Her damit37Meizu MX5 Pro
7.3
Meizu MX5 im Test: Wenn Android auf iOS macht
Marco Engelien

Auf dem Meizu MX5 läuft eigentlich Android. Der Hersteller versucht aber, das System als iOS-Klon zu verkaufen. Ob das gut geht, haben wir getestet.

Her damit169Anki Overdrive: Eine Rennbahn für Smartphones.
Anki Over­drive im Test: die Smart­phone-Renn­bahn mit Spaß­bremse
Jan Johannsen

Anki Overdrive ist eine Carrera-Bahn mit Infrarot-Sensoren statt Schienen und einer App statt des Handreglers. Willkommen zum Großen Preis von CURVED!

UPDATEHer damit661Das Apple iPhone 6s
Das iPhone 6s im ausführ­li­chen Test
Felix Disselhoff

Das iPhone 6s macht vieles besser als sein Vorgänger. Im ausführlichen Test erfahrt Ihr, wie sich die neue Kamera und 3D Touch im Alltag schlagen.

Gefällt mir31UleFone beTouch 2: 5,5 Zoll, flotte Hardware und Android 5.1 für 200 Euro
4.7
Ulefone Be Touch 2 im Test: Schlim­mer Name, gutes Smart­phone
Jan Johannsen

Schon vom Ulefone Be Touch 2 gehört? Schrecklicher Name, oder? Aber das Gerät hat CURVED-Redakteur Jan überrascht. Warum, lest Ihr im Test.

Her damit113Samsung Galaxy Tab S2
Samsung Galaxy Tab S2 im Test: Ein Hauch von einem Tablet
Marco Engelien

Das Samsung Galaxy Tab S2 ist verdammt dünn. Ob bei dem schmalen Gehäuse noch Platz für Top-Technik bleibt, haben wir getestet.

Her damit242Huawei Mate S
Das Huawei Mate S im ausführ­li­chen Test
Felix Disselhoff

Sehr gutes Design, sehr gute Software und bessere Hardware aus praxiserprobten Vorgängern: Hut ab, Huawei! Das Huawei Mate S im ausführlichen Test.

Her damit56Der SanDisk Connect Wireless Stick streamt Videos auf bis zu drei Geräte gleichzeitig.
8.3
Sandisk Connect Wire­less Stick im Test: WLAN-USB-Stick für iOS und Android
Jan Johannsen

Der Sandisk Connect Wireless Stick ist ein USB-Stick für iPhones und Android-Smartphones, der per WLAN Videos & Fotos streamt und Eure Daten sichert.

Her damit53Letv Max: 6,33 Zoll sind eine Ansage
8.1
Letv Max im Test: Verdammt, ist das riesig!
Jan Johannsen

Das Letv Max ist mit 6,33 Zoll nicht nur verdammt groß, sondern verfügt auch über eine sehr gute Ausstattung. Einen großen Haken gibt es aber auch.

Nicht meins32Photofast MemoriesCable: Lightning-Ladekabel und externer Speicher in einem
8.2
iPhone-Lade­ka­bel mit USB-Spei­cher: Photo­fast Memo­riesCa­ble im Test
Jan Johannsen

Das klingt praktisch: Ein Lightning-Kabel zum Aufladen von iPhone mit integriertem Speicher. Wir haben das MemoriesCable von Photofast ausprobiert.

Her damit95Pures Android, purer Spaß? Das Motorola Moto X Play ist ab 349 Euro zu haben.
Das Moto X Play im Test
Malte Mansholt

Mit dem Moto X Play ist eine Hälfte der jetzt zweigeteilten Moto-X-Serie im Handel angelangt. Wir haben uns das Mittelklasse-Smartphone angeschaut.