Vögel waren gestern: GoPro hebt mit Superman ab

GoPro ist für seine genialen Videos bekannt, in denen sich Extremsportler und manchmal sogar Vögel die Actioncam umschnallen, um damit aus waghalsiger Höhe tolle Aufnahmen zu liefern. Ein neuer Clip hebt diesen Trend aber auf ein neues Level: Kein Geringerer als Superman wird zum Testimonial.

Kurios: Der Clip, der schon jetzt über eine Million Mal geklickt wurde, stammt überhaupt nicht von GoPro, sondern von den Special-Effects-Experten von Corridor Digital, die immer wieder mit aufwändig produzierten YouTube-Videos überraschen.

Die Luftaufnahmen wurden übrigens mit einer Drohne aufgenommen, an die Video-Profis eine GoPro montiert haben.


Weitere Artikel zum Thema
Lenovo goes BlackBerry: Moto Mod bietet physi­sche Tasta­tur
Her damit !21Das Design dieser Moto Mod ist womöglich noch nicht final
Als wenn Lenovo und BlackBerry fusionieren würden: Ein Entwickler plant die Produktion einer Moto Mod, die eine physische Tastatur beinhaltet.
Eigene VR-Brille ange­kün­digt: Qual­comm will Virtual Reality voran­trei­ben
Der Snapdragon 835 ist nur noch 10 Nanometer groß - und damit 35 Prozent kleiner als sein Vorgänger.
Bisher war Qualcomm nur mittelbar an der Entwicklung von Virtual Reality beteiligt. Das wollen sie mit ihrer eigenen VR-Brille nun ändern.
Huawei Watch 2 erscheint in mehre­ren Farben
2
Her damit !5Die Huawei Watch 2 besitzt den Bilder zufolge ein sportliches Design
So soll die Huawei Watch 2 aussehen: Gleich mehrere Bilder der kommenden Smartwatch sind ins Netz gelangt und offenbaren ein sportliches Design.