBO hat am Sonntag einen weiteren Trailer zur Erfolgsserie "Game of Thrones" veröffentlicht, der den passenden Titel "Rache" trägt.

Die ist in der vierten Staffel auch Programm. Die Starks scheinen nach dem Massaker in der dritten Staffel vor allem auf Rache aus zu sein. Die kleine Arya will Blut sehen, ihre Schwester Sansa ist alles andere als gut gelaunt, und Jon Snow will Gerechtigkeit.

Ach, und dann wäre da noch Daenerys Targaryen, die Mother of Dragons, die weiter Anspruch auf den Eisernen Thron erhebt - und dafür Unterstützung von ihren Drachen bekommt.

Die neue Staffel von "Game of Thrones" startet am 6. April auf dem US-Sender HBO. Einen Tag später, also am 7, April, bringt in Deutschland Sky Go die neue Folge. Wiederum einen Tag später ist die Serie dann auf Sky Anytime zu sehen - jeweils in englischer Originalfassung.


Weitere Artikel zum Thema
Apple an TV-Produk­tio­nen inter­es­siert: Jimmy Iovine liefert neuen Hinweis
Guido Karsten
Jimmy Iovine leitet das Musikangebot Apple Music
Erst vor wenigen Tagen hieß es, Apple arbeite an eigenen Serien- und Filmangeboten. Nun heizt Jimmy Iovine die Gerüchte in einem Interview weiter an.
Nvidia Shield TV (2017) im Test: die Stre­a­ming-Box für Gamer
Marco Engelien2
Supergeil !7Im Lieferumfang von Nvidias Shield TV sind Fernbedienung und Controller
Das Nvidia Shield TV (2017) eignet sich nicht nur für Film-Fans, sondern auch für Gamer. Doch für wen lohnt sich der Kauf der Set-Top-Box?
Twin Peaks: Neue Staf­fel star­tet im Mai mit zwei­stün­di­gem Pilot
Twin Peaks
Im Mai 2017 geht die Kult-Serie Twin Peaks in eine neue Staffel. Direkt zu beginn können sich Fans auf rund zwei Stunden Unterhaltung einstellen.