1 Jahr CURVED: Nicht alles war gut... ;)

Tatsächlich:  Ein Jahr ist es schon her. Am Nachmittag des 5. Februar 2014 haben wir CURVED gelauncht! Hinter uns liegt ein unfassbar ereignisreiches Jahr – vom Launch binnen 100 Tagen bis zur Apple-Keynote in Cupertino. Wir bedanken uns für Euer großes Interesse und das zahlreiche Feedback – das konstruktive und auch weniger konstruktive. Schließlich wäre das folgende Video sonst nie entstanden...

Über 5000 Artikel haben wir in den letzten zwölf Monaten geschrieben – und über 370 Videos abgedreht. Das Meiste hat Euch gefallen, einiges weniger. Mal habt Ihr einen "Super Nussknacker Nerd" entdeckt, mal hattet Ihr geglaubt, wir hätten gut durchgefeiert, mal schienen Baldriankapseln im Spiel gewesen zu sein –  mal hat Euch ein Bart gestört, mal waren's die Haare. Wir wissen schon: man kann es nicht allen recht machen.

Eure Kritik haben wir sportlich genommen und den Redakteuren noch einmal vorgelegt. Was sie daraus gemacht haben – seht selbst in den folgenden zehn Minuten...


Weitere Artikel zum Thema
Wegen Apple TV 4K? Nvidia Shield TV wird güns­ti­ger
Guido Karsten
Nvidia Shield TV unterstützt zum Beispiel Google Play, Amazon Video und Netflix
Nvidia bietet seine Android TV-Box Shield TV in einem neuen Bundle an. Dem Paket fehlt der Gaming-Controller, dafür ist es nun günstiger.
Kame­ra­ver­gleich: iPhone 8, HTC U11, Galaxy S8 und Xperia XZ1
Jan Johannsen6
Supergeil !7Vier Kameras auf einer Mission.
In den Einzeltests zeigen viele Smartphones, dass ihre Kameras gute Bilder schießen. Doch wer hat die Nase im Vergleich vorne?
iOS 11: Kontroll­zen­trum schal­tet WLAN und Blue­tooth nicht voll­stän­dig aus
Francis Lido7
Peinlich !18Bereitet wohl nicht nur Freude: Das neue Kontrollzentrum von iOS 11
Das Kontrollzentrum von iOS 11 bietet nicht alle Möglichkeiten des Vorgängers. Wer WLAN und Bluetooth abschalten will, muss an anderer Stelle suchen.