Vögel waren gestern: GoPro hebt mit Superman ab

GoPro ist für seine genialen Videos bekannt, in denen sich Extremsportler und manchmal sogar Vögel die Actioncam umschnallen, um damit aus waghalsiger Höhe tolle Aufnahmen zu liefern. Ein neuer Clip hebt diesen Trend aber auf ein neues Level: Kein Geringerer als Superman wird zum Testimonial.

Kurios: Der Clip, der schon jetzt über eine Million Mal geklickt wurde, stammt überhaupt nicht von GoPro, sondern von den Special-Effects-Experten von Corridor Digital, die immer wieder mit aufwändig produzierten YouTube-Videos überraschen.

Die Luftaufnahmen wurden übrigens mit einer Drohne aufgenommen, an die Video-Profis eine GoPro montiert haben.


Weitere Artikel zum Thema
Super Mario Bros in der echten Welt spie­len? So sähe das aus
Christoph Groth2
AR Mario
Nintendos Klassiker Super Mario Bros als lebensgroße Augmented-Reality-Version? Das hat jetzt ein indischer Entwickler möglich gemacht.
Poké­mon GO: Diese Stra­fen warten auf Betrü­ger
Pokémon GO wird um neue Features erweitert und knüpft sich Cheater vor
Wer sich in Pokémon GO das Leben mit Schummelsoftware bisher einfach gemacht hat, dem verpasst Entwickler Niantic nun ein Brandmal.
Nintendo Switch: Bald wohl keine Liefe­reng­pässe mehr
Stefanie Enge
Mit dem Start der neuen Spiele im Sommer sollen die Lieferenpässe der Nintendo Switch vorbei sein
Die Nintendo Switch ist immer noch flächendeckend ausverkauft. Doch mit dem Start der neuen Spiele im Sommer soll sich das ändern.