WM-Blog (4): Deutschland : Portugal – epischer Auftakt!

Supergeil !8
Langes Gesicht bei Cristiano Ronaldo: Die DFB-Elf schießt Portugal förmlich vom Platz
Langes Gesicht bei Cristiano Ronaldo: Die DFB-Elf schießt Portugal förmlich vom Platz(© 2014 Facebook/DFBTeam, Instagram/cristiano, CURVED Montage)

Was für ein furioser Start: Die deutsche Mannschaft jubelt zurecht! Mit 4:0 wurde Portugal auch in der Höhe verdient abgefertigt. Die Social Media-Reaktionen. 

Die Skepsis trog. Die DFB Elf hatte nach den Niederlanden den stärksten Eindruck bei ihrem Debüt in Brasilien hinterlassen. Mit 4:0 wurde Portugal unerwartet hoch abgefertigt. Jogis Jungs gelang damit ein Traumstart, mit dem die wenigsten gerechnet hatten.  Die Tür zum Gruppensieg steht damit weit offen. Erste Reaktionen:

Über Facebook und Instagram verbreitete Lukas Podolski ein vorher versprochenes Selfie mit der Kanzlerin Angela Merkel:

Angela Merkel im Arm von Lukas Podolski


Ihr wollt mehr von Euren Stars in den sozialen Medien sehen? Das sind  die interessanten Instagrammer und das die spannendsten Twitterer. Alle wichtigen Infos über AppsGames und weitere News findet Ihr auf unserer WM-Themen-Seite


Weitere Artikel zum Thema
Nougat-Update für Galaxy A3 (2017) und J7 (2016) steht vor der Tür
Das Galaxy A3 (2017) sowie das J7 (2016) und Tab A 8.0 (2015) erhalten demnächst Android Nougat
Nach den High-End-Geräten folgen die älteren Smartphones und Einsteigermodelle: Für das Galaxy A3 (2017) und das J7 (2016) naht nun das Nougat-Update.
Razer könnte ein Smart­phone für Hard­core-Gamer entwi­ckeln
Michael Keller
Mit Razer verbinden die Meisten sicherlich Gaming-Hardware
Razer könnte an einem eigenen Smartphone arbeiten: Mit dem Gerät will das Unternehmen offenbar seine Hauptkundschaft ansprechen: "Hardcore-Gamer".
Geheim­nis­vol­les Buil­ding 8: Kommt das Face­book-Smart­phone?
Jan Johannsen
Google hat Project Ara eingestellt, aber viele ehemalige Mitarbeiter werkeln inzwischen für Facebook an modularen Gadgets.
Ein neues Patent und ehemalige Mitarbeiter von Googles Project Ara: Die Gerüchte um ein Smartphone aus dem Hause Facebook mehren sich.