Trailer: Ubisoft kündigt "Assassin's Creed: Unity" an

Das neue Spiel der erfolgreichen "Assassin's Creed"-Reihe erscheint rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft. Schauplatz des Games ist diesmal die Französische Revolution. Nachdem erste Leaks auftauchten, veröffentlicht Hersteller Ubisoft jetzt einen Trailer. 

Vergangene Woche zeigte das Blog Kotaku erste Screenshots der Neuauflage von "Assassin's Creed". Es wurde gemunkelt, dass Ubisoft dieses Jahr sogar noch zwei Fortsetzungen seines Erfolgsgames launchen soll. Der Spieleentwickler bestätigte jetzt, gerade mit der Fertigstellung des Games beschäftigt zu sein. Der Titel "Assassin's Creed: Unity" soll zum Start des Weihnachtsgeschäfts in die Läden kommen. Auf das Gerücht, dass noch ein zweites Spiel in Planung ist, reagierte Ubisoft bisher nicht.  "Assassin's Creed: Comet" soll laut Kotaku für die Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen.

Französische Revolution

Schauplatz von "Assassin's Creed: Unity" ist die Französische Revolution in Paris im 18. Jahrhundert. Das Game wird für die PlayStation 4, Xbox One und Windows verfübar sein. Drei Jahre soll Ubisoft bereits an "Unity" gearbeitet haben. Der letzte Titel, "Assassin's Creed 4: Black Flag", erschien vergangenen Herbst. Von der Version lieferte Ubisoft zehn Millionen Stück aus.


Weitere Artikel zum Thema
PlaySta­tion 4: Diese Spiele gibt es zum Black Friday güns­ti­ger
Francis Lido
Der Black Friday bietet ausreichend Anlass, den PS4-Controller mal wieder in die Hand zu nehmen
Neues Futter für Eure PlayStation 4: Aktuell sind viele Spiele im PlayStation Store drastisch reduziert. Auch brandneue Titel finden sich darunter.
Güns­tige Spiele für Switch und 3DS: Das sind Ninten­dos Cyber Deals
Christoph Lübben
Gleich mehrere Spiele für die Nintendo Switch sind derzeit im Angebot
Für die Nintendo Switch, die Wii U und den 3DS gibt es mit den Cyber Deals viele Spiele für kurze Zeit günstiger. Allerdings keine neuen Top-Titel.
YouTube erleich­tert Euch das Abspie­len von Clips auf dem TV
Francis Lido2
YouTube lässt auch Videos nun offenbar einfacher auf dem Fernseher fortsetzen
Android-Nutzer sollen auf dem Smartphone pausierte YouTube-Clips auf dem Fernseher fortsetzen können. Ein Update der App ist wohl nicht notwendig.