Bestellhotline: 0800-0210021

WM-Blog (24): Finale! Mit "The Hoff" zum Titel

Auf geht's ins Endspiel: Das deutsche Team ist gegen Argentiniens Superstars Messi bereit
Auf geht's ins Endspiel: Das deutsche Team ist gegen Argentiniens Superstars Messi bereit (© Twitter, CURVED Montage )
profile-picture

13.07.14 von

Curved-Redaktion

Noch wenige Stunden bis zum Anpfiff im legendären Maracanã Stadion in Rio: Während sich Jogis Jungs in professioneller Zuversicht dem größten Spiel ihrer Karriere nähern, kann sich Fußball-Deutschland der Unterstützung eines fragwürdigen Edel-Fans sicher sein. Auch David „The Hoff“ Hasselhoff ist für bereit für den vierten Titel!

Endlich Match Day! Noch wenige Stunden, dann rollt der Ball im Estádio do Maracanã: Deutschland trifft bereits zum dritten Mal in einem WM–Endspiel auf Argentinien. Und das mit breiter Brust und voller Zuversicht, wie die letzten Social Media-Aktivitäten unserer Elf belegen:

Und dann ist da noch unser Edelfan, der mit Deutschland bekanntlich seit dem Fall der Mauer einiges verbindet. Tatsächlich: Auch David „The Hoff“ Hasselhoff ist bereit für den Anpfiff! Der 62-Jährige hat zwar längst die Form aus Baywatch-Tagen verloren, was The Hoff im zwei Minuten-Video, in dem die Kultkopfhörer Beats viral beworben werden, jedoch nicht daran hindert, noch einmal blankzuziehen und sich in die Fluten zu stürzen – die Fluten seines Privatpools.

Es ist schließlich alles für einen guten Zweck: Schlaaaand unterstützen! Sein Haushündchen ist nämlich auch bereits dem Deutschland-Ball entgegengeschwommen, während sich Hasselhoff in Deutschland-Trainingsanzug matchbereit vor dem Fernseher posiert. Dann kann ja wirklich nichts mehr schiefgehen: Auf geht's Schlaaaaand!

iPhone 12 Lila Frontansicht 1 Deal
Apple iPhone 12
+ o2 Free M Boost 40 GB
mtl./24Monate: 
41,99
einmalig: 
1,00 €
zum shop
Galaxy S20 FE weiss Frontansicht 1 Deal
Samsung Galaxy S20 FE
+ o2 Free M 20 GB
mtl./24Monate: 
34,99
einmalig: 
1,00 €
zum shop
Wie findet ihr das? Stimmt ab!

Weitere Artikel zum Thema