Nokia Lumia 1520 gibt sich im Video als Business-Phone

Ein neues Werbevideo von Nokia zeigt das Lumia 1520 im Business-Einsatz. Der Hersteller hebt in dem Clip vor allem die einfache Bedienbarkeit des Windows-Phones hervor. Trotz Dominanz auf dem Desktop-Markt konnte sich Microsofts mobiles Betriebssystem bisher nicht gegen die Konkurrenten Android und iOS durchsetzen.

Im Video könnt Ihr das Lumia 1520 in alltäglichen Situationen im Einsatz sehen: Navigation, Musik hören – wobei wir von Ohrsteckern beim Autofahren abraten würden – und E-Mails sind natürlich Funktionen, die andere Telefone ebenfalls mitbringen. Eine intuitive Bedienung ist dennoch nett und vor allem die Fähigkeit, Präsentationen per Swipe auf Telefon und Beamer synchron zu steuern sieht sehr schick aus – wenn sie denn im richtigen Leben so nahtlos funktioniert, wie in diesem Video.


Weitere Artikel zum Thema
Alte Status­mel­dung von WhatsApp soll als Tagline zurück­keh­ren
Die neuen WhatsApp-Statusmeldungen gefallen offenbar nicht allen Nutzern
Hört WhatsApp auf seine Nutzer? In der aktuellen Beta des Messengers für iOS und Windows 10 Mobile finden sich Hinweise auf eine sogenannte "Tagline".
Asus ZenFone 3: Update auf Android Nougat kommt im zwei­ten Quar­tal
Guido Karsten
Das Asus Zenfone 3 ist mit Android Marshmallow erschienen
Das Asus Zenfone 3 hat ebenso wie die übrigen Zenfone 3-Modelle noch kein Update auf Android Nougat erhalten. Nun nennt der Hersteller aber Termine.
Samsung veröf­fent­licht "Sichere Ordner"-App für Galaxy S7 und S7 Edge
Auf dem Galaxy S7 könnt Ihr künftig Daten gesondert absichern
Persönliche Daten schützen mit dem Galaxy S7: Nun ist Samsungs "Sichere Ordner"-App auch offiziell für das Vorzeigemodell aus dem Jahr 2016 verfügbar.