Video des Tages: Völlig Unbekannte küssen sich zum ersten Mal

Der Clip heißt "First Kiss" und zeigt 20 Menschen, die sich nicht nur zum ersten Mal sehen, sondern sich auch zum ersten Mal unbekannterweise küssen. Was dann passiert, ist ziemlich magisch. Regie führte Tatia Pilieva.

Warum wir Euch das zeigen? Es ist Früüüühling!

Update: Es war ja auch zu schön, um wahr zu sein! Wie Slate aufgefallen ist,  steckt hinter der Initiative ein werblicher Auftraggeber – nämlich das Modelabel Wren. Die vermeintlich unbekannten Darsteller entpuppen sich als bezahlte Models. Wieder eine Illusion weniger...


Weitere Artikel zum Thema
Tim Cook zieht AR vor: Apple inves­tiert weiter in Augmen­ted Reality
Guido Karsten
Her damit !6Ob Tim Cook ein AR-Headset irgendwann als "One more thing" vorstellen wird?
Apple investiert in Augmented Reality. Wie Tim Cook nun erklärte, könne die Technologie den echten Kontakt zwischen Menschen noch verstärken.
Star Wars – Rogue One: Der finale Trai­ler ist da
Guido Karsten
Her damit !9Rogue One: A Star Wars Story
Die Star Wars-Auskopplung "Rogue One: A Star Wars Story" startet am 15. Dezember in die Kinos. Nun ist der finale Trailer erschienen.
Waipu.tv gest­ar­tet: der bessere Mix aus Inter­net-TV und Kabel­fern­se­hen
Jan Johannsen
Her damit !12Waipu.tv: Fernsehen über das Internet mit dem Smartphone als Fernbedienung.
Waipu.tv ist angetreten, das lineare Fernsehen wieder interessant zu machen. Der neue Dienst ist eine Mischung aus Streaming, Kabelanschluss und IPTV.