"Batfleck": Preview von Ben Affleck als neuer Batman

Supergeil !12
Schön düster: Ben Affleck als neuer Batman
Schön düster: Ben Affleck als neuer Batman(© 2014 Twitter/ZackSnyder)

Was hat das Internet nicht abgelästert über Ben Affleck als Nachfolger von Christian Bale für die "Batman"-Reihe. Doch was wir jetzt zu sehen bekommen, lässt uns hoffen.

Es mag zwar nur ein einzelnes Bild sein. Doch scheinbar kann auch Affleck den "dunklen Rächer" mimen. Das Foto, das Zack Snyder mit einer Leica M am Set des nächsten "Batman"-Films geschossen hat, lässt uns auf ein wunderbar düsteres Setting hoffen.

I shot this with my @Leica_Camera M Monochrom. #Batman#Batmobile#Gothamhttp://t.co/WPHKLxgBLMpic.twitter.com/p5DEf6fLzJ
— ZackSnyder (@ZackSnyder) 13. Mai 2014


Gut: Snyder übernimmt nicht den Look von Christopher Nolan, sondern verpasst dem Superheld in "Batman vs. Superman" einen Batsuit, der wieder deutlich mehr Muskeln zeigt. Kurzum: Der mutige Milliardär Bruce Wayne sieht "pumped" aus.

Auch das Batmobile im Hintergrund erinnert stärker an die früheren Verfilmungen von Tim Burton, in denen das Superhelden-Gefährt noch eine laaaaaangezogene Motorhaube und ein extrem kurviges Heck besaß.

Ben, wir sind gespannt!


Weitere Artikel zum Thema
Netflix: Das sind die neuen Filme und Serien im Februar
Lars Wertgen
"Altered Carbon – Das Unsterblichkeitsprogramm" spielt 300 Jahre in der Zukunft
Streaming-Gigant Netflix erweitert auch im Februar 2018 sein Angebot. Eine Reihe neuer Filme und Serien stehen parat. Das sind die Highlights.
Teaser zum neuen "Croco­dile Dundee": Jetzt kommt Dundees Sohn Brian
Michael Keller1
Crocodile Dundee
Überraschend wird die kultige "Crocodile Dundee"-Reihe neu aufgelegt – sogar einen ersten Teaser gibt es schon. Darin zu sehen: Brian Dundee.
"The Witcher": Dreh­buch zur ersten Folge der Netflix-Serie ist schon fertig
Christoph Lübben
Wer den Hexer in der "The Witcher"-Serie spielt und wie er aussehen könnte, ist noch nicht bekannt
In kleinen Schritten geht es weiter: Zumindest für die Pilotfolge der Netflix-Serie zu "The Witcher" ist das Drehbuch offenbar fertig.