1 Jahr CURVED: Nicht alles war gut... ;)

Tatsächlich:  Ein Jahr ist es schon her. Am Nachmittag des 5. Februar 2014 haben wir CURVED gelauncht! Hinter uns liegt ein unfassbar ereignisreiches Jahr – vom Launch binnen 100 Tagen bis zur Apple-Keynote in Cupertino. Wir bedanken uns für Euer großes Interesse und das zahlreiche Feedback – das konstruktive und auch weniger konstruktive. Schließlich wäre das folgende Video sonst nie entstanden...

Über 5000 Artikel haben wir in den letzten zwölf Monaten geschrieben – und über 370 Videos abgedreht. Das Meiste hat Euch gefallen, einiges weniger. Mal habt Ihr einen "Super Nussknacker Nerd" entdeckt, mal hattet Ihr geglaubt, wir hätten gut durchgefeiert, mal schienen Baldriankapseln im Spiel gewesen zu sein –  mal hat Euch ein Bart gestört, mal waren's die Haare. Wir wissen schon: man kann es nicht allen recht machen.

Eure Kritik haben wir sportlich genommen und den Redakteuren noch einmal vorgelegt. Was sie daraus gemacht haben – seht selbst in den folgenden zehn Minuten...


Weitere Artikel zum Thema
Schlechte Vibes: Lenovo will sich künf­tig auf Moto konzen­trie­ren
Michael Keller
Das Moto G5 wird voraussichtlich das nächste Smartphone von Lenovo
Lenovo verabschiedet sich von seiner Smartphone-Marke Vibe: Der Hersteller will offenbar in Zukunft nur noch Moto-Geräte veröffentlichen.
Insta­gram führt Alben ein: Bis zu zehn Fotos und Videos gleich­zei­tig posten
Marco Engelien
Instagram erlaubt nun bis zu zehn Bilder oder Videos pro Beitrag.
Mehr Fotos in einem Album hochladen: Instagram erlaubt es Nutzern künftig, bis zu zehn Bilder oder Videos auf einmal zu posten.
Nokia 8-Vorstel­lung wird per 360-Grad-Videost­ream live über­tra­gen
Michael Keller
Her damit !8Für die Übertragung vom MWC 2017 nutzt Nokia die 360-Grad-Kamera Ozo
Nokia wird auf dem MWC 2017 eine Pressekonferenz abhalten. Die Keynote soll live übertragen werden – als 360-Grad-Stream.