"Batfleck": Preview von Ben Affleck als neuer Batman

Supergeil !12
Schön düster: Ben Affleck als neuer Batman
Schön düster: Ben Affleck als neuer Batman(© 2014 Twitter/ZackSnyder)

Was hat das Internet nicht abgelästert über Ben Affleck als Nachfolger von Christian Bale für die "Batman"-Reihe. Doch was wir jetzt zu sehen bekommen, lässt uns hoffen.

Es mag zwar nur ein einzelnes Bild sein. Doch scheinbar kann auch Affleck den "dunklen Rächer" mimen. Das Foto, das Zack Snyder mit einer Leica M am Set des nächsten "Batman"-Films geschossen hat, lässt uns auf ein wunderbar düsteres Setting hoffen.

I shot this with my @Leica_Camera M Monochrom. #Batman#Batmobile#Gothamhttp://t.co/WPHKLxgBLMpic.twitter.com/p5DEf6fLzJ
— ZackSnyder (@ZackSnyder) 13. Mai 2014


Gut: Snyder übernimmt nicht den Look von Christopher Nolan, sondern verpasst dem Superheld in "Batman vs. Superman" einen Batsuit, der wieder deutlich mehr Muskeln zeigt. Kurzum: Der mutige Milliardär Bruce Wayne sieht "pumped" aus.

Auch das Batmobile im Hintergrund erinnert stärker an die früheren Verfilmungen von Tim Burton, in denen das Superhelden-Gefährt noch eine laaaaaangezogene Motorhaube und ein extrem kurviges Heck besaß.

Ben, wir sind gespannt!


Weitere Artikel zum Thema
"Blade Runner 2049": Making-of-Video zeigt bislang unbe­kannte Films­ze­nen
1
Blade Runner 2049
35 Jahre nach dem Kinostart von "Blade Runner" kommt endlich die Fortsetzung. Ein Making-of gewährt nun Einblicke in die Entstehung des Sequels.
"Game of Thro­nes": Der neue Trai­ler zur sieb­ten Staf­fel ist da
Felix Disselhoff
Szenen aus der sieben Staffel von "Game of Thrones"
In Deutschland ist Sommer, doch "Winter is coming." HBO hat jüngst den neuen Trailer zur siebten Staffel zu "Game of Thrones" veröffentlicht.
"Sher­lock"-Macher wollen Dracula zurück ins TV brin­gen
2
Her damit !5Schon Sherlock zeichnet sich durch das aktuelle Setting und eine Neuinterpretation der Charaktere aus
Ein klassischer Vampir steigt offenbar wieder aus seinem Grab empor: Die Macher von "Sherlock" sollen an einer "Dracula"-Serie arbeiten.