1 Jahr CURVED: Nicht alles war gut... ;)

Tatsächlich:  Ein Jahr ist es schon her. Am Nachmittag des 5. Februar 2014 haben wir CURVED gelauncht! Hinter uns liegt ein unfassbar ereignisreiches Jahr – vom Launch binnen 100 Tagen bis zur Apple-Keynote in Cupertino. Wir bedanken uns für Euer großes Interesse und das zahlreiche Feedback – das konstruktive und auch weniger konstruktive. Schließlich wäre das folgende Video sonst nie entstanden...

Über 5000 Artikel haben wir in den letzten zwölf Monaten geschrieben – und über 370 Videos abgedreht. Das Meiste hat Euch gefallen, einiges weniger. Mal habt Ihr einen "Super Nussknacker Nerd" entdeckt, mal hattet Ihr geglaubt, wir hätten gut durchgefeiert, mal schienen Baldriankapseln im Spiel gewesen zu sein –  mal hat Euch ein Bart gestört, mal waren's die Haare. Wir wissen schon: man kann es nicht allen recht machen.

Eure Kritik haben wir sportlich genommen und den Redakteuren noch einmal vorgelegt. Was sie daraus gemacht haben – seht selbst in den folgenden zehn Minuten...


Weitere Artikel zum Thema
Galaxy S8: Bilder von Schutz­hülle zeigen vier­ten Button – für Bixby?
Guido Karsten7
Naja !11Die Renderbilder von der Galaxy S8-Hülle zeigen eindeutig vier physische Buttons
Renderbilder deuten an, dass Samsungs Galaxy S8 vier physische Tasten besitzen wird. Ist womöglich ein Hotkey für die KI-Assistenz Bixby darunter?
Nintendo Switch: Smart­phone-App soll für Online-Spiele unver­zicht­bar sein
Christoph Groth3
Unfassbar !9Multiplayer-Matches mit der Nintendo Switch erfordern womöglich ein Smartphone mit Switch-App
Optional oder nicht? Nintendos US-Chef Reggie Fils-Aimé deutet an, dass Voice-Chat und Matchmaking mit der Nintendo Switch nur via App funktioniert.
Netflix: 5. Staf­fel von "House of Cards" star­tet im Mai – Trai­ler ist da
Christoph Groth3
House of Cards Staffel 5
Frank Underwood kehrt im Mai 2017 zurück: Wann genau, verrät ein kurzer Trailer zur fünften Staffel der Netflix-Serie "House of Cards".