"Batman v. Superman": Der erste Trailer wurde geleakt

Supergeil !12
Batman v. Superman: Da wächst die Vorfreude auf den Film
Batman v. Superman: Da wächst die Vorfreude auf den Film(© 2015 vid.me/anonymous)

Holy crap, schaut das gut aus! Tage vor dem offiziellen Release ist der Trailer von "Batman vs. Superman" im Netz gelandet.

"Sag mir: Blutest Du", fragt der Dunkle Rächer den Mann aus Stahl. "Denn das wirst Du." So hört sich das an, wenn zwei der beliebtesten Superhelden des Planeten aufeinandertreffen: Batman und Superman. Das wissen wir, weil seit wenigen Stunden der offizielle Teaser-Trailer zu "Batman v. Superman: Dawn of Justice" schon vorab geleakt worden ist - wenn auch als Screener in recht miserabler Qualität.

Wir sehen einen grenzenlos mächtigen Superman, der sich zunehmend den Unmut der Menschen zugezogen hat. Batman gibt den dunklen Rächer und stellt sich dem Kampf - inklusive einer neuen, metallischen Rüstung. Untermalt mit einem düsteren, epischen Soundtrack. Aber seht selbst.

Der offizielle Film kommt 2016 in die Kinos.


Weitere Artikel zum Thema
"Jessica Jones": Die Detek­ti­vin hat in Staf­fel 2 ein Aggres­si­ons­pro­blem
Michael Keller
Hier wirkt Jessica Jones ausnahmsweise relativ entspannt
Jessica Jones kehrt zurück: Auch in Staffel zwei der erfolgreichen Netflix-Serie muss sich die Protagonistin mit ihren Problemen auseinandersetzen.
Xbox One "Games with Gold": Diese Spiele gibt es kosten­los im März
Lars Wertgen
Microsoft hat die Gratis-Titel für März 2018 bekannt gegeben
Im März können sich "Xbox Live Gold"-Mitglieder wieder bis zu vier kostenlose Spiele auf ihre Konsole herunterladen.
"Son of Shaft": Erstes Bild vom Netflix-Kracher mit Samuel L. Jack­son
Guido Karsten
Mit dem neuen "Shaft"-Film erwartet Netflix-Nutzer ein weiteres Action-Highlight
Ein dritter "Shaft"-Film ist in Arbeit und neben Samuel L. Jackson sind noch mehr Stars mit an Bord. In Deutschland wird er zuerst bei Netflix laufen.