Weg damit !20Ein handliches Tablet mit scharfem Display und guter Ausstattung: das Kindle Fire HDX 8.9.
5.2
Kindle Fire HDX 8.9: Gefan­gen im Amazon-Kosmos
Alexander Becker

Handlich, scharf und gut ausgestattet - trotzdem ist das Kindle Fire HDX 8.9 fast in jederlei Hinsicht ein halbe Sache. Wir sagen euch warum.

Unfassbar !30GalaxyS4_2014
5.4
Samsung Galaxy S4 im Test: Klas­sen­bes­ter mit Schwä­chen
Jan Johannsen

Samsung verbaut in seinem Vorzeigemodell Galaxy S4 hochwertige Technik und verpasst dem Smartphone eigene, mal mehr, mal weniger hilfreiche Apps.

Supergeil !40In den USA beliebter als die Android-Flaggschiffe: das iPhone 5c
iPhone 5c: Das Smart­phone für das iMuseum
Nils Jacobsen

Apples iPhone 5c ist schwer gefloppt. Das hätte nicht sein müssen: Das Plastik-iPhone ist ein gutes Einstiegsgerät – nur leider viel zu teuer.

Unfassbar !145-Megapixel-Kamera mit "Beauty Mode" - das Killer-Feature für Selfie-Süchtige.
Huawei Ascend P6: Selfie-Smart­phone, das länger hält
Nils Jacobsen

Welche Alternativen gibt es zum iPhone? Huawei bietet eins mit dem Ascend P6 zu einem fairen Preis und einer tollen Front-Kamera für alle Selfie-Fans.

Supergeil !29Aristo M85 aus dem Jahre 1975
6.7
Aristo M85 — Der Kult-Taschen­rech­ner aus Altona
Mattes Schrader

Taschenrechner der 70er und 80er sind wieder Kult – dank dem Smartphone. Der Klassiker kam aus der Nachbarschaft der heutigen CURVED-Redaktion.

Supergeil !41Testet die Datenbrille seit einem Jahr: Patrick Zimmermann
7.9
Google Glass: Schö­ner Versuch – jetzt macht's rich­tig!
patrick_zimmermann

Ok, Google. Glass ist zweifelsohne der König unter den Wearables. Aber wenn Du nicht endlich mehr aus der Datenbrille herausholst, ist die Krone weg.

Unfassbar !70Das LG Nexus 5:  Für Blackberry-Nostalgiker und iPhone-Frustrierte.
8.0
Warum das Google Nexus 5 das bessere Busi­ness-Phone ist
Elisabeth Oberndorfer

Das LG Nexus 5: Für Blackberry-Nostalgiker und iPhone-Frustrierte – und alle, die ihr Smartphone in Beruf und Freizeit nicht aus der Hand nehmen.

Supergeil !129Das iPhone: Und ewig lockt der App-Kauf
5.5
Golden i: So gut ist das iPhone 5s
Felix Disselhoff

Ist das iPhone 5s von Apple wirklich so gut wie sein Ruf? Vor allem die Kamera konnte uns im Langzeit-Test überzeugen.

Her damit !31Mit der 1920 x 1080 HD-Auflösung kommt die Windows-Oberfläche voll zur Geltung.
Lumia 1520 im Test: Mega­pi­xel-Mons­ter mit Wow-Faktor
Gerd Blank

Größer ist besser: Mit dem Lumia 1520 hat Nokia sehr viel richtig gemacht. Fotografieren macht viel Spaß - nur das Telefonieren fühlt sich komisch an.

Unfassbar !13Beim Galaxy Note 3 hat Samsung gute Arbeit geleistet. Abgesehen vom Look.
5.7
Galaxy Note 3 im Test: Innen hui, außen pfui
Jan Johannsen

Schnell, großes Display, viele Features: Beim Galaxy Note 3 hat Samsung gute Arbeit geleistet. Abgesehen vom Look.