Das Alcatel 3 hat eine auffällige Rückseite.
Alca­tel 3 im Test: Das güns­tige und auffäl­lige Smart­phone im Hands-on
Jan Johannsen

Dass ein farblich auffälliges Smartphone keine 1000 Euro kosten muss, beweist das Alcatel 3. Unser erster Eindruck des günstigen Smartphones vom MWC.

Na ja5Den Sharp GX-BT280 kann man hinstellen und hinlegen.
Sharp GX-BT280 im Test: Besse­rer Blue­tooth-Laut­spre­cher als der UE Boom?
Jan Johannsen

Der Bluetooth-Lautsprecher Sharp GX-BT280 erinnert optisch an den UE Boom. Aber kann der Newcomer mit dem Referenz-Lautsprecher mithalten?

Wie ein schmaler Eishockey-Puck: Der Echo Input macht alte Stereo-Anlagen smart
Amazon Echo Input im Test: Ein Update für die Stereo-Anlage
Arne Schätzle

Der Echo Input hat keinen eigenen Lautsprecher, dennoch gibt es gute Gründe, ihn anderen Modellen vorzuziehen. Wir haben ihn getestet.

Nicht meins24Modellpflege bei Samsung: Das Galaxy Tab A (2019) ist schlanker, dünner und leichter als sein Vorgänger.
Samsung Galaxy Tab A (2019) im Test: Das neue Einstei­ger-Tablet im Hands-On
Alexander Kraft

Samsung hat das Galaxy Tab A einer Frischzellenkur unterzogen. Wir haben uns die Neuauflage in einem Hands-On aus der Nähe angeschaut.

Her damit65Das "e" im Galaxy Tab S5e steht für "essential", also "wesentlich" oder auch "notwendig".
Samsung Galaxy Tab S5e im Test: Das Leicht­ge­wicht im Hands-on
Alexander Kraft

Mit dem Samsung Galaxy Tab S5e will der koreanische Hersteller ein Tablet anbieten, das nahezu allen Ansprüchen genügt. Wir haben es ausprobiert.

Gefällt mir13"Far Cry New Dawn" versetzt euch in die Endzeit, 17 Jahre nach Teil 5.
8.5
"Far Cry New Dawn" im Test für PS4: Endlich wieder Endzeit!
Alexander Kraft

Endzeitstimmung in Hope County: In "Far Cry New Dawn" verschlägt es uns 17 Jahre nach den Ereignissen aus Teil 5 erneut nach Montana. Lohnt die Reise?

Her damit12Von vorne fast unscheinbar: Das Asus ROG Phone richtet sich auch optisch an Gamer – allerdings nur auf der Rückseite.
8.2
Asus ROG Phone im Test: Ein Game Chan­ger?
Alexander Kraft

Das beste zweier Welten? In dem Asus ROG Phone vereint Asus seine Expertise aus den Bereichen Smartphones und PC-Gaming. Ob das klappt, sagt der Test.

Gab’s schon154Die Marshall Minor 2 bringen sorgen für klaren Sound.
Mars­hall Minor 2 BT im Test: Diese kabel­lo­sen In-Ears rocken die Ohren
Marco Engelien

Die Marshall Minor 2 BT sind die kabellose Neuauflage eines Klassikers. Ob ihr mit den In-Ears ordentlich abrocken könnt, erfahrt ihr im Test.

Her damit14Das Display des Moto G7 Play ist mit 5,7 Zoll für heutige Verhältnisse klein.
7.3
Moto­rola Moto G7 Play im Test: So gut ist das 150-Euro-Smart­phone
Jan Johannsen

Das Motorola Moto G7 Play ist kein Gaming-Smartphone, sondern ein besonders günstiges Modell. Da stellt sich die Frage: Wie gut es für 150 Euro ist?

Her damit16"Apex Legends" setzt auf Klassen mit verschiedenen Fähigkeiten
"Apex Legends" ange­tes­tet: Tempo­rei­cher Battle-Royale-Spaß
Christoph Lübben

"Apex Legends" hat bislang viel positive Kritik erhalten und Millionen Spieler angelockt. Wir haben den Battle-Royale-Titel ebenfalls angetestet.