Der neue Ghostbusters-Trailer ist da - und schaut "unheimlich" gut aus

Nicht jeder war ein Fan des ersten Trailers, aber die neue Vorschau auf den kommenden "Ghostbusters"-Film quillt förmlich über vor Geistern. Wir sind schon mal ... begeistert!

Ging es im ersten Trailer noch darum, dass sich für die Fortsetzung des Franchises ein neues Team zusammenfindet – dieses Mal komplett weiblich – tauchen wir beim zweiten Trailer tiefer in die Story ein. Insofern man wirklich eine "tiefe" Story bei einem "Ghostbusters"-Film erwarten kann.

Nicht einmal "Thor" ist sicher

Was wir uns aus den paar Sekunden erschließen können: Eine Monsterhorde fällt über New York herein, das in einem apokalyptischem Geisterschlund zu verschwinden droht, der von einer mysteriösen Maschine erzeugt wird. Ach ja, Chris Hemsworth ("Thor") macht, was er am besten kann: gut aussehen.  Wie dem Trailer zu entnehmen ist, ist aber auch der Australier als adretter Rezeptionist nicht sicher. Das Wichtigste: An Geistern wird nicht gespart. CGI-technisch brennt Sony Pictures ein Feuerwerk ab, das seinesgleichen sucht. Und wie es sich für einen "Ghostbusters"-Blockbuster gehört, spielt Humor auch in diesem Teil eine große Rolle.

Am 15. Juli kommt der Film in die US-Kinos, wenig später geht der Streifen auch hierzulande an den Start.


Weitere Artikel zum Thema
Bungie kündigt "Destiny 2" offi­zi­ell an – mehr oder weni­ger
Viele Infos zu Destiny 2 gibt es noch nicht, immerhin hat Entwickler Bungie es inzwischen selbst angeteast.
Einen Leak zu "Destiny 2" ließ Activision unkommentiert. Jetzt hat Entwickler Bungie ebenfalls ein Teaser-Bild zum Spiel veröffentlicht.
Urba­nears Connec­ted Spea­ker Baggen und Stam­men im Hands-on
Stefanie Enge
Urbanears
Urbanears bringt würfelförmige Connected Speaker auf den Markt. Sie spielen alle Formate und erleichtern Euren Musik-Alltag. Das Hands-on.
StarCraft Remas­te­red in 4K und kosten­lose Klas­sik-Version ange­kün­digt
Die alte Grafik von StarCraft (links) wird in der Remastered-Edition (rechts) deutlich verbessert
Der Klassiker "StarCraft" erhält eine komplette Überarbeitung: Eine Remastered-Edition bietet eine überarbeitete Grafik in 4K sowie weitere Features.