Naja !6Die kleinen Stecker sitzen bequem im Ohr.
7.5
Nokia True Wire­less Earbuds im Test: Mini-Kopf­hö­rer ohne Kabel
Jan Johannsen

Die Nokia True Wireless Earbuds stecken in einem kleinen Zylinder und kommen als True-Wireless-Kopfhörer ohne Kabel aus. Der Test.

Den Garmin Vivofit jr. 2 gibt es in verschiedenen Motivvarianten.
7.4
Garmin Vivofit jr. 2 im Test: Wie Weara­bles Kinder zu Bewe­gung moti­vie­ren
Jan Johannsen

Der Garmin Vivofit jr. 2 ist ein Fitnesstracker für Kinder. Das Wearable soll sie zur mehr Bewegung motivieren. Ob das klappt, verrät unser Test.

Der Amazon Kindle Paperwhite überzeugt unter anderem durch das gute Display.
8.5
Amaz­ons neuer Kindle Paper­white im Test: eRea­der für Lese- und Wasser­rat­ten
Marco Engelien

Amazon hat den Kindle Paperwhite verbessert. Der eBook-Reader bietet jetzt mehr Speicher und ist wasserdicht. Was er sonst noch kann, verrät der Test.

Her damit !5Was kann die 3. Generation des Google Chromecast besser als die Vorgänger?
7.7
Google Chro­me­cast (2018) im Test: Was kann der neue Stre­a­ming-Stick?
Tina Klostermeier

Mit dem Chromecast (2018) hat Google die dritte Generation seines Streaming-Sticks auf den Markt gebracht. Was der besser macht, klärt unser Test.

Her damit !7Beim OnePlus 6T befindet sich der Fingerabdrucksensor im, bzw. unter dem Display.
OnePlus 6T im Test: Finger­ab­druck­sen­sor im Display und bessere Nacht­fo­tos
Jan Johannsen

Kleinere Notch, Fingerabdrucksensor im Display und neuer Nachtmodus für die Kamera: Wir haben nicht nur die Neuerungen des OnePlus 6T ausprobiert.

Was taugen die viel gelobten Billig-Kopfhörer TT-BH047 von TaoTronics wirklich? Unser Test verrät es.
8.0
TaoTro­nics TT-BH047 Test: Was taugt der güns­tige ANC-Blue­tooth-Kopf­hö­rer?
Tina Klostermeier

Für Bluetooth-Kopfhörer kann man unglaublich viel Geld ausgeben – muss man aber vielleicht gar nicht: Die TaoTronics TT-BH047 kosten nur 60 Euro.

Amazons neuer Echo Dot: größer, schicker, besser
7.0
Amazon Echo Dot (2018) im Test: Neues Outfit - neue Featu­res
Arne Schätzle

Amazon macht seinem smarten Lautsprecher Echo Dot etwas schicker. Ob er auch mehr kann als sein Vorgänger zeigt  unser Test.

Kleiner, schicker besser: Amazons Echo Plus der zweiten Generation
7.7
Amazon Echo Plus (2018) im Test: Klei­ner, aber satter im Sound
Arne Schätzle

Der neue Echo Plus braucht für seinen größeren Klang weniger Platz. Außerdem lässt er sich leichter zur Smarthome-Steuerung einsetzen. Unser Test.

Amazon Echo Sub
7.5
Amazon Echo Sub im Test: Mehr Bässe für die Echo-Fami­lie
Arne Schätzle

Mit dem separaten Subwoofer Amazon Echo Sub rüstet Amazon nun seine Echo-Familie mit ordentlichem Wumms auf. Wir haben ihn getestet. 

Unfassbar !6JBL Free
8.5
JBL Free im Test: In-Ear-Kopf­hö­rer ohne Kabel
Jan Johannsen

JBL hat sich viel Zeit gelassen mit seinen ersten "True Wireless"-Kopfhörern. Ob sich das warten auf die JBL Free gelohnt hat? Der Test.