Vögel waren gestern: GoPro hebt mit Superman ab

GoPro ist für seine genialen Videos bekannt, in denen sich Extremsportler und manchmal sogar Vögel die Actioncam umschnallen, um damit aus waghalsiger Höhe tolle Aufnahmen zu liefern. Ein neuer Clip hebt diesen Trend aber auf ein neues Level: Kein Geringerer als Superman wird zum Testimonial.

Kurios: Der Clip, der schon jetzt über eine Million Mal geklickt wurde, stammt überhaupt nicht von GoPro, sondern von den Special-Effects-Experten von Corridor Digital, die immer wieder mit aufwändig produzierten YouTube-Videos überraschen.

Die Luftaufnahmen wurden übrigens mit einer Drohne aufgenommen, an die Video-Profis eine GoPro montiert haben.

Weitere Artikel zum Thema
GoPro Hero+ LCD: Abge­speckte Version der Action-Cam mit Touch­s­creen
Michael Keller
Naja !5Über den Touchscreen der GoPro Hero+ LCD könnt Ihr Videos direkt bearbeiten
Die Familie der GoPro-Kameras bekommt Zuwachs: Die GoPro Hero+ LCD besitzt einen Touchscreen und kostet zum Release 299 Dollar.
GoPros im Vergleichs­test: Hero3+ Black vs. Hero 4 Silver vs. Hero 4 Black
Felix Disselhoff
Peinlich !44GoPro Hero3+ Black, Hero Silver und Hero 4 Black (v. li.)
Lohnt der Griff zur neuen GoPro Hero4 Black? Wir haben das Top-Modell gegen die Hero 4 Silver und Hero3+ Black antreten lassen.
Es muss keine GoPro sein: 5 alter­na­tive Action-Cams
Michael Keller
Unfassbar !37Nicht nur die Polaroid Cube ist eine gelungene GoPro-Alternative
GoPro ist der Marktführer im Bereich der Action-Cams – aber es gibt auch eine Reihe an lohnenswerten Alternativen, die wir Euch hier vorstellen.