"Batman v. Superman": Der erste Trailer wurde geleakt

Supergeil !12
Batman v. Superman: Da wächst die Vorfreude auf den Film
Batman v. Superman: Da wächst die Vorfreude auf den Film(© 2015 vid.me/anonymous)

Holy crap, schaut das gut aus! Tage vor dem offiziellen Release ist der Trailer von "Batman vs. Superman" im Netz gelandet.

"Sag mir: Blutest Du", fragt der Dunkle Rächer den Mann aus Stahl. "Denn das wirst Du." So hört sich das an, wenn zwei der beliebtesten Superhelden des Planeten aufeinandertreffen: Batman und Superman. Das wissen wir, weil seit wenigen Stunden der offizielle Teaser-Trailer zu "Batman v. Superman: Dawn of Justice" schon vorab geleakt worden ist - wenn auch als Screener in recht miserabler Qualität.

Wir sehen einen grenzenlos mächtigen Superman, der sich zunehmend den Unmut der Menschen zugezogen hat. Batman gibt den dunklen Rächer und stellt sich dem Kampf - inklusive einer neuen, metallischen Rüstung. Untermalt mit einem düsteren, epischen Soundtrack. Aber seht selbst.

Der offizielle Film kommt 2016 in die Kinos.


Weitere Artikel zum Thema
Nintendo Switch Marke Eigen­bau: Bast­ler erstellt Rasperry-Hand­held
Francis Lido
Zelda auf dem Nintimdo RP
Ein Bastler hat eine Handheld-Konsole entworfen, die wie die Switch auch an den Fernseher angeschlossen werden kann.
Nintendo Switch unter­stützt kabel­lose Kopf­hö­rer – wenn sie ein Kabel haben
Christoph Lübben
Nintendo Switch ist mit kabellosen Kopfhörern kompatibel – irgendwie
Seit dem Update auf Version 4.0 kann die Nintendo Switch wohl mit kabellosen Kopfhörern genutzt werden. Angeblich geht das aber nicht ganz ohne Kabel.
"The Punis­her” ballert ab Mitte Novem­ber auf Netflix
Christoph Lübben
Der Punisher Frank Castle mit Totenkopf-Shirt
Der Startschuss fällt im November: Nun ist das Datum bekannt, ab dem "The Punisher" auf Netflix zu sehen sein wird. Es gibt zudem einen neuen Trailer.