Vögel waren gestern: GoPro hebt mit Superman ab

GoPro ist für seine genialen Videos bekannt, in denen sich Extremsportler und manchmal sogar Vögel die Actioncam umschnallen, um damit aus waghalsiger Höhe tolle Aufnahmen zu liefern. Ein neuer Clip hebt diesen Trend aber auf ein neues Level: Kein Geringerer als Superman wird zum Testimonial.

Kurios: Der Clip, der schon jetzt über eine Million Mal geklickt wurde, stammt überhaupt nicht von GoPro, sondern von den Special-Effects-Experten von Corridor Digital, die immer wieder mit aufwändig produzierten YouTube-Videos überraschen.

Die Luftaufnahmen wurden übrigens mit einer Drohne aufgenommen, an die Video-Profis eine GoPro montiert haben.


Weitere Artikel zum Thema
Google Home spielt nun auch Musik von kosten­lo­sen Spotify-Accounts
Guido Karsten
Google Home macht auf Sprachbefehl auch Musik
Der Funktionsumfang des smarten Lautsprechers Google Home wächst: Musik von Spotify kann das Gerät nun auch spielen, wenn Ihr kein Premium-Abo habt.
Galaxy Note 8: Verkaufs­start und Beloh­nung für Vorbe­stel­ler gele­akt
Guido Karsten
Her damit !9Die Dex Station hat Samsung gemeinsam mit dem Galaxy S8 vorgestellt
Das Galaxy Note 8 kann bald vorbestellt werden und Frühentschlossene erhalten Extras. Evan Blass verrät nun mehr zu Samsungs Vorbestellerprogramm.
Apple darf Kino­filme viel­leicht schon 2018 kurz nach der Premiere stre­a­men
Guido Karsten
In Zukunft finden sich unter den Vorschlägen von iTunes womöglich auch brandaktuelle Kinofilme
Apple verhandelt derzeit mit Hollywood-Studios über eine zeitnahe Ausstrahlung neuer Kinofilme. Doch Kinobetreiber sind nicht begeistert von der Idee.