WM-Blog (4): Deutschland : Portugal – epischer Auftakt!

Gefällt mir8
Langes Gesicht bei Cristiano Ronaldo: Die DFB-Elf schießt Portugal förmlich vom Platz
Langes Gesicht bei Cristiano Ronaldo: Die DFB-Elf schießt Portugal förmlich vom Platz(© 2014 Facebook/DFBTeam, Instagram/cristiano, CURVED Montage)

Was für ein furioser Start: Die deutsche Mannschaft jubelt zurecht! Mit 4:0 wurde Portugal auch in der Höhe verdient abgefertigt. Die Social Media-Reaktionen. 

Die Skepsis trog. Die DFB Elf hatte nach den Niederlanden den stärksten Eindruck bei ihrem Debüt in Brasilien hinterlassen. Mit 4:0 wurde Portugal unerwartet hoch abgefertigt. Jogis Jungs gelang damit ein Traumstart, mit dem die wenigsten gerechnet hatten.  Die Tür zum Gruppensieg steht damit weit offen. Erste Reaktionen:

Über Facebook und Instagram verbreitete Lukas Podolski ein vorher versprochenes Selfie mit der Kanzlerin Angela Merkel:

Angela Merkel im Arm von Lukas Podolski


Ihr wollt mehr von Euren Stars in den sozialen Medien sehen? Das sind  die interessanten Instagrammer und das die spannendsten Twitterer. Alle wichtigen Infos über AppsGames und weitere News findet Ihr auf unserer WM-Themen-Seite


Weitere Artikel zum Thema
iPhone-App für mehr Daten­kon­trolle bei Face­book und Co
Michael Keller
Mit "Jumbo" soll das Managen von Social-Media-Daten auf dem iPhone einfacher werden
Soziale Netzwerke wie Facebook machen den Schutz der Privatsphäre nicht gerade einfach. Auf dem iPhone hilft euch jetzt die App "Jumbo" dabei.
Fake-News in der Corona-Krise: Face­book blockt verse­hent­lich seri­öse Infos
Claudia Krüger
Facebook hat offenbar Meldungen seriöser Quellen geblockt.
Eigentlich gut gemeint: Facebook will unseriöse Meldungen aus eurem Feed verbannen – doch bei der Umsetzung kam es offenbar zu Fehlern.
iPhone 12 goes iPhone SE: So unfass­bar hand­lich soll das Apple-Handy sein
Guido Karsten
Her damit34Das iPhone 12 könnte unserem CURVED/labs-Konzept von 2017 wirklich sehr ähnlich sehen.
Das iPhone 12 wird offenbar handlicher als wir bisher angenommen haben. So ein kompaktes Handy gab es womöglich seit vielen Jahren nicht mehr.