Her damit !26Always on: Sonys wasserdichtes  Wearbale  hilft beim digitalen Erinnern
Sony Smart­band: Das digi­tale Tage­buch
Gerd Blank

Geht es nach Sony, muss man sich künftig nicht mehr merken, was man den Tag über macht und wo man war: Das Smartband hilft beim digitalen Erinnern!

Unfassbar !16GoPro Hero3+ im Test: Action-Cam mit Plus an Leistung
9.1
GoPro Hero3+ im Test: Action-Cam mit Plus an Leis­tung
Shu On Kwok

Egal ob zu Lande, zu Wasser oder in Luft: überall sieht man die kleinen GoPro Action-Kameras im Einsatz. Lohnt der Umstieg auf die Hero3+ eigentlich?

Her damit !106Evolution, keine Revolution: Samung hat sein Galaxy S5 unter der Oberfläche weiterentwickelt – aber reicht das für den 'Wow'-Effekt?
Samsung Galaxy S5 im Test: Da geht noch was!
Jan Johannsen

Das Galaxy S5 muss für Samsung ein Riesenerfolg werden. Doch die Konkurrenz durch das HTC One M8 ist groß. Wir haben das Android-Flaggschiff getestet.

Her damit !10Die Steuerung und Bildübertragung erfolgt per WLAN zu Android- und iOS-Geräten.
Sony QX10 und QX100: Power­tu­ning für Smart­phone-Kame­ras
Jan Johannsen

Die Aufsteck-Kameras QX10 und QX100 von Sony machen aus Smartphones ausgewachsene Foto-Kameras. Wir haben die Objektive für Euch getestet.

Her damit !267Richtig gute Arbeit, HTC: Das One M8 kann sich sehen lassen
HTC One M8 im Test: Riesen-Smart­phone mit Mini-Manko
Felix Disselhoff

Das Galaxy S5 kann sich verdammt warm anziehen. Wir haben das HTC One M8 getestet und sind begeistert - mit einem kleinen Aber.

Her damit !16Marshall bringt mit "Monitor" ein qualitativ hochwertiges Headset auf den Markt
Smart­phone-Head­set "Moni­tor": der Mars­hall fürs Ohr
Shu On Kwok

Marshall genießt unter Musikern zurecht Kultstatus. Wird das Smartphone-Headset "Monitor" dem Ruf gerecht? Wir haben die Kopfhörer getestet.

Weg damit !10Der sechs Zoll große Bildschirm des LG G Flex ist leicht gebogen.
3.2
LG G Flex: Größer, krum­mer, aber nicht besser
Jan Johannsen

Phablet mit geschwungenem Display und Tasten auf der Rückseite: CURVED hat das LG G Flex gerade gebogen und in die Tasche gesteckt.

Viel Technik verpackt in schickem Retro-Design. Reicht das für guten Klang?
Gutaus­se­hend: der Blue­tooth-Laut­spre­cher Rapoo A600
Inga von Kurnatowski

Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher gefällig? Rapoo versucht’s mal ganz originell mit viel Technik verpackt in schickem Design. Ob das reicht?

Unfassbar !68Sony Xperia Z1 Compact: Ein gelungener Rückschritt
Sony Xperia Z1 Compact: Ein gelun­ge­ner Rück­schritt
Gerd Blank

Smartphones werden immer größer. Eigentlich, denn Sony hat das Xperia Z1 auf Normalmaß geschrumpft. Bonjour tristesse? Von wegen...

Peinlich !7Firefox_AlcatelOneTouchFire_2014
2.3
Alca­tel One Touch Fire: Feuer­fuchs auf lahmen Sohlen
Jan Johannsen

Das Alcatel One Touch Fire ist das erste in Deutschland erhältliche Smartphone mit Firefox OS. Neugierige erwartet ein Handy für Einsteiger.