Supergeil !33Das iPhone 8 Plus
9.5
iPhone 8 Plus im ausführ­li­chen Test: zu Unrecht im Schat­ten des X
Felix Disselhoff17

Ich konnte das iPhone 8 Plus bereits ausführlich testen. Und komme zu dem Schluss: Es steht zu Unrecht im Schatten des X.

UPDATEHer damit !77Das Samsung Galaxy Note 8 erscheint in insgesamt vier verschiedenen Farben.
Samsung Galaxy Note 8 im Test: Viel Smart­phone für viel Geld [mit Video]
Marco Engelien30

Ist das Galaxy Note 8 nach dem Note-7-Debakel der Heilsbringer oder doch nur ein großes Galaxy S8 Plus mit Stylus? Die Antwort gibt's im Test.

Huawei Band
Huawei Band 2 Pro im Test: Klei­nes Weara­ble mit GPS und Puls­mes­sung
Jan Johannsen1

Das Huawei Band 2 Pro ist dezenter als GPS-Sportuhren. Der kleine Fitnesstracker hat trotzdem eine Ortungsfunktion und ein Pulsmessgerät an Bord.

Supergeil !8Die Apple Watch Series 3 in Gold
Apple Watch Series 3 im Test: die LTE-Smart­watch im Hands-on [mit Video]
Felix Disselhoff10

Die Apple Watch Series 3 ist fast schon ein Smartphone am Handgelenk. Wir konnten uns die neue Apple-Uhr bereits anschauen. Ein erstes Hands-on.

UPDATEPeinlich !53Das iPhone 8 in Silber
9.4
Das iPhone 8 im ausführ­li­chen Test
Felix Disselhoff18

Wir konnten das neue iPhone 8 bereits ausführlich testen. Und kommen zu dem Schluss: Wer braucht noch eine echte Kamera?

UPDATESupergeil !147Das iPhone X
iPhone X im Test: das Hands-on [mit Video]
Felix Disselhoff91

Im Steve Jobs Theater im Apple Park in Cupertino hat Apple das iPhone X enthüllt. Wir konnten es uns schon genauer anschauen. Ein erstes Hands-on.

Supergeil !8Viel Display und nur unten viel Rand: das Umidigi Crystal
6.9
Umidigi Crystal im Test: Was taugt ein rand­lo­ses Smart­phone für 140 Euro?
Jan Johannsen

Smartphones mit randlosen Displays liegen voll im Trend, sind aber teuer. Das Umidigi Crystal gibt es schon für unter 200 Euro. Der Test.

Her damit !12Das Xperia XZ1 ist Sonys zweite Flaggschiff für 2017.
9.1
Sony Xperia XZ1 im Test : Bezel-Bub mit einzig­ar­ti­gen Fähig­kei­ten
Alexander Kraft

Das Sony Xperia XZ1 ist das erste Sony-Smartphone mit Android 8.0 Oreo. Was es darüber hinaus noch einzigartig macht, klärt der Test.

Einstellungsmerkmal des Alcatel A7 sind die Stereolautsprecher.
7.2
Alca­tel A7 im Test: Große Spea­ker, kleine Töne
Alexander Kraft

Das A7 war Alcatels günstigste Neuvorstellung auf der IFA 2017. Ob sich der Kauf lohnt, klärt der Test.

Her damit !6Gigaset GS270 Plus mit Metallgehäuse und Fingerabdrucksensor.
7.5
Giga­set GS270 Plus im Test: Klei­ner Preis, große Erwar­tun­gen
Jan Johannsen

Einsteiger-Gerät war gestern: Gigaset will sich zum Premium-Anbieter für Smartphones mausern. Das neue Gigaset GS270 Plus ist der erste Schritt.