WM-Blog (4): Deutschland : Portugal – epischer Auftakt!

Supergeil !8
Langes Gesicht bei Cristiano Ronaldo: Die DFB-Elf schießt Portugal förmlich vom Platz
Langes Gesicht bei Cristiano Ronaldo: Die DFB-Elf schießt Portugal förmlich vom Platz(© 2014 Facebook/DFBTeam, Instagram/cristiano, CURVED Montage)

Was für ein furioser Start: Die deutsche Mannschaft jubelt zurecht! Mit 4:0 wurde Portugal auch in der Höhe verdient abgefertigt. Die Social Media-Reaktionen. 

Die Skepsis trog. Die DFB Elf hatte nach den Niederlanden den stärksten Eindruck bei ihrem Debüt in Brasilien hinterlassen. Mit 4:0 wurde Portugal unerwartet hoch abgefertigt. Jogis Jungs gelang damit ein Traumstart, mit dem die wenigsten gerechnet hatten.  Die Tür zum Gruppensieg steht damit weit offen. Erste Reaktionen:

Über Facebook und Instagram verbreitete Lukas Podolski ein vorher versprochenes Selfie mit der Kanzlerin Angela Merkel:

Angela Merkel im Arm von Lukas Podolski


Ihr wollt mehr von Euren Stars in den sozialen Medien sehen? Das sind  die interessanten Instagrammer und das die spannendsten Twitterer. Alle wichtigen Infos über AppsGames und weitere News findet Ihr auf unserer WM-Themen-Seite

Weitere Artikel zum Thema
OnePlus 3T und 3 erhal­ten Update auf Android Oreo
Guido Karsten2
Das OnePlus 3T und 3 sind die ersten Smartphones des Herstellers mit Android Oreo
OnePlus hat sein erstes Update mit Android 8.0 Oreo fertiggestellt. Besitzer eines OnePlus 3 und OnePlus 3T sollten es bald herunterladen können.
Darum enthält Google Maps enthält frei erfun­dene Stra­ßen
Guido Karsten1
Das Kartenmaterial von Google Maps enthält mit voller Absicht der Macher auch einige Fehler
Einige Straßen und sogar Orte im Kartenmaterial von Google Maps gibt es gar nicht. Offenbar hat der Betreiber sie aber absichtlich eingefügt.
Teslas Zusatz­akku für Smart­pho­nes sieht aus wie ein Super­char­ger
Guido Karsten1
Die Tesla Powerbank enthält eine Akkuzelle, wie sie auch in den Fahrzeugen des Herstellers verbaut ist
Als Spezialist für Energiespeicher hat Tesla nun passenderweise auch einen Zusatzakku für Smartphones im Angebot – mit micro-USB- und Lightning-Port.