Vögel waren gestern: GoPro hebt mit Superman ab

GoPro ist für seine genialen Videos bekannt, in denen sich Extremsportler und manchmal sogar Vögel die Actioncam umschnallen, um damit aus waghalsiger Höhe tolle Aufnahmen zu liefern. Ein neuer Clip hebt diesen Trend aber auf ein neues Level: Kein Geringerer als Superman wird zum Testimonial.

Kurios: Der Clip, der schon jetzt über eine Million Mal geklickt wurde, stammt überhaupt nicht von GoPro, sondern von den Special-Effects-Experten von Corridor Digital, die immer wieder mit aufwändig produzierten YouTube-Videos überraschen.

Die Luftaufnahmen wurden übrigens mit einer Drohne aufgenommen, an die Video-Profis eine GoPro montiert haben.


Weitere Artikel zum Thema
Die besten Geschenke für Foto-Verrückte
Jan Johannsen
Auf der Suche nach dem passenden Geschenke für Foto-Begeisterte?
Smartphone-Fotografie ist ein Trend. Doch was schenkt man solchen Mobil-Fotografen zum Fest? Die besten Ideen haben wir zusammengetragen.
Samsung Gear S2: Update bringt etli­che Featu­res des Nach­fol­gers
Christoph Groth
Mit dem jüngsten Update erhält die Gear S2 so manche Funktion der Gear S3 nachgereicht
Samsung gibt den Rollout des sogenannten "Value Pack Updates" für die Gear S2 bekannt. Das bringt unter anderem alternative Zifferblätter auf die Uhr.
Netflix: Luke Cage kriegt zweite Staf­fel
Michael Keller
Netflix führt die Marvel-Serie Luke Cage fort
Die erste Staffel der Netflix-Serie ist offenbar ein voller Erfolg: Der Marvel-Held Luke Cage wird auch abseits der Defenders wieder zu sehen sein.