UPDATEGab’s schon95Microsoft will für das Lumia 435 nur 89 Euro haben.
3.3
Lumia 435 im Test: Micro­softs 89-Euro-Smart­phone
Jan Johannsen

Nur 89 Euro kostet das jüngste Smartphone von Microsoft, das Lumia 435. Der erste Blick offenbart Gemeinsamkeiten mit dem iPhone … dem ersten iPhone.

Smart114Das bessere Honor 6: mit Plus!
Huawei Honor 6 Plus im Test: Größer, schnel­ler, schö­ner
Amir Tamannai

5,5 statt 5 Zoll, Alu statt Kunststoff, Kirin 925 statt 920 — und mehr. Das Honor 6 Plus gehört nach unserem Test zu den Besten der Mittelklasse.

Na ja6Huawei Honor Holly
Honor Holly ange­tes­tet: der preis­werte Mittel­kläss­ler
Shu On Kwok

Mit dem Honor Holly erscheint das zweite Mittelklasse-Smartphone vom chinesischen Hersteller. Wir haben das Schnäppchen-Phone angetestet.

Her damit17Der Misfit Flash passt ans Handgelenk, kann mit dem zugehörigen Clip aber überall an der Kleidung befestigt werden.
7.9
Misfit Flash im Test: Güns­ti­ger, aber nicht schlech­ter
Jan Johannsen

Der Misfit Flash ist das günstige Misfit Shine und soll in Zukunft Euer Smart Home fernsteuern. Merkt man das bei der Verarbeitung? Ein Test.

Her damit22Polar M400: Die Laufuhr will auch Euer Aktitivitätstracker für den ganzen Tag sein.
Polar M400 ange­tes­tet: die Laufuhr nicht nur für Läufer
Jan Johannsen

Die Polar M400 will Euch nicht nur beim Training, sondern den ganzen Tag lang begleiten und soll bald auch Benachrichtigungen vom Smartphone anzeigen.

Gab’s schon80Irgendwie zwischen den Stühlen: Das Samsung Galaxy A5
4.5
Samsung Galaxy A5 im Test: Heavy bepreis­tes Metal
Amir Tamannai

Samsung kann jetzt auch edles Alu. Unser Test zeigt aber auch: Beim neuen Galaxy A5 wurde unter der Haube leider nicht immer auf Hochwertiges gesetzt.

Gefällt mir14Der eine Akku, der alle lädt.
7.0
XT Power MP-24000 Kurz­test: Ein Akku, um alle zu laden
Shu On Kwok

Externe Akkus, die das Smartphone, Tablet oder gar ein Notebook laden, sind selten. Wir haben aber einen gefunden und natürlich für Euch getestet.

Nicht meins84Ein schöner Rücken - aber kann das A3 auch sonst entzücken?
3.5
Samsung Galaxy A3 im Test: Altes im neuen Gewand
Amir Tamannai

Endlich kein Kunststoffrücken mehr, dafür ein edles Design aus Metall. Wir haben Samsungs kleinstes A-Modell auch unter das schicke Gewand geschaut.

Her damit27Sand ist nur eine der zur Auswahl stehenden Farben. Blau und Schwarz gibt es ebenso.
8.0
Withings Acti­vité Pop im Test: Diese Uhr zählt Schritte
Jan Johannsen

Die Activité Pop unterscheidet sich nur bei den Materialen von Armband und Gehäuse von ihrer teuren Schwester Activité - und kostet 250 Euro weniger.

UPDATESmart47Sony SmartWatch 3
Sony Smar­tWatch 3 im Test: Android Wear mal sport­lich
Tobias Birzer

Die Sony SmartWatch 3 hat gegenüber der Konkurrenz von LG, Motorola und Samsung einen Vorteil. Welchen? Das erfahrt Ihr in unserem Test.