Vögel waren gestern: GoPro hebt mit Superman ab

GoPro ist für seine genialen Videos bekannt, in denen sich Extremsportler und manchmal sogar Vögel die Actioncam umschnallen, um damit aus waghalsiger Höhe tolle Aufnahmen zu liefern. Ein neuer Clip hebt diesen Trend aber auf ein neues Level: Kein Geringerer als Superman wird zum Testimonial.

Kurios: Der Clip, der schon jetzt über eine Million Mal geklickt wurde, stammt überhaupt nicht von GoPro, sondern von den Special-Effects-Experten von Corridor Digital, die immer wieder mit aufwändig produzierten YouTube-Videos überraschen.

Die Luftaufnahmen wurden übrigens mit einer Drohne aufgenommen, an die Video-Profis eine GoPro montiert haben.


Weitere Artikel zum Thema
"Mario Kart 8 Deluxe" kommt: Sollte man jetzt eine Nintendo Switch kaufen?
Stefanie Enge3
"Mario Kart 8 Deluxe" bietet auf der Nintendo Switch einige Neuerungen im Vergleich zur WiiU-Version
Am Freitag kommt "Mario Kart 8 Deluxe" in den Handel. Ist das nun ein Grund, sich die Nintendo Switch zuzulegen?
"Kings­man: The Golden Circle": Der erste Trai­ler zur Fort­set­zung ist da
Eggsy kämpft in "Kingsman: The Golden Circle" wieder gegen das Böse
Der erste lange Trailer zu "Kingsman: The Golden Circle" ist da – und vermittelt erste Eindrücke, was Euch im Herbst 2017 erwartet.
Shure SE846 im Test: Was taugen In-Ear-Kopf­hö­rer für 1000 Euro?
Stefanie Enge5
Die Shure SE846 kosten etwa 1000 Euro
Für 1000 Euro verspricht der Klangspezialist Shure die weltbesten In-Ears. Hört man den Unterschied? Wir haben die Shure SE846 getestet.