1 Jahr CURVED: Nicht alles war gut... ;)

Tatsächlich:  Ein Jahr ist es schon her. Am Nachmittag des 5. Februar 2014 haben wir CURVED gelauncht! Hinter uns liegt ein unfassbar ereignisreiches Jahr – vom Launch binnen 100 Tagen bis zur Apple-Keynote in Cupertino. Wir bedanken uns für Euer großes Interesse und das zahlreiche Feedback – das konstruktive und auch weniger konstruktive. Schließlich wäre das folgende Video sonst nie entstanden...

Über 5000 Artikel haben wir in den letzten zwölf Monaten geschrieben – und über 370 Videos abgedreht. Das Meiste hat Euch gefallen, einiges weniger. Mal habt Ihr einen "Super Nussknacker Nerd" entdeckt, mal hattet Ihr geglaubt, wir hätten gut durchgefeiert, mal schienen Baldriankapseln im Spiel gewesen zu sein –  mal hat Euch ein Bart gestört, mal waren's die Haare. Wir wissen schon: man kann es nicht allen recht machen.

Eure Kritik haben wir sportlich genommen und den Redakteuren noch einmal vorgelegt. Was sie daraus gemacht haben – seht selbst in den folgenden zehn Minuten...


Weitere Artikel zum Thema
OnePlus bestä­tigt Hacker-Angriff: Bis zu 40.000 Kunden betrof­fen
Francis Lido
Der Datendiebstahl begann etwa zeitgleich mit der Veröffentlichung des OnePlus 5T
Kunden von OnePlus sollten schleunigst ihre Kreditkartenabrechnung überprüfen: Der Hersteller hat einen Hacker-Angriff auf seine Webseite bestätigt.
Galaxy S9 und S9 Plus: Details zu Kame­ras und Displays gele­akt
Christoph Lübben1
Beim Galaxy S9 und S9 Plus soll die Display-Technologie des Galaxy S8 (Bild) zum Einsatz kommen
Das Galaxy S9 soll eine Kamera mit variabler Blende erhalten: Ein weiteres Gerücht spricht nun von diesem Feature – und nennt Details zum Display.
Neue Patentskiz­zen: Arbei­tet LG an einem falt­ba­ren Smart­phone?
Francis Lido
So könnte ein faltbares Smartphone von LG aussehen
Nun veröffentlichte Patentzeichnungen zeigen Entwürfe für ein faltbares Smartphone von LG. Einer davon sieht ein ungewöhnliches Feature vor.