Neuer Trailer zu "Game of Thrones": Alle wollen Rache

Fantasy-Fans zählen vermutlich schon jetzt die Stunden zum Start der vierten Staffel: HBO hat am Sonntag einen weiteren Trailer zur Erfolgsserie "Game of Thrones" veröffentlicht, der den passenden Titel "Rache" trägt.

Die ist in der vierten Staffel auch Programm. Die Starks scheinen nach dem Massaker in der dritten Staffel vor allem auf Rache aus zu sein. Die kleine Arya will Blut sehen, ihre Schwester Sansa ist alles andere als gut gelaunt, und Jon Snow will Gerechtigkeit.

Ach, und dann wäre da noch Daenerys Targaryen, die Mother of Dragons, die weiter Anspruch auf den Eisernen Thron erhebt - und dafür Unterstützung von ihren Drachen bekommt.

Die neue Staffel von "Game of Thrones" startet am 6. April auf dem US-Sender HBO. Einen Tag später, also am 7, April, bringt in Deutschland Sky Go die neue Folge. Wiederum einen Tag später ist die Serie dann auf Sky Anytime zu sehen - jeweils in englischer Originalfassung.


Weitere Artikel zum Thema
"The Punis­her” ballert ab Mitte Novem­ber auf Netflix
Christoph Lübben
Der Punisher Frank Castle mit Totenkopf-Shirt
Der Startschuss fällt im November: Nun ist das Datum bekannt, ab dem "The Punisher" auf Netflix zu sehen sein wird. Es gibt zudem einen neuen Trailer.
Netflix: Das sind die belieb­tes­ten Binge-Watching-Serien
Francis Lido
Auf Platz zwei der deutschen Binge-Race-Charts: "The Defenders"
Netflix hat bekannt gegeben, welche Serien am häufigsten komplett innerhalb des ersten Tages nach ihrer Veröffentlichung geschaut wurden.
Amazon Frei­tag Filmeabend: Assas­sin's Creed, Life und Co. für 99 Cent
Michael Keller
Amazon startet am 13. Oktober 2017 einen Freitag Filmeabend
Amazon Video macht Euch den Start ins Wochenende gemütlich: Für nur 99 Cent stellt Euch der Anbieter 12 Filme aus verschiedenen Genres zur Verfügung.