Von Civilization bis XCOM: 2K-Spiele für Android und iOS im Angebot

Mit einem Preis von 9,99 Euro kostet "Civilization Revolution 2" sonst deutlich mehr
Mit einem Preis von 9,99 Euro kostet "Civilization Revolution 2" sonst deutlich mehr(© 2014 Civilization Revolution 2, CURVED Montage)

Das zu Take 2 Interactive gehörende Spiele-Unternehmen 2K Games startet zum Ende des Jahres 2018 eine saftige Rabatt-Aktion. Premium-Spiele für Android und iOS sind derzeit für einen Bruchteil ihres üblichen Preises erhältlich.

Spieler, die an Titeln wie "Civilization: Revolution 2" oder "XCOM: Enemy Within" interessiert sind, sollten sich allerdings beeilen. Aktuell läuft das Sonderangebot (Stand: 29. Dezember, 12:00 Uhr), jedoch ist unklar, wie lange die Preise noch reduziert bleiben. Die beiden eingangs erwähnten Spiele kosten im Play Store für Android-Geräte aktuell 2,09 Euro. Gegenüber der sonst angesetzten 9,99 Euro ist das ein starkes Angebot. Im App Store fallen die Preise mit 2,29 Euro ähnlich niedrig aus.

Auch aktuelle Spiele reduziert

Die erwähnten XCOM- und Civilization-Titel gehören zwar eher zu den Klassikern aus dem Hause 2K, doch handelt es sich um solide Smartphone- beziehungsweise Tablet-Spiele mit einer durchschnittlichen Bewertung von etwa vier von fünf  Sternen. Aber auch die Preise einiger aktueller Titel des Take-2-Labels sind zurzeit reduziert. Im App Store und im Google Play Store findet ihr Übersichtsseiten mit allen Spielen von 2K Games, wo ihr auch ihre Preise einsehen könnt.

Zu den aktuellen Spielen der Marke gehören etwa das Basketballspiel "NBA 2K19" oder der Rollenspiel-Shooter "Borderlands: The Pre-Sequel". Ersteres wurde erst kurz vor Weihnachten aktualisiert und kostet beispielsweise für Android derzeit anstelle von 7,99 Euro noch 4,99 Euro. Borderlands hat sein letztes Update zwar schon 2017 erfahren, doch wurde der Preis im Play Store auch von satten 16,99 Euro auf lediglich 3,09 Euro reduziert.


Weitere Artikel zum Thema
iPhone 12 mini vs. iPhone SE (2020): Das sind die Unter­schiede
Lars Wertgen
iPhone 12 mini iPhone SE (2020) im direkten Vergleich
iPhone SE (2020) und iPhone 12 mini – die kompakten Handys von Apple. Bei der Größe hören die Gemeinsamkeiten allerdings schon auf. Unser Vergleich.
Xiaomi Redmi Note 9 Pro 5G offi­zi­ell: 108 MP für unter 300 Euro?
Sebastian Johannsen
Das Redmi Note 9 Pro 5G begeistert mit einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis
Xiaomi hat einen Ableger seines Redmi Note 9 Pro vorgestellt. Neben 5G und dem niedrigen Preis ist vor allem die 108-MP-Kamera spannend.
Galaxy S21 Plus macht sich für den Verkauf bereit: Launch in Kürze?
David Wagner
Von vorne wird wohl kaum ein Unterschied zwischen Galaxy S21 und Galaxy S20 (Foto) zu erkennen sein
Das Galaxy S21 Plus wurde vom BIS zertifiziert. Dies deutet darauf hin, dass Samsung schon sehr bald ihre neuen Flaggschiffe enthüllt.