Neuer Trailer zu "Game of Thrones": Alle wollen Rache

Fantasy-Fans zählen vermutlich schon jetzt die Stunden zum Start der vierten Staffel: HBO hat am Sonntag einen weiteren Trailer zur Erfolgsserie "Game of Thrones" veröffentlicht, der den passenden Titel "Rache" trägt.

Die ist in der vierten Staffel auch Programm. Die Starks scheinen nach dem Massaker in der dritten Staffel vor allem auf Rache aus zu sein. Die kleine Arya will Blut sehen, ihre Schwester Sansa ist alles andere als gut gelaunt, und Jon Snow will Gerechtigkeit.

Ach, und dann wäre da noch Daenerys Targaryen, die Mother of Dragons, die weiter Anspruch auf den Eisernen Thron erhebt - und dafür Unterstützung von ihren Drachen bekommt.

Die neue Staffel von "Game of Thrones" startet am 6. April auf dem US-Sender HBO. Einen Tag später, also am 7, April, bringt in Deutschland Sky Go die neue Folge. Wiederum einen Tag später ist die Serie dann auf Sky Anytime zu sehen - jeweils in englischer Originalfassung.