Von Civilization bis XCOM: 2K-Spiele für Android und iOS im Angebot

Mit einem Preis von 9,99 Euro kostet "Civilization Revolution 2" sonst deutlich mehr
Mit einem Preis von 9,99 Euro kostet "Civilization Revolution 2" sonst deutlich mehr(© 2014 Civilization Revolution 2, CURVED Montage)

Das zu Take 2 Interactive gehörende Spiele-Unternehmen 2K Games startet zum Ende des Jahres 2018 eine saftige Rabatt-Aktion. Premium-Spiele für Android und iOS sind derzeit für einen Bruchteil ihres üblichen Preises erhältlich.

Spieler, die an Titeln wie "Civilization: Revolution 2" oder "XCOM: Enemy Within" interessiert sind, sollten sich allerdings beeilen. Aktuell läuft das Sonderangebot (Stand: 29. Dezember, 12:00 Uhr), jedoch ist unklar, wie lange die Preise noch reduziert bleiben. Die beiden eingangs erwähnten Spiele kosten im Play Store für Android-Geräte aktuell 2,09 Euro. Gegenüber der sonst angesetzten 9,99 Euro ist das ein starkes Angebot. Im App Store fallen die Preise mit 2,29 Euro ähnlich niedrig aus.

Auch aktuelle Spiele reduziert

Die erwähnten XCOM- und Civilization-Titel gehören zwar eher zu den Klassikern aus dem Hause 2K, doch handelt es sich um solide Smartphone- beziehungsweise Tablet-Spiele mit einer durchschnittlichen Bewertung von etwa vier von fünf  Sternen. Aber auch die Preise einiger aktueller Titel des Take-2-Labels sind zurzeit reduziert. Im App Store und im Google Play Store findet ihr Übersichtsseiten mit allen Spielen von 2K Games, wo ihr auch ihre Preise einsehen könnt.

Zu den aktuellen Spielen der Marke gehören etwa das Basketballspiel "NBA 2K19" oder der Rollenspiel-Shooter "Borderlands: The Pre-Sequel". Ersteres wurde erst kurz vor Weihnachten aktualisiert und kostet beispielsweise für Android derzeit anstelle von 7,99 Euro noch 4,99 Euro. Borderlands hat sein letztes Update zwar schon 2017 erfahren, doch wurde der Preis im Play Store auch von satten 16,99 Euro auf lediglich 3,09 Euro reduziert.


Weitere Artikel zum Thema
Xiaomi bestä­tigt: MIUI 10 Beta-Phase auf Basis von Android Q beginnt
Martin Haase
Xiaomis MIUI 10 Beta-Phase auf Basis von Android Q beginnt.
Das Warten auf Android Q hat bald ein Ende! Auch Xiaomi läutet nun die Beta-Phase des eigenen Custom-ROMS MIUI 10 auf Basis von Android Q ein.
iOS 13 und Android Q: Diese neuen Emojis sind an Bord
Michael Keller
Die neuen Emojis kommen mit Android Q auch auf das Pixel 3 XL
Mit den großen Updates auf Android Q und iOS 13 werden neue Emojis auf eure Smartphones kommen. Welche das sind, haben Google und Apple nun verraten.
Handy mit zwei SIM-Karten: Wer braucht das eigent­lich?
Andreas Marx
Dual-SIM oder nicht? Hier erfährst du, für wen sich die zweite Karte lohnt.
Ein Handy mit zwei SIM-Karten ist praktisch, doch wisst ihr auch warum? Und welche Smartphones haben überhaupt zwei Steckplätze für SIM-Karten?