Neuer Trailer zu "Game of Thrones": Alle wollen Rache

Fantasy-Fans zählen vermutlich schon jetzt die Stunden zum Start der vierten Staffel: HBO hat am Sonntag einen weiteren Trailer zur Erfolgsserie "Game of Thrones" veröffentlicht, der den passenden Titel "Rache" trägt.

Die ist in der vierten Staffel auch Programm. Die Starks scheinen nach dem Massaker in der dritten Staffel vor allem auf Rache aus zu sein. Die kleine Arya will Blut sehen, ihre Schwester Sansa ist alles andere als gut gelaunt, und Jon Snow will Gerechtigkeit.

Ach, und dann wäre da noch Daenerys Targaryen, die Mother of Dragons, die weiter Anspruch auf den Eisernen Thron erhebt - und dafür Unterstützung von ihren Drachen bekommt.

Die neue Staffel von "Game of Thrones" startet am 6. April auf dem US-Sender HBO. Einen Tag später, also am 7, April, bringt in Deutschland Sky Go die neue Folge. Wiederum einen Tag später ist die Serie dann auf Sky Anytime zu sehen - jeweils in englischer Originalfassung.


Weitere Artikel zum Thema
Black­pills ist das neue Smarp­thone-Netflix für Sex, Drogen und Gewalt
Felix Disselhoff
Serie "Exposed" auf Blackpills
Keine Familienunterhaltung, sondern provokante Serien über Sex, Drogen und Gewalt, produziert für Smartphones: Blackpills sagt Netflix den Kampf an.
Arbei­ten an den "Game of Thro­nes"-Nach­fol­gern nehmen Fahrt auf
In den Spin-off-Serien von "Game of Thrones" könnten die Vorfahren von Daenerys Targaryen eine Rolle spielen
Die "Game of Thrones"-Spin-offs nehmen Form an. Außerdem soll George R. R. Martins "Nightflyers" eine Pilotfolge auf SyFy erhalten.
Face­book will noch in diesem Jahr eigene Serien produ­zie­ren
Michael Keller
Die Facebook-Serien sollen ein junges Publikum ansprechen
Facebook will offenbar in den Streaming-Markt einsteigen: Die ersten selbst produzierten Shows und Serien könnten noch im Sommer 2017 erscheinen.