Neuer Trailer zu "Game of Thrones": Alle wollen Rache

Fantasy-Fans zählen vermutlich schon jetzt die Stunden zum Start der vierten Staffel: HBO hat am Sonntag einen weiteren Trailer zur Erfolgsserie "Game of Thrones" veröffentlicht, der den passenden Titel "Rache" trägt.

Die ist in der vierten Staffel auch Programm. Die Starks scheinen nach dem Massaker in der dritten Staffel vor allem auf Rache aus zu sein. Die kleine Arya will Blut sehen, ihre Schwester Sansa ist alles andere als gut gelaunt, und Jon Snow will Gerechtigkeit.

Ach, und dann wäre da noch Daenerys Targaryen, die Mother of Dragons, die weiter Anspruch auf den Eisernen Thron erhebt - und dafür Unterstützung von ihren Drachen bekommt.

Die neue Staffel von "Game of Thrones" startet am 6. April auf dem US-Sender HBO. Einen Tag später, also am 7, April, bringt in Deutschland Sky Go die neue Folge. Wiederum einen Tag später ist die Serie dann auf Sky Anytime zu sehen - jeweils in englischer Originalfassung.


Weitere Artikel zum Thema
Dank "Game of Thro­nes": HBO-App ist profi­ta­bler als Candy Crush oder Tinder
Guido Karsten
HBO Now ist auch für Apple TV verfügbar
Der Hype um "Game of Thrones" lässt die Nutzerzahlen nach oben schießen: Im US-App Store ist HBO Now derzeit die profitabelste App überhaupt.
Apple darf Kino­filme viel­leicht schon 2018 kurz nach der Premiere stre­a­men
Guido Karsten
In Zukunft finden sich unter den Vorschlägen von iTunes womöglich auch brandaktuelle Kinofilme
Apple verhandelt derzeit mit Hollywood-Studios über eine zeitnahe Ausstrahlung neuer Kinofilme. Doch Kinobetreiber sind nicht begeistert von der Idee.
"Star Wars": Obi Wan Kenobi erhält eige­nen Film
Guido Karsten
Supergeil !6Als Jedi-Meister und Ausbilder von Anakin Skywalker hat Obi Wan sich einen eigenen Film mehr als verdient
Die "Star Wars"-Gerüchte scheinen sich zu bewahrheiten: Die Besetzung steht noch nicht fest, aber der Obi Wan-Film soll kommen.