CURVED-Cast: alle Folgen unseres Podcasts zum Nachhören

Gefällt mir9
CURVED gibt es auch als Podcast.
CURVED gibt es auch als Podcast.(© 2014 CC: Flickr/Patrick Breitenbach)

CURVED gibt's jetzt auch zum Anhören. Dürfen wir vorstellen: der CURVED-Cast.

Den Begriff "Podcast" gibt es laut Wikipedia seit 2004. Nur zwölf Jahre später dürfen wir mit stolz geschwellter Brust mitteilen, dass es auch CURVED nun als Podcast gibt. Im CURVED-Cast sprechen wir wöchentlich über aktuelle Themen aus der Technikwelt und natürlich darüber, was gerade auf, bei und hinter den Kulissen von CURVED los ist. Natürlich wollen wir diese kleine Bühne auch zum Kennenlernen nutzen. Genauer gesagt: ihr sollt uns, die Menschen hinter CURVED, besser kennenlernen.

Wo kann ich den CURVED-Cast anhören?

Zu jeder aktuellen Folge veröffentlichen wir wöchentlich einen Artikel. Wenn ihr den Podcast auch unterwegs hören wollt, könnt ihr alle Folgen über iTunes herunterladen. Weitere Plattformen folgen. Wenn Euch gefällt, was ihr hört, abonniert uns und hinterlasst einen Kommentar.


Weitere Artikel zum Thema
Schock für Fans des Moto­rola Razr: Müsst ihr Display-Beulen in Kauf nehmen?
Felix Fischaleck
Nicht meins5Motorola Razr: Anscheinend empfindlicher als gedacht
Das Motorola Razr ist anscheinend empfindlicher als gedacht: In mehreren Videos werden Beulen im Display als normal bezeichnet.
"Shot on iPhone": So cool setzt das iPhone 11 Pro Winder­sport in Szene
Francis Lido
Die Triple-Kamera des iPhone 11 Pro
Wie gut eignet sich das iPhone 11 Pro für Sportaufnahmen? Offenbar sehr: Apple hat Teilnehmer der Winter X Games beim Snowboarden gefilmt.
Abkehr vom Apple-Design: Xiaomi bringt mit MIUI 11 Update den App Drawer
Martin Haase
Auch das Xiaomi Mi Note 10 bekommt das MIUI 11 Update..
Xiaomi hat seine Benutzeroberfläche besonders bei einem Punkt an Apple orientiert. Davon rückt der Hersteller im nächsten MIUI 11 Update wohl ab.