"Batfleck": Preview von Ben Affleck als neuer Batman

Supergeil !12
Schön düster: Ben Affleck als neuer Batman
Schön düster: Ben Affleck als neuer Batman(© 2014 Twitter/ZackSnyder)

Was hat das Internet nicht abgelästert über Ben Affleck als Nachfolger von Christian Bale für die "Batman"-Reihe. Doch was wir jetzt zu sehen bekommen, lässt uns hoffen.

Es mag zwar nur ein einzelnes Bild sein. Doch scheinbar kann auch Affleck den "dunklen Rächer" mimen. Das Foto, das Zack Snyder mit einer Leica M am Set des nächsten "Batman"-Films geschossen hat, lässt uns auf ein wunderbar düsteres Setting hoffen.

I shot this with my @Leica_Camera M Monochrom. #Batman#Batmobile#Gothamhttp://t.co/WPHKLxgBLMpic.twitter.com/p5DEf6fLzJ
— ZackSnyder (@ZackSnyder) 13. Mai 2014


Gut: Snyder übernimmt nicht den Look von Christopher Nolan, sondern verpasst dem Superheld in "Batman vs. Superman" einen Batsuit, der wieder deutlich mehr Muskeln zeigt. Kurzum: Der mutige Milliardär Bruce Wayne sieht "pumped" aus.

Auch das Batmobile im Hintergrund erinnert stärker an die früheren Verfilmungen von Tim Burton, in denen das Superhelden-Gefährt noch eine laaaaaangezogene Motorhaube und ein extrem kurviges Heck besaß.

Ben, wir sind gespannt!


Weitere Artikel zum Thema
Apple darf Kino­filme viel­leicht schon 2018 kurz nach der Premiere stre­a­men
Guido Karsten
In Zukunft finden sich unter den Vorschlägen von iTunes womöglich auch brandaktuelle Kinofilme
Apple verhandelt derzeit mit Hollywood-Studios über eine zeitnahe Ausstrahlung neuer Kinofilme. Doch Kinobetreiber sind nicht begeistert von der Idee.
"Star Wars": Obi Wan Kenobi erhält eige­nen Film
Guido Karsten
Als Jedi-Meister und Ausbilder von Anakin Skywalker hat Obi Wan sich einen eigenen Film mehr als verdient
Die "Star Wars"-Gerüchte scheinen sich zu bewahrheiten: Die Besetzung steht noch nicht fest, aber der Obi Wan-Film soll kommen.
"Thor: Ragnarok": Drit­ter Trai­ler holt Dr. Strange nach Asgard
Lars Wertgen
In "Thor: Ragnarok" bekommt es der Superheld mit einem übermächtigen Feind zu tun
Der neue "Thor"-Trailer enthält auch eine Szene mit Dr. Strange. Der Donnergott wird wohl auf die Unterstützung des Zauberers zählen können.