"Batman v. Superman": Der erste Trailer wurde geleakt

Supergeil !12
Batman v. Superman: Da wächst die Vorfreude auf den Film
Batman v. Superman: Da wächst die Vorfreude auf den Film(© 2015 vid.me/anonymous)

Holy crap, schaut das gut aus! Tage vor dem offiziellen Release ist der Trailer von "Batman vs. Superman" im Netz gelandet.

"Sag mir: Blutest Du", fragt der Dunkle Rächer den Mann aus Stahl. "Denn das wirst Du." So hört sich das an, wenn zwei der beliebtesten Superhelden des Planeten aufeinandertreffen: Batman und Superman. Das wissen wir, weil seit wenigen Stunden der offizielle Teaser-Trailer zu "Batman v. Superman: Dawn of Justice" schon vorab geleakt worden ist - wenn auch als Screener in recht miserabler Qualität.

Wir sehen einen grenzenlos mächtigen Superman, der sich zunehmend den Unmut der Menschen zugezogen hat. Batman gibt den dunklen Rächer und stellt sich dem Kampf - inklusive einer neuen, metallischen Rüstung. Untermalt mit einem düsteren, epischen Soundtrack. Aber seht selbst.

Der offizielle Film kommt 2016 in die Kinos.


Weitere Artikel zum Thema
Offi­zi­ell bestä­tigt: Super Nintendo Clas­sic Edition kommt – mit neuem Spiel
Marco Engelien5
UPDATEHer damit !9Die europäische "Super Nintendo"-Version sah anders aus als das US-Pendant.
Nintendo hat die Super Nintendo Classic Edition bestätigt. Die Retro-Konsole kommt im September mit einem bisher unveröffentlichten Spiel.
Arbei­ten an den "Game of Thro­nes"-Nach­fol­gern nehmen Fahrt auf
In den Spin-off-Serien von "Game of Thrones" könnten die Vorfahren von Daenerys Targaryen eine Rolle spielen
Die "Game of Thrones"-Spin-offs nehmen Form an. Außerdem soll George R. R. Martins "Nightflyers" eine Pilotfolge auf SyFy erhalten.
Face­book will noch in diesem Jahr eigene Serien produ­zie­ren
Michael Keller
Die Facebook-Serien sollen ein junges Publikum ansprechen
Facebook will offenbar in den Streaming-Markt einsteigen: Die ersten selbst produzierten Shows und Serien könnten noch im Sommer 2017 erscheinen.