"Batfleck": Preview von Ben Affleck als neuer Batman

Gefällt mir12
Schön düster: Ben Affleck als neuer Batman
Schön düster: Ben Affleck als neuer Batman(© 2014 Twitter/ZackSnyder)

Was hat das Internet nicht abgelästert über Ben Affleck als Nachfolger von Christian Bale für die "Batman"-Reihe. Doch was wir jetzt zu sehen bekommen, lässt uns hoffen.

Es mag zwar nur ein einzelnes Bild sein. Doch scheinbar kann auch Affleck den "dunklen Rächer" mimen. Das Foto, das Zack Snyder mit einer Leica M am Set des nächsten "Batman"-Films geschossen hat, lässt uns auf ein wunderbar düsteres Setting hoffen.

I shot this with my @Leica_Camera M Monochrom. #Batman#Batmobile#Gothamhttp://t.co/WPHKLxgBLMpic.twitter.com/p5DEf6fLzJ
— ZackSnyder (@ZackSnyder) 13. Mai 2014


Gut: Snyder übernimmt nicht den Look von Christopher Nolan, sondern verpasst dem Superheld in "Batman vs. Superman" einen Batsuit, der wieder deutlich mehr Muskeln zeigt. Kurzum: Der mutige Milliardär Bruce Wayne sieht "pumped" aus.

Auch das Batmobile im Hintergrund erinnert stärker an die früheren Verfilmungen von Tim Burton, in denen das Superhelden-Gefährt noch eine laaaaaangezogene Motorhaube und ein extrem kurviges Heck besaß.

Ben, wir sind gespannt!


Weitere Artikel zum Thema
HBO Max star­tet am 27. Mai: Neue Konkur­renz für Netflix und Disney Plus?
Claudia Krüger
Na ja18HBO Max: Neue Konkurrenz für Netflix und Disney Plus?
Wird HBO Max seinen Streaming-Konkurrenten Netflix und Amazon Prime Video auch in Deutschland das Wasser reichen können?
Fußball trotz Coro­na­vi­rus: Kosten­lose UEFA-TV-App zeigt legen­däre Spiele
Guido Karsten
Her damit11Mit der UEFA-TV-App könnt ihr trotz Corona-Quarantäne hochkarätigen Fußball im TV sehen
Gratis Fußball im Fernsehen auch ohne Bundesliga: Die UEFA bietet mit ihrer UEFA-TV-App passend zur Corona-Krise eine kostenlose Alternative.
Apple TV+ und Apple Arcade: Preise und Release-Daten für Stre­a­ming-Dienste
Michael Keller
Her damit6Apple TV+ soll Netflix und Co. Konkurrenz machen
Wie viel werden Apple TV+ und Apple Arcade kosten? Und wann erscheinen die Dienste? Neue Gerüchte bringen vielleicht Licht ins Dunkel.