Supergeil !40In den USA beliebter als die Android-Flaggschiffe: das iPhone 5c
iPhone 5c: Das Smart­phone für das iMuseum
Nils Jacobsen1

Apples iPhone 5c ist schwer gefloppt. Das hätte nicht sein müssen: Das Plastik-iPhone ist ein gutes Einstiegsgerät – nur leider viel zu teuer.

Unfassbar !145-Megapixel-Kamera mit "Beauty Mode" - das Killer-Feature für Selfie-Süchtige.
Huawei Ascend P6: Selfie-Smart­phone, das länger hält
Nils Jacobsen

Welche Alternativen gibt es zum iPhone? Huawei bietet eins mit dem Ascend P6 zu einem fairen Preis und einer tollen Front-Kamera für alle Selfie-Fans.

Supergeil !28Aristo M85 aus dem Jahre 1975
6.7
Aristo M85 — Der Kult-Taschen­rech­ner aus Altona
Mattes Schrader6

Taschenrechner der 70er und 80er sind wieder Kult – dank dem Smartphone. Der Klassiker kam aus der Nachbarschaft der heutigen CURVED-Redaktion.

Supergeil !41Testet die Datenbrille seit einem Jahr: Patrick Zimmermann
7.9
Google Glass: Schö­ner Versuch – jetzt macht's rich­tig!
patrick_zimmermann

Ok, Google. Glass ist zweifelsohne der König unter den Wearables. Aber wenn Du nicht endlich mehr aus der Datenbrille herausholst, ist die Krone weg.

Unfassbar !70Das LG Nexus 5:  Für Blackberry-Nostalgiker und iPhone-Frustrierte.
8.0
Warum das Google Nexus 5 das bessere Busi­ness-Phone ist
Elisabeth Oberndorfer3

Das LG Nexus 5: Für Blackberry-Nostalgiker und iPhone-Frustrierte – und alle, die ihr Smartphone in Beruf und Freizeit nicht aus der Hand nehmen.

Supergeil !129Das iPhone: Und ewig lockt der App-Kauf
6.4
Golden i: So gut ist das iPhone 5s
Felix Disselhoff1

Ist das iPhone 5s von Apple wirklich so gut wie sein Ruf? Vor allem die Kamera konnte uns im Langzeit-Test überzeugen.

Her damit !31Mit der 1920 x 1080 HD-Auflösung kommt die Windows-Oberfläche voll zur Geltung.
Lumia 1520 im Test: Mega­pi­xel-Mons­ter mit Wow-Faktor
Gerd Blank3

Größer ist besser: Mit dem Lumia 1520 hat Nokia sehr viel richtig gemacht. Fotografieren macht viel Spaß - nur das Telefonieren fühlt sich komisch an.

Unfassbar !12Beim Galaxy Note 3 hat Samsung gute Arbeit geleistet. Abgesehen vom Look.
6.6
Galaxy Note 3 im Test: Innen hui, außen pfui
Jan Johannsen

Schnell, großes Display, viele Features: Beim Galaxy Note 3 hat Samsung gute Arbeit geleistet. Abgesehen vom Look.

Her damit !11Das Nexus 7 von Google: leicht, schnell aber wenig Speicher
6.1
Google Nexus 7: Das Tablet der begrenz­ten Möglich­kei­ten
Gerd Blank1

Ob die Verbindung zwischen dem Google Nexus 7 und Kitkat Genuss oder Frust ist und was das Google Tablet noch zu bieten hat, zeigt Euch dieser Test.

Her damit !15iPad_Mini_2014
iPad Mini Retina im Test: ein Hauch von Luxus
Gerd Blank1

Gute Mischung aus iPad und iPhone: das Apple iPad mini mit Retina Display ist leicht, leistungsstark und glänzt mit hochauflösendem Retina-Display.