Her damit !27Basis Peak: Fitnesstracker mit Smartwatch-Ambitionen.
Basis Peak im Test: Das kann Intels 100-Millio­nen-Weara­ble wirk­lich
Jan Johannsen

Optisch kommt der Basis Peak einer Digitaluhr nahe, technisch handelt es sich um einen Fitnesstracker. Wie gut das Wearable ist, erfahrt Ihr im Test.

Her damit !103ZTE Blade V6: Android-Mittelklasse.
4.5
ZTE Blade V6 im Test: Wenn das iPhone 6 mit dem HTC One M9
Jan Johannsen

Das Blade V6 ist das erste Smartphone von ZTE mit Aluminium-Gehäuse. Im Test erinnert es uns an ein uneheliches Kind des iPhone 6 und HTC One M9.

Her damit !20Das HTC Desire 626 bietet viel fürs Geld - nur kein gutes Gehäuse.
HTC Desire 626 im Test: Auch ein Plas­ti­krücken kann entzücken
Marco Engelien

Mit dem HTC Desire 626 schicken die Taiwaner ein neues Mittelklasse-Smartphone ins Rennen. Ob sich der Kauf lohnt, klären wir im Test.

Weg damit !100Das CAT S40 von Caterpillar
6.1
Outdoor-Handy CAT S40 im Test: harte Schale, zu weicher Kern
Malte Mansholt

Manche Smartphones müssen einstecken können. Das kann das Outdoor-Smartphone CAT S40. Ein bisschen mehr Power hätte aber nicht geschadet.

Supergeil !147Das Elephone P8000 kostet weniger als 200 Euro und hat ein 5,5 Zoll großes Display.
5.6
Elephone P8000 im Test: Großes Smart­phone, klei­ner Preis
Jan Johannsen

Mit dem Elephone P8000 hat uns das nächste Smartphone aus China erreicht, das nicht viel kostet, aber für seinen Preis von 150 Euro sehr viel kann.

Her damit !54Das Moto G3 ist nach IPX67-Norm wasserdicht, übersteht also auch einen kurzen Schauer.
4.8
Moto­rola Moto G3 im Test: Schluss mit güns­tig?
Marco Engelien

249 Euro kostet das neue Motorola Moto G3 in der günstigsten Ausstattung. Was Ihr für Euer Geld bekommt, hat CURVED-Redakteur Marco getestet.

Weg damit !13Eine Klammer und drei Linsen für neue Perspektiven.
5.7
DBPower: 3-in-1-Foto­linse für Android-Smart­pho­nes im Test
Jan Johannsen

Was taugt ein 10 Euro teures 3-in-1-Fotolinsen-Set für Smartphones? CURVED-Redakteur Jan hat mit ihm Fisheye-, Macro- & Weitwinkel-Fotos aufgenommen.

Her damit !104Im Vergleichstest haben wir das OnePlus 2 gegen seinen Vorgänger sowie gegen das Galaxy S6 und das LG G4 antreten lassen
OnePlus 2: Der Flagg­schiff-Kamera-Killer?
Malte Mansholt

Beim OnePlus One war die Kamera noch einer der großen Schwachpunkte. Kann es der Nachfolger OnePlus 2 besser? Wir haben es ausprobiert.

Her damit !48Das OnePlus 2: Schickes Design, heiße Technik.
OnePlus 2 im Test: Ein heißes Stück Tech­nik
Malte Mansholt

Das OnePlus One war letztes Jahr ein echter Überraschungshit. Kann der Nachfolger Oneplus 2 genauso überzeugen? Wir haben es ausprobiert.

Peinlich !123Samsung Galaxy Note 5
Das Samsung Galaxy Note 5 ange­tes­tet
Marco Engelien

Das Samsung Galaxy Note 5 ist da. In Deutschland wird es Gerät allerdings nicht zu kaufen geben. Wir haben das Phablet trotzdem ausprobiert.